Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Bewerbung Member Thread: bewerbung honey
bewerbung honey Seite: « 1 »
#1 am 30.10.2009 um 23:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

Habe dies mal aus dem JoinUS-Formular kopiert:

Honey Low skilled Spielerin und spiele seit 2 Monaten Counter-Strike Source. Realname : Jessica W. Ingamename : Honey Geburtsdatum: 9.1.1993 (16) Wohnort: Münster (NRW) ICQ : 571-050-454 Ich bewerbe mich bei euch, weil es viel spaß macht mit euch zu zocken. Ich spiele seit 2 Monaten CS:S, vorher habe ich für ein halbes Jahr Wolfenstein Enemy Teritory gespielt. Meine Hobbies sind Wan-Fu Kung Fu und Hip-Hop tanzen [Freestyle]. Meine Lieblingsmap ist de_dust2, de_aztek oder de_cbble. Meine Lieblingswaffe ist die Ak-47. Also kennen tun mich schon ein paar und würde mich freuen wenn ich zu euch in den Clan könnte, macht halt sehr viel fun mit euch.

Nachtrag von EraZoR#:

dafuer.gif

Wird den Clan auf jeden fall um einiges bereichern.

IP gespeichert
#2 am 31.10.2009 um 06:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

eigendlich ein nein von mir^^kaum auf server gesehen usw....aber da wir es hier mit einer frau zu tun haben wird darus ein klares ja! xD

ich finde wir sollten mehr mädels im clan haben xD

IP gespeichert
#3 am 31.10.2009 um 07:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
=) ich weis ned ob ich hier schon was zusagen habe aber ich lass auch mal meine Meinung da Ich bin eig. Dafür aber ich würde gerne das vllt Erazor ein Teamspeak Gespräch mit ihr/ihm ausmacht da viele denken das sie nen Girly Bonus haben bei Clans und inwirklichkeit typen sind

IP gespeichert
#4 am 31.10.2009 um 09:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

JA Käse war klar das du wieder geierst haha.gif . Aber eig habe ich nichts daran auszusetzen s-gn8.gif

IP gespeichert
#5 am 31.10.2009 um 11:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

komm schon käse-

sie joint mir jedesmal auf D2-only nach wenn ich da drauf geh

IP gespeichert
#6 am 31.10.2009 um 17:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
exacT.
Member

hab sie auch hscon mehr mal aufm server gesehen..und schlecht ist sie eigtl auch nit..

also von mir wohl nen Ja

IP gespeichert
#7 am 31.10.2009 um 22:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Chucky
User
Also männer bewertet bitte mal das spielerische das sie Geil aussieht ist klar!!!! ^^ Aber sie spielt auch recht gut für 2 monate und vorallem sie wird sich noch weiter entwickeln Von mir auf jeden fall -Optisch der oberhammer -spielerisch nicht so wie das aussehen - aber für mich ein JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ps: Wenn ich die handy nummer bekomme ) *spaß*

IP gespeichert
#8 am 31.10.2009 um 23:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
wusL.
Member

Nya, Okay. Find ich gut, das ich n mädchen überhaupt traut CSS zu spielen. Öhh. Du solltest wirklich mal mit Ihr im Teamspeak sprechen, weil sonst fake. Abers onst find ich es ziehmich ok. Habe sie auch schon mal spielen sehn auf unserem server.

Nachtrag von Suicide Silence:

Nya, Okay. Find ich gut, das ich n mädchen überhaupt traut CSS zu spielen. Öhh. Du solltest wirklich mal mit Ihr im Teamspeak sprechen, weil sonst fake. Abers onst find ich es ziehmich ok. Habe sie auch schon mal spielen sehn auf unserem server.

IP gespeichert
#9 am 01.11.2009 um 00:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
haii hoo xD hier ist holii .. spaß ehm .. also ich fang jetzt mal an . Ich hab sie zum erstenmal auf unserm 2.Server gesehn kann sein das sie auch mal öfters auf dem 1. war aber da hab ich wohl nicht mitbekommen.Und so wie sie spielt hat mia das auch recht gut gefallen , ich hab auch schon mit ihr ein bisschen über steam geschrieben und glaub nicht das sie ein Junge ist .. weil es für mich überzeugen rüber kommt als wär sie ein Mädchen aber alles kann möglich sein deshalb hoffe ich das sie sich bald ein Headset kauft und wir alle ruhig im TS labbern können . Hm.. eig wars das auch schon , und klar hübsch ist sie auf jeden ich glaub wir machen ein female team auf xD ... ich muss natürl. auch rein xD neinn spaß HF & GL leutss =). mfg.h0Rnii

IP gespeichert
#10 am 01.11.2009 um 05:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Chucky
User
:-)

IP gespeichert
Seite: « 1 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich