Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Bewerbung Stammi Thread: Insane Stammi !
Insane Stammi ! Seite: « 1 »
#1 am 26.07.2010 um 19:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
teambaash
User
Posts: 2

Hey würde gern Insane Stammi werden weil mir der server gut gefällt und es Spaß macht auf ihn zu Gamen. Ich spiele seit 2-3 monaten CS:S die 2-3 Monate war ich Non steam aber jez hab ich mir grad von saturn Steam gekauft und spiele jez mit Steam ehm bin eig recht gut bin 14 jahre alt name Dima Hobbys : Css zocken ._. mit freunden treffen usw was man halt gerne tut <3 bin Kollege von Kone und sein Bruder <3 . . .

 
IP gespeichert
#2 am 26.07.2010 um 21:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
kONE'
Stammi
Posts: 17

dafuer.gif nicht nur weil ich dein freund bin , für 2-3 monate und mit 4 wochen pause spielst du eigendlich voll gut .

MFG: kONE'

 


IP gespeichert
#3 am 26.07.2010 um 21:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Lycra
Member
Posts: 264

will auch stammi werden!!!

dafür

 
IP gespeichert
#4 am 26.07.2010 um 21:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SUEPERIVAN
Stammi
Posts: 181

EHHHHHHHHH NEIN was will der hier hallo ich glaub es hackt ??

NE SPAß klar ich bin dafuer.gif ja er ist voll Korrekt und so.


MFG:kI0NN

 


IP gespeichert
Seite: « 1 »

SEO Tools


   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich