Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Bewerbung Stammi Thread: Stammi Bewerbung HolyGodfather
Stammi Bewerbung HolyGodfather Seite: « 1 »
#1 am 09.09.2010 um 13:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
HolyGodfather
Stammi
Posts: 30

Moin Member, Mods & Admins,

Ich würde mich gerne bei euch als Stammi bewerben, ich spiele jetzt seit nicht ganz nem Monat auf euren Servern, ich hatte ein langes CSS Timeout (knapp 2-3 Jahre) war aber damals auch in nem Clan, weiß also durchaus wie man sich zu benehmen hat. Mir gefällt auch die Athmo die auf euren Servern und in eurem TS herrscht angenehm und hab ja schon das ein oder andere Spiel mitgezoggt.

(Was ich auch Clantechnisch perfekt finde ist das so viele LoL Spieler dabei sind sodass man immer mal wieder ein Game machen kann.)

Wenn ich CSS zocke bin ich meistens sofort auf einem eurer Server (was allerdings zur Zeit schwer sein dürfte ) und habe die Nachricht gelesen das man sich doch als Stammi bewerben sollte, also -> Maio gefragt was das denn sei –> Erklärung gekriegt -> Account erstellt und jetzt bin ich hier

Steam/Ingame Name: HolyGodfather

Steam ID: 0:1:32036462

Skype : eledwaith

ESL Acc : http://www.esl.eu/de/player/3819940/

(erst wieder reaktiviert nie genutzt, was sich jetzt dann allerdings ändern wird, playercard schon angefordert und bald auch premium )

Ich hoffe auf positive Resonanz und freue mich auf ne schöne Zeit bei euch.

Mfg Holy



zuletzt editiert von HolyGodfather am 09.09.2010 13:29 Uhr 



IP gespeichert
#2 am 09.09.2010 um 16:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SecreT
Member
Posts: 82

klingt gut

dafür

 
IP gespeichert
#3 am 09.09.2010 um 16:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
maio290
Member
Posts: 386

Na klar dafür was denn sonst?

 


IP gespeichert
#4 am 09.09.2010 um 18:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic
Posts: 1097

seh das wie secret.

 


 

IP gespeichert
#5 am 09.09.2010 um 21:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Killerooo
Posts: 99

Schließe mich den beiden auch an

 


Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras, oedr?! Das ghet wicklirh! Und da gheen wir jrheanalg in die Shluce???????

IP gespeichert
#6 am 10.09.2010 um 00:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
TomTom
Member
Posts: 39

dafuer.gif

 
IP gespeichert
#7 am 10.09.2010 um 15:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

klar dat rüfaD

 
IP gespeichert
#8 am 10.09.2010 um 23:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Houzyy'DaymNN
Moderator
Posts: 179

dafür =)))

 
IP gespeichert
#9 am 11.09.2010 um 11:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
exacT.
Member
Posts: 338

positiv.

gerade weil du ein so ein derber ruhepol bist, das ist echt krass. alle am RAGEN wegen LOL, er ganz gechillt

gefällts mir auf jeden fall =)



zuletzt editiert von exacT. am 11.09.2010 11:41 Uhr 
IP gespeichert
#10 am 11.09.2010 um 14:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
HolyGodfather
Stammi
Posts: 30
exacT. schrieb:

positiv.

gerade weil du ein so ein derber ruhepol bist, das ist echt krass. alle am RAGEN wegen LOL, er ganz gechillt

gefällts mir auf jeden fall =)



get it low

 


IP gespeichert
#11 am 11.09.2010 um 16:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic
Posts: 1097

gebongt.

 


 

IP gespeichert
Seite: « 1 »

SEO Tools


   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich