Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Clanforum Forum: Server intern Thread: Fun-Rechte
Fun-Rechte Seite: « 1 »
#1 am 21.11.2009 um 22:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic
Posts: 1097

Da Funn irgendwie sein thread als antwort gepostet hat, hab ichs mal hier in ein neues thread gepackt:

Zitat:

heey. ich hatte mal so eine idde auf vielen servern gibs admins die nur die funrechte besitzen das wäre doch auch mal was für oder falls mal ein auslendischer anfängt zu campen oder jemanden slayen will weil er afk ist man kann ja nur funrechte besitzen das reicht manchmal ja auch

 


 

IP gespeichert
#2 am 22.11.2009 um 09:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

halt ich nichts von^^is funn net eh draußen oder so? oder verwechsel ich da mal wieder was?!

naja das find ich total unnötig...aber wenn sowas eingeührt werden würd brauch killerooo sowas^^

 
IP gespeichert
#3 am 16.12.2009 um 17:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
breakdown.
Member
Posts: 405

xD ... stimmt - vote Killerooooo for Fun-Admin xP

---------

fände es nicht schlimm wenn es so eingeführt würde.. einfach nur slay und slapp reicht ja schon um die ollen camper

mal nen bisl aufzuscheuchen! xD

 


Play hard, go Pro ;D

IP gespeichert
#4 am 16.12.2009 um 18:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic
Posts: 1097

guck mal auf die daten

in das thread hat sogar käsepizza noch reingeschrieben

 


 

IP gespeichert
#5 am 17.12.2009 um 07:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Inde
User
Posts: 133

Funrechte?

Ich will se haben.

Ich zock eh sehr viel aufm server. bin zwar nur stammi aber das is ja jetz nebensache, und ich reg mich jedesmal über camper auf un es ist fast nie ein admin on wenn das so ist xD und so könnte ich das selbst in die hand nehmen, wer nach 2 mal vorwarnen immernoch campt kriegtn slay.

Lg. Inde

P.S.: Wär echt geil

 


Alle Frauen zittern wenn sie meinen Penis wittern.! s-sex.gif

IP gespeichert
#6 am 17.12.2009 um 14:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

würde auch gerne welche haben ist klar war ja meine idee =) . erazor was hällst du da von ? .

 

 

Nachtrag von Remix:

 

würde auch gerne welche haben ist klar war ja meine idee =) . erazor was hällst du da von ? .

 

 

Nachtrag von Remix:

 

würde auch gerne welche haben ist klar war ja meine idee =) . erazor was hällst du da von ? .

 

 

Nachtrag von Remix:

 

ah ja noch was wie gesagt will welche haben kenne mich aus ist ja auch nicht schwer . Würdet ihr mich für ein admin nehmen aber halt nur die funrechte =) .Bin ja jeden Tag aufem server .Und mit meinem flamen versprech ichs wird besser hab mich seit ne zeit schon viel gebessert und diese woche kaufe ich mir noch ein neues mic. da meins ja kaput gegangen ist -.- !!

 
IP gespeichert
#7 am 17.12.2009 um 15:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic
Posts: 1097

ich finds net soo doll.

fun-rechte wären ja dann zum spaß.die bringen uns nix.

alles andere wäre dann schon trial bzw. admin.

davon haben wir genug

 


 

IP gespeichert
Seite: « 1 »

SEO Tools


   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich