Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Bewerbung Member Thread: Bewerbung pinsouL
Bewerbung pinsouL Seite: « 1 2 3 »
#1 am 07.11.2009 um 22:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Joo ich heißte pinsouL ingame usw.

realname : steven kühn

Ich spiele seit ca. 2005 ka wenn nicht noch länger. zu der Zeit hab ich ihn vielen Clans gespielt und wurd immer besser iwann fing ich an esl zu starten. es ging auf wärts und aufwärts ich war einer der besten spieler in der Esl.

Das ist auch der Grund warum ich Jetzt High bin und In wars sehr stark Erfahren bin und komplett ein Team leiten könnte (training, Taktik , tips usw). vor einem Jahr entschloss ich inaktiv zu gehen wegen schule ect. und hörte auf esl zu spielen jetzt will ich wieder aktiver spielen und suche deshalb einen Clan, für wars nette umgebung , wieder zu zocken unsowas halt.

steam: bleibt erstmal geheim ;P

wenn ich was vergessen habe könnt irh mich über erazor erreichen.

mfg pinsouL

IP gespeichert
#2 am 07.11.2009 um 22:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

also. ich denke du hast grade einen fehler begangen. Wunder dich nicht, wenn jez viele nein sagen.

Weil sich selber als High und "einer der besten der ESL" zu bezeichnen und dann aufm public jetzt nich soo krass aufzufallen ist schon ein stolperstein für uns.

sorry. mal sehn was die andern sagen

sonst: ich mag dich, bist net schlecht.

IP gespeichert
#3 am 07.11.2009 um 22:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Also... ich denke ich soll was dazu sagen wie auch ( skill, erfahrung usw) hab ich das nicht getan? ich meine es ist eure entscheidung ich bin ein netter kerl ja ;P

Ich will nicht lügen unso deshalb bin ich einfach mal mit den fakten rausgekommen sonst könnt ihr ja mal fragen oder vll das ganze im ts besprechen lassen

IP gespeichert
#4 am 07.11.2009 um 23:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

von mir ein nö...

kommt mir n bissl eingebildet und selbstsicher vor...

und hab dich bis jetzt nur einma gesehen aufm server.... und da warste auch so der ich bins typ

see yah..

IP gespeichert
#5 am 08.11.2009 um 00:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Killerooo

Ich weiß jetzt nicht wie viel ich hier zusagen habe als Probemember, doch wie erazor schon sagte es kommt ziemlich eingebildet rüber. Ich habe dich öfters auf dem Server gesehen was ich als pro nehmen könnte, aber ich sah nicht das du sehr gut warst. Denn wenn ein Spieler so gut spielen würde, dann würde er bestimmt auf?llen. Naja von mir ein Nein aber ich weiß nicht ob meine meinung zählt.

Weiterhin viel Glück

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras, oedr?! Das ghet wicklirh! Und da gheen wir jrheanalg in die Shluce???????

IP gespeichert
#6 am 08.11.2009 um 02:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
breakdown.
Member

von mir kriegste ein "ja" ...

habe mit dir heute bisl ausgiebiger gezockt und kommst mir sehr sympatisch rüber ...

deine bewerbung is aber echt nen bisl zu hoch gegriffen und kommt sehr arrogant rüber.

Aber du hast schon Skill ...

MfG shorTy

Play hard, go Pro ;D

IP gespeichert
#7 am 08.11.2009 um 02:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.usp
Co-Leader

ich würde sagen lass uns noch paar tage zeit das mehr von uns mit oder gegen dich spielen können lass es uns auf mittwoch verschieben mit der antwort!

was meint ihr?

Ihr wollt ins Game weil ihr denkt es gibt alles geschenkt
Da habt ihr euch in ne Falle gelenkt
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund
Ihr wollt ins Game weil ihr glaubt, dass INSANE euch braucht
Ihr habt zu viel Fraggs geklaut
zocken ist eine dunkle Kunst und ich bleibe Untergrund

Das ist die AK47 Kalashnikov,
jede von den Kugeln hier macht ein krasses Loch,
Das ist das Magazin, das sind Riesenpatronen,
man kriegt sie selten in den hiesigen Zonen,
der Griff ist vorne und hinten aus griffigem Holz,
die Russen bauen das Gewehr mit russischem Stolz,
es geht nie kaputt, es ist immer zuverlässig,

IP gespeichert
#8 am 08.11.2009 um 06:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

usp hat recht aber von mir auch ein vorerst nein^^aber halt nur vorerst...aber jetz ma im ernst du nenst dich selbst high?! ich find das is echt ne beleidigung für alle die wirklich high sind! ich hab nen kumpel der is wirklich high...vieleicht auch high + .. das is übell^^ der kann ganrnet mehr publik zoggen^^der spielt eine runde, hat 7 kills und wird als aimboter beschimpft...das trifft mit der takka auf distanz im gehen^^echt jetze da gibts tricks....also mit "high" sollte man sehr vorsichtig umgehen...

IP gespeichert
#9 am 08.11.2009 um 10:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
exacT.
Member

jau usp gute idee..

ich hab ihn noch nie gesehen..und man muss erstma gucken wie er so drauf is und ob er auch was drauf hat

die bewerbung würde ich vllt nochmal neu ansezten und sie etwas offener und freundlicher gestalten..

IP gespeichert
#10 am 08.11.2009 um 11:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ahh ich finds immerwieder geil ey.

Aufm Public labert er mich erstma voll er spielte EPS

aba hat net mal nen esl acc ach das schon immer wieder komig was sich leute ausdenken .

IP gespeichert
#11 am 08.11.2009 um 14:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Alles klar ;P also spiel ich einfach ma öfter aufm public unso..

achja nochmal für dich :

1. das ist nicht mein esl steam acc... den ich in eingetragen habe.

2. ich muss trusted nachbestellen deshalb auch inaktiv

3. deshalb eher public unso ;P aber wenn ich mir so nichts davon abnimmt werden wir einfach mal in praktik davon was sehen^^

Seit ihr alle angepisst das ich mich selber als High sehe oder was? xD ich dachte ich soll mich selber einschätzen soll ich lügen oder was^^ ich meine gleich nein zu sagen ist doch dumm ihr kennt mich nicht habt vll noch nie mit mir richtig gespielt ya und gleich "nein" zu sagen weil ich mich selber als gut bezeichne...

Wir sehen uns denn Public

mfg pinsouL

IP gespeichert
Seite: « 1 2 3 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich