Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Bewerbung Member Thread: Bewerbung Xtrem|*-*|
Bewerbung Xtrem|*-*| Seite: « 1 2 3 »
#1 am 06.11.2009 um 21:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ingame name : Xtrem|*-*|

MSN :codeboy@hotmail.de

E-Mail :[PS: Ich antworte per PM]

Wieso sollt ihr mich aufnehmen : Ihr solltet mich aufnehmen weil ich echt manchmal die Bude mit meinen frags usw. rocke.

Ich bin aber auch ein echter rush Profi. Wenn ich spiele, dann spiele ich für den Clan und nicht immer aus Spaß, ich versuche mein Skill täglich zu verbessern.

Wieso bewerbe ich mich :Ich bewerbe mich weil ich einen CL suche, der nicht aufgemacht und gleich wieder zugemacht wird..., denn ich war schon in vielen solcher CL drinne. Ich finde mit dem Team könnte ich fortschritte machen und sie auch zeigen. Ich bewerbe mich aber auch für den Clan..., ich will Clan Kriege gewinnen und den Clan erfolgreicher machen.

Die Bewerbung habe ich nicht nur aus Spaß rengestellt !

Wen kennst du schon : Persönlich kenne ich niemanden aus dem Clan aber ich weiß das es mit ihnen ziemlich viel Spaß macht zu spielen weil sie auch viel reden usw.

Über mich: Ich bin ein Teeager mit 14 Jahren der in der Hauptstadt Deutschlands wohnt. Ich spiele im Verein Basketball. Lernen ist aber auch etw. wichtiges bei mir, denn ich bin auf einem Gymnasium und es leuft nicht immer gut =) Gebohren bin ich in Litauen . Schon im jungen alter habe ich Shooting games angefangen zu spielen. Aber nach einer Weile auch eine 2 Jährige Pause gemacht. Mit 10 Jahren spielte ich zum ersten mal CS 1.6, dieses Spiel gefiehl mir nicht, weil ich selber nicht sehr gut war und dadurch öfters getötet wurde.

mit 12 Jahren holte ich mir CSS und hatte schon Erfahrung. Desto älter ich wurde, desto stieg meine Trefferquote. Noch spiele ich NoN Steam..., aber ich hoffe nicht mehr lange

Ingameverhalten: Meine lieblingsmap ist de_lochs2. Meine fovouritenwaffe ist die AK & M4 manchmal auch AWP.