Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Clanforum Forum: Internes Forum Thread: Blade Nr. 2!
Blade Nr. 2! Seite: « 1 2 »
#1 am 04.11.2009 um 15:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

blade hat gesagt er möchte bleiben. exact hatte die idee, dass wir hier einen thread machen, wo wir reinschrieben, was er oder auch andere ändern müssen.

mfg erazor

Nachtrag von EraZoR#:

• KEIN STÜCK Geflame mehr!
  • Es gibt leute die besser spielen als du! UND NICHT CHEATEN
  • KEINE BANS mehr an leute die dich mal eben durch die Doors killen. [Luck?]
  • Bei Ban will ich demo haben sonst ist der Ban nichtig und deine perma-rechte weg!

IP gespeichert
#2 am 04.11.2009 um 15:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

also dann bin ich woll der erste .. naja heut war es eig. gut aber er soll sich mit dem satz "Du bekommst gleich en ban" beherschen , ich find auch das wenn mal ein cheater drauf sein sollte jaa ne klasse idee von ihm einfach zu bannen wenn mann es iihm ansiehst aber nicht wenn mal einer luck hat oda nicht geflasht ist wie heute klar .. ... .. ADMIN banned player ..

mfg.h0Rniii

IP gespeichert
#3 am 04.11.2009 um 15:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Jojo ich versucht aber wenn ich sehe das dern aimbot an hat mache ich keine demo mehr . yeah.gif

IP gespeichert
#4 am 04.11.2009 um 15:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

zuersteinmal ganz wichtig aktiv im forum werden...oder besser gesacht aktiver....dan auf server weniger flamen...anz aufhören is zu viel verlangt...aber dieses "der aht doch an" "mach wh aus" usw is net sehr gut obwohl das net ernst gemeint is...das nehme ich zumindest an so wie er das sacht...die beleidigungen könnten auch ein bisschen weniger werden..aber ganz mus des net weg wie ich finde...und soo viel bannt er ja auch net...ich mein wenn iwelche leute auf publik voll extrem calmen dan nervt das....und perma macht er ja auch net^^nehm ich an...naja mir fällt grad net mehr ein^^

IP gespeichert
#5 am 04.11.2009 um 16:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

blade spieler gebannt: 196

erazor spieler gebannt: 136

also das is n unteschied.

IP gespeichert
#6 am 04.11.2009 um 16:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

aber net soo viel^^desweiteren is er auch n bissl öfter aufn server wie du wenn du mal ehrlich bist....also von daher^^und er reagiert halt n bissl extremer wie du^^

und wenn blade nima is, is nurnoch "guter" bulle...ich mien normal immer ein guter und ein "böser"...

du verstehst xD

IP gespeichert
#7 am 04.11.2009 um 16:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

aktiver im forum werden

aktiver im ts werden

mehr auf User wünsche eingehen

net direkt bannen.

das wars

IP gespeichert
#8 am 04.11.2009 um 16:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic
Käsepizza schrieb:

aber net soo viel^^desweiteren is er auch n bissl öfter aufn server wie du wenn du mal ehrlich bist....also von daher^^und er reagiert halt n bissl extremer wie du^^

und wenn blade nima is, is nurnoch "guter" bulle...ich mien normal immer ein guter und ein "böser"...

du verstehst xD

ich wollte erst noch schreiben: Er ist zwar öfter aufm server. aber dass das gleich ca. 1,5x soviel banns sich?

naja. trotzdem weniger bannen.

IP gespeichert
#9 am 05.11.2009 um 15:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich versuche mein bestes nur ich kann nicht immer im ts sein weil ich habe ne 1450 verbindung ich mache schon skype und icq aus und ts is einfach zu hoch mein ping wenn mein bro auch noch da ist deswegen bin ich halt weniger im ts aber ich nehme alle eure Vorschläge an is ja garkein Thema und versuche mein bestes bein guter leader zu sein .

Mfg Blade

IP gespeichert
#10 am 05.11.2009 um 16:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

:) blade mein inet is schlechter. TS zieht fast nix. das kannste machen. glaub mir

IP gespeichert
#11 am 05.11.2009 um 17:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

also ich sage das gleiche wie horni benehmen blade

mfg imperator

IP gespeichert
Seite: « 1 2 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich