Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Bewerbung Member Thread: Bewerbung "Killerooo"
Bewerbung "Killerooo" Seite: « 1 »
#1 am 01.11.2009 um 20:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Killerooo

Ich bin Metin

Ingamer Name : Killerooo

Steam ID: bulldog12m

MSN: player_styl_46@hotmail.de

Also ich bewerbe mich in eurem Clan, weil mir die Umgehentsweise von euch mit den Spielern sehr gefällt

und weil ich sehr gerne auf eurem Server spiele.

Bekanntschaft habe ich schon mit Chucky gemacht habe.

Bin 16 Jahre alt und Spiele gerne CSS.

Meine Hobbys sind Fußball spielen, mit freunden Chillen etc.

Also mein Lieblingsteam ist Counter Terrorist und meine Lieblingsmap ist de_dust2.

Ich habe vor 3 Jahren mit CS 1.6 angefangen und spiele seit einem Jahr CSS. Übringens ist

meine Lieblingswaffe die AWP, da mir das schnelle Reagieren und präziese Zielen gut gelingt.

Ich spiele gerne mit einem Team da ich gut auf Teammates eingehen kann und nicht auf Rückendeckung verzichte.

Also meine stärken sind: Ich verstehe ganz schön viel von einem Pc (Hardware,Software,etc.)

Ich würde mich freuen wenn ich euren Clan beitreten darf

MfG Killerooo

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras, oedr?! Das ghet wicklirh! Und da gheen wir jrheanalg in die Shluce???????

IP gespeichert
#2 am 01.11.2009 um 20:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

von mir probeweise ein ja aber halt nur auf probe^^hab dich zwar net so oft aufn server gesehen aber du scheinst nett zu sein^^

wenn du viel vom pc verstehst frach ich dich glei ma was: hd 5750 oder gtx 260 ? die entscheidung steht für mich fest welche ich mir kauf aber was würdest du sagen? ich bin doch immer neugirig applause.gif

s-meinung.gif

IP gespeichert
#3 am 01.11.2009 um 20:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Killerooo

Also nach meiner meinung solltest du die G force nehmen die bevorzuge ich da ich mit AMD immer schlechtere erfahrung gemacht habe.

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras, oedr?! Das ghet wicklirh! Und da gheen wir jrheanalg in die Shluce???????

IP gespeichert
#4 am 01.11.2009 um 21:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ich hatte mir zwar eine ausführlichere antwort erhofft aber du hast natürlich recht

seit wann zoggst du auf unseren server?

IP gespeichert
#5 am 01.11.2009 um 21:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Killerooo

Es waren ungefähr 2 wochen ich habe oft namen geändert ich war z.B Osmanliyiz und war aber auch oft Killerooo

nun entgültig Killerooo

IP gespeichert
#6 am 02.11.2009 um 09:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

von mir auch ein "JA" auf Probe

kennen uns doch schon

IP gespeichert
#7 am 02.11.2009 um 14:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
occh joa wieso eig nicht ham ja gestern bissel gequatsch und gezockt

dafuer.gif

IP gespeichert
#8 am 02.11.2009 um 21:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Chucky
User
ja bin auch dafür auf probe

IP gespeichert
#9 am 07.11.2009 um 22:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

Willkommen !

-----

Closed

IP gespeichert
Seite: « 1 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich