Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Kondolenz-Buch

RIP iNSANE.GAMiNG


CS:S-Gaming August '09 - Oktober '10


Willkommen im Kondolenz-Buch des Clans!

Diese Website ist ein Duplikat der ehemaligen Clanseite. Sie dient ausschließlich als Erinnerungsstück an früher Zeiten. Für alle, die über dieses Projekt noch etwas sagen möchten, oder uns ihre Gedanken hinterlassen wollen, bieten wir hier eine kostenlose Möglichkeit an, seiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

Wir, die ehemaligen Member, freuen uns über jeden Kommentar.

 
 Beitrag verfassen
 
 
#4  - 06.12.2020 - 03:40 Uhr  - ich habe gerade die ipc grabst...
 
 

ich habe gerade die ipc grabstätte wiederentdeckt. ein kleines tränchen wurde vergossen. ich wollte nur sagen, dass es die geilste zeit war und ich seit dem im internet nicht mehr diese art von gemeinschaft zwischen völlig fremden erlebt habe. =) es ist 11 jahre her aber er bleibt in errinerung

 
     
SUEPERIVAN
 
#3  - 01.12.2011 - 19:32 Uhr  - i miss insane aber so was von ...
 
 

i miss insane aber so was von alter man jungs war das ne zeit oder lass mal irgendwie insane reeeee machen ;D
und das clanklima sag ich jetz mal war immer geil außer am ende dann wo der eine knecht da war naja wayne also war einfach ne HAMMER ZEIT Jungs


MFG: euer lieber kroate Ivan ;D

 
     
wusL.
 
#2  - 20.11.2011 - 18:00 Uhr  - Kann mich dem nur anschließen....
 
 

Kann mich dem nur anschließen. - Es war ne wirklich schöne Zeit. Aber eigentlich möchte ich nicht mehr zurück blicken, denn dieser Wunsch ist immer noch da, die alten Zeiten zurück zu holen, da dies aber nie geschehen wird, lasse ich es einfach ruhen.

In dem Sinne.

 
     
maio290
 
#1  - 19.11.2011 - 18:54 Uhr  - Tja, nach Jahren gibt es endli...
 
 

Tja, nach Jahren gibt es endlich mal eine Möglichkeit seine Gedanken über eine wundervolle Zeit niederzuschreiben. Es war damals wirklich ein trauriges Ereignis und hin und wieder muss ich immernoch an die Zeit hier denken, wie schön es damals noch war... NoSteam, TCK, BDOD und das ganze Zeug. Es war wirklich eine Zeit in der man noch Freude am Spiel hatte und nicht wie heute einfach nur noch irgendwie und irgendwo versucht seine Zeit in LoL, Battlefield 3 oder irgendeinem anderen Spiel totzuschalgen.

So wie es damals gelaufen ist, war es eigentlihc okay. Aber im Grunde genommen haben wir uns selbst das Genick gebrochen gehabt, es war einfach die Gier nach Erfolg, die uns zur Klippe getriben hat. Dort angekommen, haben uns dann die Streitigkeiten und das Problem mit kINE einen letzten Tritt gegeben und wir lagen unten. Am Boden, zerstört, unfähig noch etwas zu tun. Wir hatten keine Möglichkeiten mehr einen funktionierenden Clan zu haben. Alles war im Ars(c)h und das nur wegen ein paar Leuten die damals meinten Stress zu machen. Es war eigentlich wirklich traurig und wenn ich ehrlich bin kommen mir auch heute noch die Tränen, wenn ich an diese Zeit denke, Die Melancholie die von dem ganzen hier noch ausgeht ist immer noch so wie am Tag der Auflösung. Zwar ging es dann noch weiter mit just-insane.eu und dem privaten Projekt von Marius & Shotaxx, aber daraus ist aufgrund von Streitigkeiten ja auch nichts mehr geworden.

Wir waren eigentlich eher wie eine Familie, eine Familie, die sich gegenseitig geholfen hat, wenn es Probleme gab. Man hatte eigentlich immer Achtung vor der Persönlichkeit des Andern, nur am Schluss war hiervon garnichts mehr zu sehen. Man musste sich gegenseitig fertig machen, es gab eine massive Grüppchenbildung, eine Einheit war nicht mehr erkennbar.


Es hätte nicht so kommen müssen, aber vielleicht ist das einfach der Faktor, welchen man Schicksal nennt?

Abschließend möchte ich noch ein kleines Zitat einbringen:


Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion.

Voltaire/x/details.png

In dem Sinne: Ruhe in Frieden IpC und iNSANE.

Auf die schöne Zeit.



zuletzt editiert von maio290 am 19.11.2011 18:54 Uhr
 
     

SEO Tools


   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2021 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich