Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Clanforum Forum: Internes Forum Thread: Lykaner ???
Lykaner ??? Seite: « 1 »
#1 am 17.11.2009 um 18:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Pedro
Clan-Security
Posts: 62

Hallo Leute...

Ich hab da mal ein Großes anliegen...

Nachdem ich etwas großkotzig von Lykaner angeredet wurde, dachte ich mir erst einmal, wer ist Der?

Lykaner, was machst du eig in dem Clan? was schaffst du so?

Hast du eig. irgendeine funktion? Ich meine Du bist Co leader, denke ich mal das bedeutet : Aufsichtsperson, Leitende führung, Ansrechbare Person und vorallem eine überaus aktive Führungskraft... Unteranderem denke ich solltest du Nett sein und vorallem für deine Member da sein und nicht einfach rumpimmeln.

Ich finde in dir keines dieser dinge wieder. Ich kenne dich nicht mal wirklich... Mehr als der Halbe clan hat noch nie mit dir geredet und du hast dich auch niemanden vorgestellt...

Also ich meine was Machst Du Überhaupt?

Den status hast du weil du glaube ich den clan mitgegründet hast mir lehren versprechungen...

Ich finde dich in meinen Augen total nutzlos!!!

Und ich finde man sollte dir den Co-Leader Status entnehmen, wenn nicht sogar dich Entlassen...

Und den Status Jemanden geben der mehr ahnung und selbstbewusstsein für den clan hat!

Ich hoffe du leistest dir eine ordentliche Stellungnahme, und ziehst nicht wieder den schwanz ein!!!

Danke

Euer Pedro

 


Schieße NIE wenn du den Rückstoß nicht halten kannst !!!

IP gespeichert
#2 am 17.11.2009 um 18:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ich glaub der bezahlt noch den zweiten server oder so^^glaub ich^^

aber hast recht nett is der in meinen augen auch nicht!

um ehrlich zu sein mochte ich ihn noch nie aber das kann ich ja eig. offen und ehrlich sagen hier da er 1 sowieso net im forum aktiv ist und 2 voll selten aufm server is..aber er hat ja schonma nen thead aufgemacht wo er gesacht hat das er n bissl inaktiv is^^naja...

 
IP gespeichert
#3 am 17.11.2009 um 18:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic
Posts: 1097

er HAT der 2t server bezahlt. aus privaten gründen geht das net mehr

 


 

IP gespeichert
#4 am 17.11.2009 um 18:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

naja wenns so is sind die fakten ja folgende:

der ist NCIHT nett zu den membern

er steuert nichts weltbewegendes zum clan bei denn:

er ist voll inaktiv

er uahlt kein geld

also ich find übrigens auch net gut das der eine mit seinem acc spielt und dadurch adminrechte hat obwohl er net im clan is^^er macht nix aber dennoch iwie...

naja ich wollt halt nur sagen das ich pedro recht gebe^^

 
IP gespeichert
#5 am 17.11.2009 um 19:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Killerooo
Posts: 99

Also nach meiner Meinung, ich hab ihn schon ein paar mal aufm Server gesehen

aber selbst da war er nicht Nett und es ging eigentlich so zu: Wir wollten eine map,

haben gevoted und am ende spielten wir die Map die er wollte.

Und unser Dialog neulich wegen "angeblichem Flamen" da warst du auch ein wenig

zu komisch, mit deiner frage : " Weißt du eigentlich wer ich bin ?" Naja wenn du

mir schon so kommst

MfG Killerooo

Endlich richtiger Member juhu

 


Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras, oedr?! Das ghet wicklirh! Und da gheen wir jrheanalg in die Shluce???????

IP gespeichert
#6 am 17.11.2009 um 21:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

joa also viel hab ich mit ihm auch nich zu tun und im clan tut er auch nciht grad viel wie ich merke....

ich geb pedro natürlich auch recht... xD

peacZn

 
IP gespeichert
#7 am 17.11.2009 um 22:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic
Posts: 1097

also ich wollte mich da ja eig vorerst raushalten, weil ich jez keinen dringenden anlass darin sehe ihr zu degradieren.

hat denn irgendwer was dagegen ihn zu degradieren.?. weil sonst wäre es ja einstimmig

 


 

IP gespeichert
#8 am 18.11.2009 um 12:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
wusL.
Member
Posts: 405

Also, ich kann dem Vorgeworfenden dingen nur zustimmen.

 


IP gespeichert
#9 am 18.11.2009 um 21:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic
Posts: 1097

irgendwer was dagegen ihn aus dem leading zu entfernen?

 


 

IP gespeichert
#10 am 18.11.2009 um 21:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ja also mal was von mir !

Erste mal möchte ich mich entschuldigen bei Pedro aber echt ich hatte so eine assi tag

weil derzeit geht bei mir alles drunter und drüber !

ich weiss es is keine ausrede dich so anzumachen aber du gingst mir halt nun mal voll auf die nüsse deswegen sry

und zu meiner co-leader schaft kann ich nur eins sagen ich KANN sie leider derzeit nicht ausführen ch habe derzeit sehr sehr viel scheisse am laufen und ich kann auch sagen das ich erste mal vll sogar für ca 76 tage nicht mal on sein kann weil es nicht geht !

denkt euch euren teil sollte es sich rausstellen das einer auf die co-leader schaft anstrebet oder sonst was macht einen VOTE und dann werden bitte ALLE voten und dann werden wir sehen !

MFG Lykan3r !

 
IP gespeichert
#11 am 18.11.2009 um 22:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Pedro
Clan-Security
Posts: 62

Dann im ersten sinne, danke für die (meiner meinung nach ) Perfekten antwort...

Wenigstens bist du verständnisvoll...

In diesem sinne ist das ein OK... und ich bitte euch alle ein Vote zu Starten und Jemanden zu wählen der sich Wirklich für alles Engagiert.

Also nicht die PublicHelden oder sowas...

Also bitte tut mir und auch euch den gefallen...

!!!!!!

ch würde vorschlagen Ihr wählt einfach jemanden und der der am meisten gewählt wurde in eiuner bestimmten zeit kommt in ein Vote und wenn das Vote positiv ist dann entschieden...

!!!!!!

Von dem her, Lykaner seine zustimmung ist so da...

Ich freu mich das dass wenigstens noch im Ruhigen alles geht... Dadurch wird einiges Leichter...

Also GOGOGO

Euer Pedro

 


Schieße NIE wenn du den Rückstoß nicht halten kannst !!!

IP gespeichert
Seite: « 1 »

SEO Tools


   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich