Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Clanforum Forum: Internes Forum Thread: Public-clan oder War-clan
Public-clan oder War-clan Seite: « 1 2 3 »
#1 am 29.11.2009 um 14:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
pArad0X
Member

So,ich wollte mla von euch wissen ob ihr ein public-clan sein wollt oder ein war-clan?

mir fällt es auf das ich eher das gefühl habe manche personen wollen in dem clan nur public spielen.

Also mir ist es lieber ein war-clan zu sein(ist nicht nur meine meinung).

ich warte auf antworten....

Mfg paradox

IP gespeichert
#2 am 29.11.2009 um 14:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

wir haben einen gut besetzten fun und awp server^^also ich spiele im clan only publuc^^

IP gespeichert
#3 am 29.11.2009 um 14:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

ich denke das genau das hier das problem ist, warum ich solche gedanken habe -> internes forum.

einige interessiert es garnich wie sie gute spieler vertreibebn und so.

einfach nur ihr public ding durchziehn und das wars dann.

für die leute die gerne wars spielen, bringt der ganze clan herzlich wenig weil alle die die etwas besser sind gegangen sind.

und das regt mich so auf.

IP gespeichert
#4 am 29.11.2009 um 14:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
pArad0X
Member

also ich denke genau wie erazor....wenn wir die ganzen guten spieler verlieren dann kann man auch bei wars nich mehr gewinnen und hat man kein fun mehr

IP gespeichert
#5 am 29.11.2009 um 15:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

dan könnt man ja auch ma neue anwerben oder so^^wenn leute gehen holt man neue ran^^

und wenn leute nicht gerne wars spielen dan is das so^^kannst die jenigen ( zb. ich) ja ausn clan werfen wnen du nen war clan willst^^oder wie gesacht du besorgst noch n paar gute andere spieler^^oder irgendjemand anders^^

IP gespeichert
#6 am 29.11.2009 um 15:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

weiß du was pizza? soll ich mal ehrlich sein?
Die gute spieler gehen wegen leuten wie dir !

das is das problem, es kommt kein guter wenn leute da sind, die sofort sagen der is scheiße, nur weil einem der typ net passt.

das is unser problem.

Nachtrag von EraZoR#:

du machst dir das zu einfach. du glaubst das leader sein so einfach wäre.

IP gespeichert
#7 am 29.11.2009 um 15:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

das die leute wegen "leute wie mir" gehen stimmt sogar^^aber nicht die guten leute gehen wegen leuten wie mir sondern es gehen die leute die die anderen clanmitglieder grundlos beleidigen und dagegen sachst du dan nie was^^das is dein problem..bei dir geht immer alles nach dem motto: der is gut^^der hat immer recht...wenn der sacht spieler xy is dumm dan is das so^^

und ich glaube nicht das leader sein so einfach is aber du hattest ja die wahl also von daher wolltest du das ja so..also is das unlogisch wenn du dich immer und immer wieder daüber beschwerst^^

IP gespeichert
#8 am 29.11.2009 um 15:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

kind. is das mein erster clan ? ja? weißt du vorher was passiert? NEIN?

IP gespeichert
#9 am 29.11.2009 um 15:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
exacT.
Member

Meine meinung: war-clan..

public is einfach..kA..einfach low..das is einfach gar nix...

und erazor so recht das die ganze pub-helden die guten spieler vertreiben..

ich überleg auch shcon ne ganze zeit, ob ich den clan leave und zu cookiiex, starr und so gehen..weil die einfach auch was erreichen wollen..war zokken..esl aktiv sein all solche sachen..davon hat der halbe clan keine ahung..sry aber es ist so..

und erazor.der reisst sich dermaßen den ***** auf und manche leute was machen die?!

GAR NIX

die zokken tag ein tag aus..schreiben nix im forum gar nix..die sind im clan und das wars dann auch schon..

IP gespeichert
#10 am 29.11.2009 um 15:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

danke.

aber in einer sache has du unrecht.

ich möchte auch was erreichen. nur leider sperren gewisse leute

IP gespeichert
#11 am 29.11.2009 um 15:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

wie alt bist du? 16? du nennst mich kind?

eines check ich auch net^^wenn du net willst das irgendwer in den clan kommt dan schreib das doch einfach...anstatt sowas unbeantwortet zu lassen^^ich mein jetz zippi^^

und wenn du net willst das ich im clan bin was ja so is^^dan gehe ich halt...da hab ich kein problem mit^^ich hab in den letzten wochen gemerkt das du mich raus haben willst^^

IP gespeichert
Seite: « 1 2 3 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich