Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Clanforum Forum: Internes Forum Thread: Bin weg haut rein
Bin weg haut rein Seite: « 1 2 »
#1 am 09.11.2009 um 14:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

So liebe leute =)

da manche noobs ohne skill Käsepizza,Erazor meinen das ich ein wallhacker bin obwohl sich das einfach nur skill,heatset nicht vom aldi gekauft wie eures nennt =) werde ich euch nun verlassen. Da es einfach das letze ist wen der eigene Leader meint das seine member cheaten würden. Ausserdem auch wen es net viel ist unterstüze ich dich monatlich mit geld und dan machste sowas erazor du bist das letzte.

Ich hoffe mein Forum account kan bleiben da ich trozdem mit schreiben will wen etwas ist und mit abstimmen will

Ach und ein großer dank an folgende member

Usp : Danke bist scheinbar einer der einzigen im Clan die einigermaßen skill haben und wissen wan jemand cheatet oda nicht und auch auf dem Server immer für alle da bist. Usp ist der beste co. leader nehmt ihn anstatt blade!!!!!!

Chucky : Danke für alles =) warst immer sau nett und hast mir immer geholfen wen ich probleme hatte. Super Member!!! guter oberadmin!!! wen ihr jemand sucht nehmt ihn

Mercenary : Wir beide kennen uns ja noch von Heartbreakers war echt hier ne lustige zeit mit dir bist echt super nett und wärst ein guter admin =)

Erazor : Auch wen du der meinung bist das deine Member cheaten bzw ich cheate dank ich dir das du mich aufgenommen hast auch wen es nur kurz war

Pedro: Genau so wie du auch wen du der Meinung bist ich cheate bist du einer der besten aus dem Clan und ich hoffe du bleibst diesem auch weiter Treu

Also Erazor ich sag dir ma was mit dem Verhalten was du an den Tag legst wird der clan zu grunde gehen und das liegt nicht nur an Blade. Blade hat seine Arbeit immer gut gemacht und wen er gebannt hat was er ganz klar zu oft gemacht hat waren es meist cheater! manchmal auch nicht!

Erazor du bist ein guter leader aber du solltest was an deiner einstellung gegenüber deiner member ändern! im Clan gibt es einen gewissen zusammenhalt und ein gewisses Vertrauen was bei dir nicht ist! du scheist auf deine member es geht dir nur um dich selber!!!!

Ich bitte dich darum mir den Forum account zu lassen da ich gerne hier noch mit schreiben würde

Usp,Chucky,Merce ich adde euch in Steam

Mfg Snipse

p.s Erazor wen du diesen Thread löscht direkt bist du einfach nur feige =)

zuletzt editiert von Snipse am 09.11.2009 14:28 Uhr 
IP gespeichert
#2 am 09.11.2009 um 14:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Chucky
User

JA echt schade ich danke dir für dein kompliment !

Wir hören von einander ganz sicher bist ein guter kerl !!

rein hauen

IP gespeichert
#3 am 09.11.2009 um 14:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

leute. seht mal genau hin.- ihr seht nicht wie arrogant dieser typ ist.

er sagt mir und andern membern direkt, dass er der beste ausm clan wäre und ich ihn zum alpha-player machen sollte.

er spamt mich zu, weil er meint mir alles sagen zu müssen.

IP gespeichert
#4 am 09.11.2009 um 14:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

jaja erazor =) so kennen wir dich musste dein hals retten und über andere spieler her hetzen

denk mal dran das du der jenige warst der mir gesagt hat wer sich über mich beschwerd ect obwohl du es garnicht sagen durfstes siehste das echt scheise wen man das so sagt oda?

Ich habe nie gesagt das ich der beste ausem clan bin also dreh mal nicht die sachen rum wie sie dir passen.!

du sagst zu mir *****? du bist einfach nur low in Reallife genau so wie ingame ;D

Chucky kein problem =) stimmt auch!

ach ja erazor du bist einfach nur dumm und hast nicht das zeug zum leader weiste warum =) du sagst zu mir ich sage ich bin der beste was ich schonmal nicht gesagt habe genau so wie du über deine eigenen spieler lässterst und sie schlecht redest

ich sag dir mal was Fischi ist um einiges besser als du und es war das letze das du ihn rausgeschmissen hast er war einer der aktivsten und nettesten Player aus dem clan

Ausserdem b ist du der jenige der in Steam mich anschreibt wen es ein problem gab und rum motzt!

Also labber hier keine scheise und schieb alles auf mich!

zuletzt editiert von Snipse am 09.11.2009 14:39 Uhr 
IP gespeichert
#5 am 09.11.2009 um 14:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Chucky
User

Ich k das leider nicht bestätigen ,da ich davon noch nichts mitgekriegt habe !

err hatte ja dazu mal was in den forum geschrieben ,und danach auch gleich von sich aus eingesehen das er noch nicht soweit ist auch vom skill!

Also wie das jetzt momentan läuft ist das echt häftig !!

Auch das mit blade ,ich finde er sollte wieder zurück kommen dürfen wenigstens erst mal als member !

Ich weiss auch das ihm vieles leid tut das glaube ich ihn auch . Jedeer macht fehler !

Und unschuldig sind einige nembeer auch ncht daran !!!!

Das war echt zu häftig

Meine meinung

IP gespeichert
#6 am 09.11.2009 um 14:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Sag ich doch =) Erazor macht nur das was man ihm einsagt das was er von Pedro,Käsepizza hört

aber seine eigenen entscheidungen kann er leider nicht treffen Erazor du hast blade nur rausgeschmissen weil es dir viele gesagt haben. Du weist ganz genau das er den clan mit dir gegründet hat!

und das mit dem Alpha Squad war eine stink normale frage von mir also sag net das ich gesagt habe das ich der beste bin und da rein muss! und ich habe danach wie chucky schon gesagt hat direkt eingesehen das ich noch warten muss.

IP gespeichert
#7 am 09.11.2009 um 14:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

ok. snipse. das muss ich mir nicht gefallen lasse.

ich habe nie behauptet dass ich gut spiele.

du hast gesagt, dass du gut bist und ins alpha musst.

also hdf

@ chucky

wenn du wüsstest was er mir alles vorgeworfen hat und gedroht hat. fehler hat er gemacht. er hatte zeit sich zu bessern. er hat weiter grundlost gebannt. das is pech

-- thread verschoben

IP gespeichert
#8 am 09.11.2009 um 14:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Chucky
User

ja natürlich hat er das gemacht ,das weiss ich aber ihn so rauszu moppen fand ich hammer mit den ganzen votes forallem der letzte das hat er nicht verdient , er könnte doch wieder als normaler member erstmal rein oder nicht ???

Nachtrag von Chucky:

ja keine ahnung stehe zwischen 2 stühle ihr solltet euch vieleicht heute abend mal über ts aus quatschen oder so !!!

Nachtrag von Chucky:

auch vieleicht mit snipes reden hilft aber es muss vernünftig gemacht werden vorallem sachlich , und vorallem getrennt du mit snips allein und mit blade alleine

IP gespeichert
#9 am 09.11.2009 um 14:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

jo. k können wir machen.

IP gespeichert
#10 am 09.11.2009 um 14:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Chucky
User

Das finde ich gut von dir und sollte das nicht zufrienden stellen sein für die beiden ( euch ) dann kann man immer noch sagen ! Ok leute es hat kein sin so will ich ( wir ) nicht mehr susammen bleiben !! Aber gib ihnen wenigstens noch mal eine chance beim gespräch !!!

:-)

IP gespeichert
#11 am 09.11.2009 um 14:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

snipes da is echt scheiße was du machst^^du eingebildeter freak ey^^ich mein tut das den garnet weh im kopf oder so? jetz ma im ernst? du wirfst erazor die ganzen sachen an dne kopf und behauptest das er "die tatsachen verdreht" oder so und in wirklichkeit machst du das...

ich frach mich echt obs noch dreckiger geht^^

IP gespeichert
Seite: « 1 2 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich