Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Rest in Peace - iNSANE.GAMiNG
07.10.10 20:00 Uhr ERAZOR'

Ich schließe mit sofortiger Wirkung dieses Projekt.

Diese Entscheidung ist nach gewissen Differenzen im Clan mehr als hinfällig.

Viele Leute wollen sich nicht beteiligen, wollen sich querstellen, sind zu egoistisch, um das Bestehen

dieses Clans zu sichern.

In Kombination mit einigen Nichtmembern und weiteren Spielern, hat sich der Clan gespalten.

Die entstanden Gruppen haben sich untereinander bekriegt und den Clan zum Einsturz gebracht.

Nur wenige haben loyal bis zum Ende durchgehalten. Wer dazu zählt, erfährt dies von mir persönlich und

kann stolz auf sich sein.

Über ein Jahr lang haben wir nun unter einem Namen mehr oder weniger zusammengehalten.

Ich gestehe, dass ich diese Worte mit Schmerz schreibe, und ich wollte nie das es soweit kommt.

Sicherlich haben auch wir Leader Fehler gemacht, ich für meinen Teil habe immer das Beste gewollt.

Ich wollte eine Gemeinschaft schaffen, in der niemand gekickt werden muss.

Aber dazu waren definitiv zuviele schwarze Schafe im Clan.

Außerdem möchte ich mich bei allen entschuldigen, denen diese Entscheidung weh tut.

Denen, die sich freuen (ich weiß wer), möchte ich sagen, dass sie ihr Ziel erreicht haben, dass sie sich

glücklich schätzen können, dass sie es zerstört haben.

Ich werde vorerst alle Server, bis auf den DGL runterfahren.

Die Homepage und der TS werden online bleiben, um eine Erinnerung zu waren.

"Manchmal merkt man erst, was einem wichtig war, wenn man es verloren hat."

In diesem Sinne, allen eine schöne Zukunft.

MfG ERAZOR'


Schau doch auch mal in unserem Kondolenzbuch vorbei & lass uns etwas da (:


17 Kommentare
Probleme mit HLStatsX und Sourcebans
03.10.10 11:30 Uhr ERAZOR'

ERROR!Neues Update für Counter-Strike: Source crashed wichtige Mods und Addons


Im Zuge des großen Update für Team-Fortress 2 und dem Upgrade von HL2DM auf das Orangebox-Engine, wurden kleine aber gravierende Änderungen für die Engine-Partner genannter Spiele durchgeführt. Hierzu zählt auch das 125MB-große Client-Update für Counter-Strike: Source.

Wie bereits von vorherigen Updates bekannt, ist zur Vervollständigung der neuen "Features" auch ein Server-Update (in diesem Falle auf v1.0.0.53) nötig.

Und wer hätte es anders von VALVe & co. erwartet? Mal wieder Fehler über Fehler. Z.B. wurde der Scope-Bug, resultierend aus dem letzten Update, noch nicht gefixed.

Größere Probleme verursacht bei uns jedoch die Unkompatibilität der neuen Version mit den Serverplugins. Die akutellste Version von Eventscripts ist weiterhin funktionstüchtig, ebenso Mani-Admin-Plugin (nach der Aktualisierung der gametypes.txt). Leider führt die Nutzung von Metamod: Source und Sourcemod zu einem Servercrash. Da unser vernetztes System aus HLStatsX:CE, SourceBans etc. auf diesen Addons beruht, müssen wir derzeit mit starken Einschränkungen im Publicbereich leben. Zur Sicherheit vor Cheatern haben wir bereits die Banlisten der SourceBans-Datenbank exportiert und jedem Server manuell eingespielt, da die Verbindung zwischen Datenbank und Server nun nicht mehr gewährleistet ist. Wir hoffen auf eine schnelle Aktualisierung von Source- und Metamod, um den reibungslosen Spielbetrieb wieder herzustellen.

Für unsere Warserver ist das eigensentwickelte ZBReplace wieder aktiv, welches ihr noch vom ersten Update auf das neue Engine kennen solltet. Denn auch hier hat das neuste Update Spuren hinterlassen. ZBlock verursacht ebenfalls einen ServerCrash, weshalb die Entwickler selbigem Plugins empfehlen, es zu deaktivieren. Eine Aktualisierung ist für das Ende des Wochenendes angekündigt. Leider haben sich die Zeitangaben der Entwickler schon der Öfteren als höchst unzuverlässig ergeben. Auch hier hoffen wir das Beste.

Im Klapptext ist, wie immer, ein Auszug der originalen Updatenews, und ein Kommentar der ZBlock-Entwickler.

UPDATE: Wir nutzen nun eine Prerelease-Version von Source- und Metamod. Beide laufen bis jetzt einwandfrei. Damit sind auch HLStatsX und SourceBans wieder auf ALLEN Servern verfügbar. Ebenso die Administrationsmöglichkeiten! Viel Spaß beim Zocken!

Leider gibt es ein kleines Problem mit den Ports der Gameserver. Unser Partnerserver Maschendrahtzaun und unser Funserver blockieren sich gegenseitig. Des werde ich wahrscheinlich unsern Funserver umlegen müssen, d.h. auf einen anderen Port - Ich bitte um Verständnis dafür. Warum sich plötzlich die Protokolle und Ports in die Quere kommen, und ob das was mit dem Update zutun hat, ist uns allen rätselhaft.

by invention-


Updatenews

related Links:
» Steam Update-News » ZBlock-News
0 Kommentare
Alles Gute zum Geburtstag, pArad0X
03.10.10 00:00 Uhr ERAZOR'

Die besten Glückwünsche und viele Geschenke

wünschen wir dir, pArad0X , zum 17. Geburtstag!

Hoffentlich bleibst du uns auch in deinem neuen Lebensjahr erhalten und

bereicherst uns weiterhin.

Einen schönen Tag noch, du alter Sack


3 Kommentare
Happy Birthday, Laa1n!
29.09.10 00:00 Uhr .usp

Alles Gute zum 15. Geburtstag, Laa1n


wünscht dir dein Clan - iNSANE !

In deinem neu begonnenen Lebensjahr stehen wir nach wie vor hinter dir und hoffen
auf weiterhin gute Zusammenarbeit!

3 Kommentare

SEO Tools


   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2021 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich