Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Bewerbung Member Thread: Bewerbung pArad0x
Bewerbung pArad0x Seite: « 1 »
#1 am 16.11.2009 um 16:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
pArad0X
Member
Hallo mein Name ist Robin aka paradox.Mein Steamaccountname ist RobkillSlim10,und meine Icq Nummer ist 274215878.
Ich bewerbe mich,weil ich gerne mit Leuten zusammen spielen möchte und die Teamarbeit sehr mag.Ihr solltet mich nehmen,da ich ein sehr reifer Spieler bin und jeden Tipp von anderen gerne annehme.Außerdem bin ich kein Flamer und habe IMMER Spaß am Spiel.
Ich kenne leider noch keinen in diesem Clan,würde mich aber sehr freuen wenn ich die Chance hätte euch kennen zulernen.
Ich bn 16 Jahre alt,wohne in Bielefeld und gehe noch in die Schule.Neben der Schule spiele ich sehr gerne Fußball und bin auch in einem Verein.
Meine Lieplingswaffe ist die M4 und die AWP.Mit der AWp kann ich eigentlich ganz gut umgehen.Meine Lieblingsmap ist de-dust2 und fy_poolparty da man auf poolparty immer seinen skill beweisen kann.
Ich bin ein Teamspieler und halte den Leuten den Rücken frei .
Naja ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich nehmen würdet.
Mfg Robin aka paradox

IP gespeichert
#2 am 16.11.2009 um 16:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

mh. nur mal so: leute, bevor ihr anfangt zu flamen, es ist glaube ich nicht der paradox den ihr meint

IP gespeichert
#3 am 16.11.2009 um 16:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

das sit auch net der paradox^^ich glaub "der" paradox bei dem ich nein sagen würd is schon im clan oder? war das net starr oder so? oder irre ich mich? naja kann sein das ich durcheinander bin :-P

naja von mir kriste ein ja^^

IP gespeichert
#4 am 16.11.2009 um 17:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
exacT.
Member

also..von dem auftreten her ein ja..

aber ich habe gestern ein paradox wegen wh perm- gebannt..weiß jezz nur nit..wer hier wer is :D

IP gespeichert
#5 am 16.11.2009 um 17:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Chucky
User

habe heute mit ihm gezogt macht ein sehr netten eindruck

von mir ein ja

IP gespeichert
#6 am 16.11.2009 um 18:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ein ja von mia weisz auch net warumm xD

IP gespeichert
#7 am 16.11.2009 um 20:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
wusL.
Member

Sag mal, hast du villt n andern namen oder so? ALso im Pub?

Hab dich nähmlich noch nie gesehn. Habe nur p a R a d o X <3 gesehen, das is aber schon länger her. (STARR)

Sonst kenn ich dich nicht.

Also, ich kann hier nichts zu sagen.

IP gespeichert
#8 am 16.11.2009 um 20:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

er spielt noch net lange bei uns. vllcht 4-5 tage.

PS: Ich antworte für ihn, weil er momentan selber net auf der page einloggen kann . iwelche browser-probleme

IP gespeichert
#9 am 16.11.2009 um 21:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
breakdown.
Member

Ich bin 'nen bisl verwirrt mit den ganzen Paradoxes (oder wie auch immer die mehrzahl davon lauten mag) xD

ich glaube es gibt jetz drei und einer war heute mit aimbot aufm server...

daher kann ich jetzt schlecht auseinander halten wer du bist und ich schlage hiermit ein kleines testspiel vor!

MfG

shorTy

Play hard, go Pro ;D

IP gespeichert
Seite: « 1 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich