Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Clanforum Forum: internes Beschwerde-Forum! Thread: ddash cookiex
ddash cookiex Seite: « 1 »
#1 am 25.11.2009 um 19:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

moin^^

ich weiß ja net was ihr dazu meint aber ich find das cookiex also ingame ddash total viel flamed und zugleich angibt^^das is aber echt extrem oder findet ihr nicht? der beleidigt ja dazu noch voll viel^^und zwar jeden...also auch IPCler...da zeigt der keine scheue...wollt halt nurma fragen ob ihr das auch so seht oder so^^

IP gespeichert
#2 am 25.11.2009 um 20:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

habs verschoben umd "flame-angriffe" von cookiiex zu vermeiden

IP gespeichert
#3 am 29.11.2009 um 16:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Chucky
User

jo käse muss dir recht geben der ist echt häftig was der sich raus nimmt !! Und dan ist er noch so eingebildet ,der ist so von sich übeerzeugt !!

Aber ich denke auch das das einwenig noch was mit der Pupertät zutuhen hat! Die meisten von euch sind ja in den alter.

Die fashse ist nee schwerezeit kenn ich selber da ist mann nunmal einwwenig seltsam

IP gespeichert
#4 am 12.12.2009 um 11:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Pedro
Clan-Security

Ja leute, um das Thema dann auch nicht einfach ruhen zu lassen und ihn weiter machen lasse, zieh ich dieses Problem jetzt mal ein wenig ernster auf...

Ich möchte von allen anderen, die der gleichen meinung sind eine stellungnahme haben und beispiele von cookiex seinem Geflame.

Von dem her kann ich ihn erst in eine gegenüberstellung verwickeln wenn ich die gründe habe.

Also wenn sich das auch schon gelegt hat und es nicht mehr so ist, dann freu ich mich auch, ansonsten einfach mal loslegen.

Euer Pedro

Schieße NIE wenn du den Rückstoß nicht halten kannst !!!

IP gespeichert
#5 am 12.12.2009 um 15:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

hat sich erledigt.

IP gespeichert
Seite: « 1 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich