Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Server Thread: Surf oder D2 ?
Surf oder D2 ? Seite: « 1 2 3 »
#1 am 08.11.2009 um 13:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallo Leute,

Ich bin der meinung das ein only Surf server statt dem D2 server besser bei den Leuten ankommen würde...
Also wie denk ihr darüber ?

IP gespeichert
#2 am 08.11.2009 um 13:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

auf jedne fall^^und selbst wenn nicht einv ersuch ist es auf jeden fall wert^^den der d server is ja eh immer leer^^und dan auch mit vielen sounds usw...halt son zweiter fun server nur das da nur surf is^^so find ichs gut...aber die frage is ja auch wie lange der server noch da is...ich weiß ja net ob lykaner den server weiter bezahlt...oder wer bezahlt den?

IP gespeichert
#3 am 08.11.2009 um 14:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

genau so seh ich das auch ich mein wir könns doch versuchen...:D

IP gespeichert
#4 am 08.11.2009 um 14:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Killerooo

Das ist eine gute Idee Robin, aber noch besser wäre wenn es zwischen den beiden Maps (de_dust2 und surf_?) tauscht. Dann könnte man jede halbe stunde ein Autovote starten (wenn möglich) und es können die Spieler entscheiden worauf sie grad lust haben.

Was sagt ihr dazu?

MFG Killerooo

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras, oedr?! Das ghet wicklirh! Und da gheen wir jrheanalg in die Shluce???????

IP gespeichert
#5 am 08.11.2009 um 14:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Wie genau meinst du das ?

Das man jetzt ne halbe stunde surf und dann nen vote von D2 und surf macht oder wie ?

IP gespeichert
#6 am 08.11.2009 um 14:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Killerooo

Jop genau so, weil irgendwie merkt man nach einer Zeit das Surf langweilig wird (manchmal).

Jede halbe stunde ein Autovote und dann kann man entscheiden ob man de_dust2 oder um 30 min verlängern will. So könnte man sich bei de_dust2 zwischendurch austoben falls man keine Lust hat an dauernt den Server hin und her zu wechseln.

zuletzt editiert von Killerooo am 08.11.2009 14:13 Uhr 

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras, oedr?! Das ghet wicklirh! Und da gheen wir jrheanalg in die Shluce???????

IP gespeichert
#7 am 08.11.2009 um 14:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

ne ganz oder jarnet.

IP gespeichert
#8 am 08.11.2009 um 14:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

dann ganz surf :D

IP gespeichert
#9 am 08.11.2009 um 14:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Killerooo

s-nemma.gif Also wenn es so ist Stimme ich Robin zu, weil Surf momentan beliebter ist.

Auf dem Fun server ist man ja auch öfters bei de_dust2 und ich liebe ebenfalls Surf so sehr wie Robin und Käse Surf4ever

IP gespeichert
#10 am 08.11.2009 um 14:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Es macht ja auch kein sinn nen Server jeden monat zu bezahlen wo niemand joint

Surf Surf Surf Surf Surf Surf Surf Surf roll.gif

IP gespeichert
#11 am 08.11.2009 um 14:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Killerooo

Robin deine Einstellung gefällt mir Surf

Es ist einfach schade um das Geld das jeden Monat über die Bank fliest.

Wenn der Server nur Surf wäre, dann würde ich auch ab und zu auf dem Zocken.

Manche leute haben auf dem Fun Server echt genug vom Surfen und manche haben

nie genug .

IP gespeichert
Seite: « 1 2 3 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich