Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Clanforum Forum: Internes Forum Thread: Wichtig!!
Wichtig!! Seite: «  1 2 »
#1 am 08.11.2009 um 18:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
wusL.
Member
Posts: 405

Also leute, mein Probleme sind Folgende:

1. Was soll der ganze Squad-scheiß bitte?! h0rnii, wenn du einen eigenen Squad haben willst, dann mach einen Clan auf, das is ja behindert, wenn du bei Insane.Gaming spielst, solltest du dein Clantag mit stolz Tragen!! (Ich weiß das da blöde kommi's kommen, das is mir aber im moment ziehmlich Banane.)

2. Sache die ich ansprechen will. - Ich weiß Blade ist nicht der Fairste auf unseren Servern, aber er ist/war (Keine ahnung) unser Leader. Ich find es schon n bisschen scheiße das ihr euch gegen ihn auflehnt.

3. Leute, Counter-Strike:Source wurde dazu erfunden um Spaß zu haben... und nicht der beste zu sein... Ich find's echt scheiße das ihr alle "Lowies" (Zu dennen ich mich zähle) rausschmeißen wollt. Sie können halt nichts dafür das sie nicht so gut wie ein Pedro oder Hornii sind. Ich spiele CSS schon sein mehr als nem Jahr, und ich bin halt nicht besser als ich bin, es ist einfach so. Ich meine, sowas wie ESL und so ist gut, aber man kann es auch übertreiben. Dieses zwanghafte ESL spielen das kotzt mich echt ziehmlich an.

Ich wollt euch nur mal anregen, mal dadrüber nachzudenken was wie ich finde alles im Clan momentan schief läuft. Ich weiß, ich habe nichts zu sagen, aber es lag mir Trotzdem auf dem Herzen.

Ich glaub ich werde in denn nächsten tagen auch gekickt, weil ich zu "Low" bin, aber der ansicht war ich schon immer.

Grüße cRy__- [Sasuke]

 


IP gespeichert
#12 am 08.11.2009 um 21:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
wusL.
Member
Posts: 405

h0Rnii, du regst mich sowas von auf!! Kannste sowas nich normal sagen? z.B. Es ihm erklären wenn er es nicht verstanden hat?! - Aber nein, direckt so n scheiß antwort Posten.

 


IP gespeichert
#13 am 16.11.2009 um 22:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
breakdown.
Member
Posts: 405

ich bin im moment so DERMAßEN GEGEN so manche Leute aus dem Clan hier...

Ich hasse es einfach wenn Leute gerade in den Clan kommen und meinen sie wären Satan ( nur um das Wort "Gott" zu vermeiden ) auf Erden !

Ich denke GENAUSO wie Blade undzwar:

Auch wenn es viele Clans anders machen. Das kann uns doch egal sein? Nur weil bestimmte Leute das anders machen, heißt es doch nicht, dass wir es genauso machen müssen!

Ich wäre für 2 Squads und ich bringe auch sofort ein paar Namenvorschläge:

- ein Stammkneipe/ESL-Squad: #1 IpC | ***** / esl.IpC | *****

- ein FunSquad: Fun.IpC | ***** / IpC.Funsquad | *****

des Weiteren denke ich, dass wenn wir es so machen würden wie ichs vorgeschlagen habe, dass wir dann die Tags von den Leuten, die nicht in einem solchen Squad spielen, ändern sollten, damit man auch wirkl. erkennt das wir ein und derselbe Clan sind.

- Vorschlag: IpC | *****

____________________________

Wenn du es dennoch mit deinem ollen ESL-Squad durchziehen solltest, tritt lieber aus dem Clan aus und mach' dir deinen eigenen ESL-Clan. Das fände ich extrem scheiße, wenn man so überhaupt nicht zu seinem Clan stehen würde und sich dagegen - man könnte schon fast sagen - weigern würde!

Außerdem finde ich es echt sehr schade, dass Blade gegangen ist. Ich finde zwar, dass er viele Fehler gemacht hat, aber es wurde auch teilweise MAßLOS übertrieben (vor allem, von Leuten die noch nicht so sehr lange im Clan waren bzw. sind). ich denke mal, dass ich einer von den Leuten bin, die Blade am längsten und am besten kennen und er ist echt ein Prima Kerl.

MfG und danke für das eifrige lesen, meines langen Beitrags

euer shorTy

 


Play hard, go Pro ;D

IP gespeichert
#14 am 17.11.2009 um 15:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic
Posts: 1097

ach leutz, ich dachte die sache wär' jez durch?

vandalizm läuft überall, als sub-team von Insane.

Bei Stammkneipe und in der ESL!

dann gibts es halt 3 squads, na und?

[namen sind übrings schon gewählt ]
ihr könnt ja mal auf esl.eu nach dem team vandalizm suchen. da gibts es 1 und bei dem steht: Mutterteam Insane-Precision. wo isn da das problem?
Und cookiiex hat doch wohl n auge dafür, wer gut ist. Lass doch erstmal abwarten. Momentan hatte keiner nur ansatzweise ne chance gegen vandalizm.
Und mit der kennzeichnung; es hat mir noch nicht einmal ein 4tel des Clans seine ID geschickt.
Es wird so sein, dass wenn ein member joint, kommt unten die anzeige [wie bei mir] >>OHNE SOUND<
Bei den vandalizm-leuten steht dann da halt irgendwie:
[Vandalizm] Member "name" connected! oder so. bessere ideen bitte vorschlagen.
und die sache mit blade is auch durch.

mfg erazor.

[Hornii hab dein Post gelöscht. nich nochmehr stress jez bitte ]


zuletzt editiert von EraZoR# am 17.11.2009 15:36 Uhr 



 

IP gespeichert
Seite: «  1 2 »

SEO Tools


   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich