Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Bewerbung Member Thread: Bewerbung STARR
Bewerbung STARR Seite: « 1 »
#1 am 09.11.2009 um 19:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallo Insane Gaming ,

Ich heiße Christian und spiel schon sehr lang auf eurem Server , ich kenne fast jeden im Clan ihr mich glaube auch . Auf die Bewerbung gekommen bin ich durch cookiiex . Er meinte mein Alter (14) wär noch etwas zu jung deshalb wollte ich die Bewerbung schreiben um zu schaun ob ich es jetzt als Probe spielen darf oder ich weiterhin kein Clan habe . Vom Skill schätze ich mich zwischen Low - Mid .. joinen möcht ich aber auch deshalb weil ich gehört habe das die Stimmung sehr friedlich abläuft und alle nett zu einander sind naja jetzt immoment nicht aber ich hoffe das geht schon wieder . Mein lieblings Team ist ALTERNATE und mein Lieblings spieler ist Kreuterlumpen denn er ACET einfach mit der AWP =) . Server erfahrung habe ich nicht so weil ich nicht drauf abfahr .. Ehm zu meinen Lieblings maps alle Standart maps und ziehn tu ich am besten mit der AWP AK oder die M4 joaa .. das wars eig schon .. wär noch fragen hat ... an mich bitte =) .

mfg Remix

IP gespeichert
#2 am 09.11.2009 um 19:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

also. ich denk 14 is schon recht jung, aber du bist n top spieler. also von daher.

ja

IP gespeichert
#3 am 09.11.2009 um 19:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

von mir ein ganz klares nein^^ich mag dich net und das wird sich net ändern^^

IP gespeichert
#4 am 09.11.2009 um 23:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.usp
Co-Leader

kenn dich zu wenig lass meine entscheidung bei der mehrheit

Ihr wollt ins Game weil ihr denkt es gibt alles geschenkt
Da habt ihr euch in ne Falle gelenkt
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund
Ihr wollt ins Game weil ihr glaubt, dass INSANE euch braucht
Ihr habt zu viel Fraggs geklaut
zocken ist eine dunkle Kunst und ich bleibe Untergrund

Das ist die AK47 Kalashnikov,
jede von den Kugeln hier macht ein krasses Loch,
Das ist das Magazin, das sind Riesenpatronen,
man kriegt sie selten in den hiesigen Zonen,
der Griff ist vorne und hinten aus griffigem Holz,
die Russen bauen das Gewehr mit russischem Stolz,
es geht nie kaputt, es ist immer zuverlässig,

IP gespeichert
#5 am 10.11.2009 um 01:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

kenn den net vllt muss gucken wenn usp und die andern ja sagen sag ich auch ja !!!

IP gespeichert
#6 am 10.11.2009 um 13:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
exacT.
Member

auf jeden fall ein JA

spielst echt gut.. auf jeden fall ein bereicherung für den clan..und das alter ..ich würde mal ein auge zu drücken wie erazor schon gut gesagt hat..

ProSTARR

IP gespeichert
#7 am 10.11.2009 um 16:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Killerooo

Eigentlich JA aber du Flammst auch ab und zu aber dies kann man dir nicht so übel nehmen du Stirbst auch komisch naja ; JA

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras, oedr?! Das ghet wicklirh! Und da gheen wir jrheanalg in die Shluce???????

IP gespeichert
Seite: « 1 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich