Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Bewerbung Member Thread: Bewerbung Xtrem|*-*|
Bewerbung Xtrem|*-*| Seite: « 1 2 3 »
#1 am 06.11.2009 um 21:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ingame name : Xtrem|*-*|

MSN :codeboy@hotmail.de

E-Mail :[PS: Ich antworte per PM]

Wieso sollt ihr mich aufnehmen : Ihr solltet mich aufnehmen weil ich echt manchmal die Bude mit meinen frags usw. rocke.

Ich bin aber auch ein echter rush Profi. Wenn ich spiele, dann spiele ich für den Clan und nicht immer aus Spaß, ich versuche mein Skill täglich zu verbessern.

Wieso bewerbe ich mich :Ich bewerbe mich weil ich einen CL suche, der nicht aufgemacht und gleich wieder zugemacht wird..., denn ich war schon in vielen solcher CL drinne. Ich finde mit dem Team könnte ich fortschritte machen und sie auch zeigen. Ich bewerbe mich aber auch für den Clan..., ich will Clan Kriege gewinnen und den Clan erfolgreicher machen.

Die Bewerbung habe ich nicht nur aus Spaß rengestellt !

Wen kennst du schon : Persönlich kenne ich niemanden aus dem Clan aber ich weiß das es mit ihnen ziemlich viel Spaß macht zu spielen weil sie auch viel reden usw.

Über mich: Ich bin ein Teeager mit 14 Jahren der in der Hauptstadt Deutschlands wohnt. Ich spiele im Verein Basketball. Lernen ist aber auch etw. wichtiges bei mir, denn ich bin auf einem Gymnasium und es leuft nicht immer gut =) Gebohren bin ich in Litauen . Schon im jungen alter habe ich Shooting games angefangen zu spielen. Aber nach einer Weile auch eine 2 Jährige Pause gemacht. Mit 10 Jahren spielte ich zum ersten mal CS 1.6, dieses Spiel gefiehl mir nicht, weil ich selber nicht sehr gut war und dadurch öfters getötet wurde.

mit 12 Jahren holte ich mir CSS und hatte schon Erfahrung. Desto älter ich wurde, desto stieg meine Trefferquote. Noch spiele ich NoN Steam..., aber ich hoffe nicht mehr lange

Ingameverhalten: Meine lieblingsmap ist de_lochs2. Meine fovouritenwaffe ist die AK & M4 manchmal auch AWP.

Alles andere habe ich schon in den anderen Punkten über mich geschrieben.

Servererfahrung: Ich kann selber einen Server erstellen und viele mods wie auch tools hineinmachen..., denn ich habe schon massenweise Videos und TUTīs im Internet darüber gelesen & geguckt.

ICH HOFFE ES HAT EUCH GEFALLEN ; WIE AUCH ICH HOFFE, DASS IHR MICH ANNEHMT

MFG

IP gespeichert
#2 am 06.11.2009 um 21:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

die bewerbung is gut aber von mire in nein denn: ich hab dich noch nie aufn server gesehen und du kennst halt keine leute aufn server^^

IP gespeichert
#3 am 06.11.2009 um 22:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ihr müsst mir nicht gleich ne antwort geben ich spiele nicht lange im server...

;)

IP gespeichert
#4 am 06.11.2009 um 22:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

von mir haste nen "JA" auf probe!

Hab dich aufen Server gesehen b ist freundlich und hast net schlecht skill aber könnte besser seien!

Sei öfters da !

IP gespeichert
#5 am 06.11.2009 um 23:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ja also ist sehr nett =)

Ich habe eig. jetzt so ca 5 tage nicht gezockt und wenn ich mich einspiel da wird skill bestimmt steeign

Ja klar bin so oft wie möglich da... aber kommt auf map an

Also kann ich schon mal nick ergänzen mit insane gaming ?

IP gespeichert
#6 am 06.11.2009 um 23:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
breakdown.
Member

ehm ... das mit dem nick ergänzen lass mal noch, bis die leader auch "JA" sagen!

-Ich persönlich habe dich noch nie auf dem Server gesehen und mir kommt es etwas komisch vor, dass du in deiner Bewerbung auch keinen Namen nennen konntest, mit dem du schonmal auf unserem Server gezockt hast oderso...

von mir: ERSTMAL ein "nein", aber wenn du öfter da bist und dein skill gut ist könnte es sicher auch ein "JA" werden

MfG shorTy

Play hard, go Pro ;D

IP gespeichert
#7 am 07.11.2009 um 00:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

also von mir gibts ein "?". Das is mal ne schlagkräftige antwort oder

Bin der Sache nicht abgeneigt, damit wir auch mal endlich einen haben, der deutsch kann außer mir joke

Naja. Serveraktivität und auf jeden fall STEAM. ohne geht net.

Mfg erazor aka. GOTT

Nachtrag von EraZoR#:

ach ja und schöne farben in der bewerbung

IP gespeichert
#8 am 07.11.2009 um 09:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Also das is ja mal ne Bewerbung sowas hatten wa ja noch nie . Naja egal aber ich muss sagen das is dich erst höchstens ein oder zwei mal aufm server gesehen habe und daher "NOCH" ein nein bekommmst.

IP gespeichert
#9 am 07.11.2009 um 14:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Heut war ich paar mal drinne

Käsepizza war auch da also du kannst schon ma nicht sagen das du mich nicht gesehen hast

Steam könnte ich mir zulegen

Aber als erstes brauch ich die bestätigung das ich mit dabei bin

Plz ich will wirklich ins CL

IP gespeichert
#10 am 07.11.2009 um 14:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

hab ich? weiß nima^^ich hab ein ultra schlechtes gedechtniss^^

IP gespeichert
#11 am 07.11.2009 um 14:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ja doch

ungefähr auf 5 maps müsstest du mich gesehn habn

passier ---___---

IP gespeichert
Seite: « 1 2 3 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich