Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Bewerbung Member Thread: bewerbung honey
bewerbung honey Seite: « 1 »
#1 am 30.10.2009 um 23:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

Habe dies mal aus dem JoinUS-Formular kopiert:

Honey Low skilled Spielerin und spiele seit 2 Monaten Counter-Strike Source. Realname : Jessica W. Ingamename : Honey Geburtsdatum: 9.1.1993 (16) Wohnort: Münster (NRW) ICQ : 571-050-454 Ich bewerbe mich bei euch, weil es viel spaß macht mit euch zu zocken. Ich spiele seit 2 Monaten CS:S, vorher habe ich für ein halbes Jahr Wolfenstein Enemy Teritory gespielt. Meine Hobbies sind Wan-Fu Kung Fu und Hip-Hop tanzen [Freestyle]. Meine Lieblingsmap ist de_dust2, de_aztek oder de_cbble. Meine Lieblingswaffe ist die Ak-47. Also kennen tun mich schon ein paar und würde mich freuen wenn ich zu euch in den Clan könnte, macht halt sehr viel fun mit euch.

Nachtrag von EraZoR#:

dafuer.gif

Wird den Clan auf jeden fall um einiges bereichern.

IP gespeichert
#2 am 31.10.2009 um 06:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

eigendlich ein nein von mir^^kaum auf server gesehen usw....aber da wir es hier mit einer frau zu tun haben wird darus ein klares ja! xD

ich finde wir sollten mehr mädels im clan haben xD

IP gespeichert
#3 am 31.10.2009 um 07:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
=) ich weis ned ob ich hier schon was zusagen habe aber ich lass auch mal meine Meinung da Ich bin eig. Dafür aber ich würde gerne das vllt Erazor ein Teamspeak Gespräch mit ihr/ihm ausmacht da viele denken das sie nen Girly Bonus haben bei Clans und inwirklichkeit typen sind

IP gespeichert
#4 am 31.10.2009 um 09:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

JA Käse war klar das du wieder geierst haha.gif . Aber eig habe ich nichts daran auszusetzen s-gn8.gif

IP gespeichert
#5 am 31.10.2009 um 11:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

komm schon käse-