Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Bewerbung Member Thread: Bewerbung Schnöpse
Bewerbung Schnöpse Seite: «  1 2 »
#1 am 07.11.2009 um 11:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallo.

Sykpe: schnoepse

Steam: s0liver

Ja Ich heiße chris, ingame heiße ich Schnöpse.

Warum bewerbe ich mich?

weil euer server mein absoluter liebling ist und ich ein Clan suche mit dem man was erleben kann und nicht der auf macht und paar tage später wieder zu, davon hatte ich schon genug.

Warum solltet ihr mich aufnehmen?

ich solltet mich aufnehmen weil ich eigendlich nicht der schlechteste bin, und ich ein sehr guter Rusher bin außerdem bin ich ein echter team player wenn ich zocke dann im sinne des Clans^^. ja mal Gibt es schlechte tage an den leuft es dann nicht so rosig, und an manch anderen. Mach ich alles Platt was mir in den weg kommt.

Wen kennst du schon?

persönlich kenn ich leider noch keinen, Aber es wird immer Viel Gequatscht und hören sich auch alle ganz sympatisch an.

Über Schnöpse:

ja ich bin 16 jahre alt und komme aus Hamburg. Nartürlich bin ich auch HSV fan *fg* Ja meine hobbys sind Fußball mit freunden was zu unternehmen ins Stadion gehen und nartürlich CS:S Besuche Zurzeit die 9klasse einer Hauptschule, Wobei ich es mit den Lernen nicht ganz so ernst nehme Ja Geburtstag habe ich am 11.03

Am anfang Fand ich CS eigendlich voll Dumm, Dann karm irgend wan Source rauf und habe es mir einfach mal aus spaß gekauft ja und Heute bin ich ein Kleiner Suchti Esl Spiele ich auch abundzu mal.

Ingameverhalten:

Spiele meist mit M4 oder mit Der AK

meine Lieblingsmap gibs eigendlich nicht spiele alles durcheinander.

So dann hoffe ich Meine Bewerbung hat euch Gefallen und hoffe auf positive antworten.

bis dann Schnöpse

IP gespeichert
#12 am 08.11.2009 um 12:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Killerooo

Also ich habe Schnöpse schon ein paar mal bei uns gesehen.

Ich würde sagen er kommt mir sympatisch rüber und hat bei mir einen guten Eindruck hinterlassen.

Ich würde sagen das man bis mittwoch wie bei pinsouL auch wartet und wenn du dann öfters drin bist

Aktiv dabei bist usw. , dann würdest du zumindest von mir ein JA erhalten.

Übrigens würde ich auch sagen das du gut Spielst sonst würd ich nein sagen.

Naja MFG Killerooo

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras, oedr?! Das ghet wicklirh! Und da gheen wir jrheanalg in die Shluce???????

IP gespeichert
Seite: «  1 2 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich