Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Clanforum Forum: Internes Forum Thread: Bin weg haut rein
Bin weg haut rein Seite: «  1 2 »
#1 am 09.11.2009 um 14:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

So liebe leute =)

da manche noobs ohne skill Käsepizza,Erazor meinen das ich ein wallhacker bin obwohl sich das einfach nur skill,heatset nicht vom aldi gekauft wie eures nennt =) werde ich euch nun verlassen. Da es einfach das letze ist wen der eigene Leader meint das seine member cheaten würden. Ausserdem auch wen es net viel ist unterstüze ich dich monatlich mit geld und dan machste sowas erazor du bist das letzte.

Ich hoffe mein Forum account kan bleiben da ich trozdem mit schreiben will wen etwas ist und mit abstimmen will

Ach und ein großer dank an folgende member

Usp : Danke bist scheinbar einer der einzigen im Clan die einigermaßen skill haben und wissen wan jemand cheatet oda nicht und auch auf dem Server immer für alle da bist. Usp ist der beste co. leader nehmt ihn anstatt blade!!!!!!

Chucky : Danke für alles =) warst immer sau nett und hast mir immer geholfen wen ich probleme hatte. Super Member!!! guter oberadmin!!! wen ihr jemand sucht nehmt ihn

Mercenary : Wir beide kennen uns ja noch von Heartbreakers war echt hier ne lustige zeit mit dir bist echt super nett und wärst ein guter admin =)

Erazor : Auch wen du der meinung bist das deine Member cheaten bzw ich cheate dank ich dir das du mich aufgenommen hast auch wen es nur kurz war

Pedro: Genau so wie du auch wen du der Meinung bist ich cheate bist du einer der besten aus dem Clan und ich hoffe du bleibst diesem auch weiter Treu

Also Erazor ich sag dir ma was mit dem Verhalten was du an den Tag legst wird der clan zu grunde gehen und das liegt nicht nur an Blade. Blade hat seine Arbeit immer gut gemacht und wen er gebannt hat was er ganz klar zu oft gemacht hat waren es meist cheater! manchmal auch nicht!

Erazor du bist ein guter leader aber du solltest was an deiner einstellung gegenüber deiner member ändern! im Clan gibt es einen gewissen zusammenhalt und ein gewisses Vertrauen was bei dir nicht ist! du scheist auf deine member es geht dir nur um dich selber!!!!

Ich bitte dich darum mir den Forum account zu lassen da ich gerne hier noch mit schreiben würde

Usp,Chucky,Merce ich adde euch in Steam

Mfg Snipse

p.s Erazor wen du diesen Thread löscht direkt bist du einfach nur feige =)

zuletzt editiert von Snipse am 09.11.2009 14:28 Uhr 
IP gespeichert
#12 am 09.11.2009 um 14:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Chucky
User

so habe mit beiden gesprochen sie wollen nicht mehr , dann hat es sich erlädigt

IP gespeichert
#13 am 09.11.2009 um 14:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

jo. chuck bleibst du?

IP gespeichert
#14 am 09.11.2009 um 15:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Chucky
User

Ich bin ganz erlich kennst mich ja Erst mal auf jeden fall aber ich wwerde das natürlich sehr genau weiter beobachten im clan

IP gespeichert
#15 am 09.11.2009 um 15:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

darfst du tun.

IP gespeichert
#16 am 09.11.2009 um 17:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.usp
Co-Leader

special thx an snipse ich hab kein video gesehn wer es mir nochmal anschauen heute , find ich auch total in ordnung und find es schade das du gehtst du hast mich sehr gelobbt bin nicht immer heilig versuch es aber trozallem!

@ chucky was du so schreibst ist sehr fair großen respect vor dir und guter admin

@käsepizza schütt bitte kein benzin in die flame versuchen sie grad zu löschen nicht böse gemeint be cool boy

@pedro spielst gut kein zweifel den rest hab ich schon gesagt versuch mit dir wieder cool zu werden

@erazor guter leader kein zweifen du und blade hattets viele gespräche wo keiner dabei war von uns ALLEN deswegen kann ich dazu wenig sagen wäre allerdings nur fair in als member zu nehmen falls er wieder lust hätte

bitte option offen lassen und nicht den stemple drauf zu hauen

will euch nicht blöd an machen aber .....

WERDET WIEDER ALLE FREUNDE UND LASS DEN CLAN GROSS WERDEN IHR SÄCKE xD

P.S: hatte nen scheiss autounfall heute morgen auto zwar kaputt aber ich hoffe es wird wieder im clan :hab eigenlich auch ne scheiss laune heute

cu later

Ihr wollt ins Game weil ihr denkt es gibt alles geschenkt
Da habt ihr euch in ne Falle gelenkt
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund
Ihr wollt ins Game weil ihr glaubt, dass INSANE euch braucht
Ihr habt zu viel Fraggs geklaut
zocken ist eine dunkle Kunst und ich bleibe Untergrund

Das ist die AK47 Kalashnikov,
jede von den Kugeln hier macht ein krasses Loch,
Das ist das Magazin, das sind Riesenpatronen,
man kriegt sie selten in den hiesigen Zonen,
der Griff ist vorne und hinten aus griffigem Holz,
die Russen bauen das Gewehr mit russischem Stolz,
es geht nie kaputt, es ist immer zuverlässig,

IP gespeichert
#17 am 09.11.2009 um 17:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

lol ich checks net...net böse gemeint aber das is immer so^^immer bin ich derjenige der was verbrochen hat^^aber was hab ich jetz schonwieder gemacht usp? ne sach ma ich blicks net^^echt net^^

IP gespeichert
#18 am 09.11.2009 um 17:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

kp pizza.

ich glaube locke. alle versuchen den clan zu retten. ist aber eig nich nötig. ich bekomm das hin, bzw wir.

danke locke dass du dich auch wieder beruhigt hast.

wir schaffen das schon

IP gespeichert
#19 am 09.11.2009 um 17:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.usp
Co-Leader

ich meine nur lasst doch ruhe reinkommen könnt mich auch noch aufregen über die ganze sache mit horni db usw aber ich denke es war ein versehn und will das ganz hier nicht mehr thematiesiren.

nix weiter einfach wieder mit jeden zocken wie davor auch ohne stress einfach nur bashen

Ihr wollt ins Game weil ihr denkt es gibt alles geschenkt
Da habt ihr euch in ne Falle gelenkt
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund
Ihr wollt ins Game weil ihr glaubt, dass INSANE euch braucht
Ihr habt zu viel Fraggs geklaut
zocken ist eine dunkle Kunst und ich bleibe Untergrund

Das ist die AK47 Kalashnikov,
jede von den Kugeln hier macht ein krasses Loch,
Das ist das Magazin, das sind Riesenpatronen,
man kriegt sie selten in den hiesigen Zonen,
der Griff ist vorne und hinten aus griffigem Holz,
die Russen bauen das Gewehr mit russischem Stolz,
es geht nie kaputt, es ist immer zuverlässig,

IP gespeichert
#20 am 09.11.2009 um 17:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

locke du bis echt n held. top einstellung und so.

du bist nen nachtragend nix. wunderbar.

mit hornii das klären wir

IP gespeichert
Seite: «  1 2 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich