Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Clanforum Forum: Internes Forum Thread: Public-clan oder War-clan
Public-clan oder War-clan Seite: «  1 2 3 »
#1 am 29.11.2009 um 14:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
pArad0X
Member

So,ich wollte mla von euch wissen ob ihr ein public-clan sein wollt oder ein war-clan?

mir fällt es auf das ich eher das gefühl habe manche personen wollen in dem clan nur public spielen.

Also mir ist es lieber ein war-clan zu sein(ist nicht nur meine meinung).

ich warte auf antworten....

Mfg paradox

IP gespeichert
#12 am 29.11.2009 um 15:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

ah gut. wenn du meinst ich will dich raushaben. lol

übrings. ich hab zippi gesagt: testspiel.

wenn er immernoch woltle hätte er nochmal gefragt

IP gespeichert
#13 am 29.11.2009 um 15:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
wusL.
Member

Ich finde es ist im moment eine Sehr negative Einstellung im Clan, das gefällt mir überhaupt nicht. Außerdem sind alle "guten" Spieler weg. Das macht es uns nochmal schwerer. Aber, Käsepizza, ich finde das unter aller sau, das du das auch noch für gut befindest, das die leute weg sind. Das geht mal garnicht an. Ich meine, ich konnte Paradox (STARR) auch nicht wirklich leiden, aber ich musste trotzdem mit ihm auskommen. Ich habe sie aber trotzdem nicht aus dem Clan geekelt.

Und ich muss Erazor recht geben. Wie stellst du dir das vor? Ein bisschen mit denn leuten Quatschen und denn ganzen tag spielen? Erazor arbeitet am meisten von uns am Clan, ist auch irgentwo Logisch, ist ja auch seiner. Aber wenn manche kommen, und machen alles Kaputt, meinst du der hat da noch bock drauf? Außerdem hat Erazor immer versucht es uns allen Recht zu machen, damit wir uns in dem Clan wohlfühlen konnten. ALLEN!!

Ich meine du Unterschätzt das Leader dasein, Ich war selbst mal einer, und ich weiß was Erazor "durchmacht" - Aber euch interresiert das ziehmlich wenig. Ihr seit ja nur im Clan. Erazor wird immer sofort angeschrieben, wegen scheiß Kleinigkeiten, die ihr selbst regeln könntet.

IP gespeichert
#14 am 29.11.2009 um 15:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
EraZoR# schrieb:

ah gut. wenn du meinst ich will dich raushaben. lol

schon wieder^^ne klare aussage kannst ma wieder net machen...aber wozu auch^^is ja net mehr so wichtig jetz wa? jetz is der ja endlich weg^^jetz is alles gut...

IP gespeichert
#15 am 29.11.2009 um 15:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

kk. dann tschüss

IP gespeichert
#16 am 29.11.2009 um 15:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Houzyy'DaymNN
Moderator

also.. ich finde das wir mal alle im ts darüber reden.. ich will auch net das die clan aufgelöst wird.. aber erazor.. ist mit den kräften am ende.. ob es jemand außer mir gemerkt hat.. weis ich net.. aber das ist so.. wir müssen erazor bei stehen.. und nicht das jeder seinen eigenen scheiß macht und danach auf erazor packt.. micht koztz es derbe an.. das.. manche von euch.. die älter als erazor sind.. wie kiddys denken.. ein bisschen verantwortung? wie wärs damit? ich bin auch fast jede stunde im server um zu sehen wie es läuft.. ich werde von den spielern auch angemacht als cheater bezeichnet usw.. aber ich packe erazor damit net zu.. seit dem ich im clan bin hab ich von manchen drohungen und so n shit gekriegt.. aber das ist mein ding.. also soll euer ding.. was nicht mit der clan zu tuhn hat.. auch euers bleiben.. -.-letztens hab ich gesehen.. 1 cheater war drin.. 2 admins.. und erazor musste kommen um zu kicken bzw banne -.- das ist doch bullshit.. denkt mal drüber nach leute ...

und.. wie gesagt.. beim public macht jeder was er will...beim war.. wird strategie.. und SKILL bewiesen... also.. wenn ihr einfach n score von zb. 58.5 haben wollt.. macht des.. aber im war.. beweist ihr skill

IP gespeichert
#17 am 29.11.2009 um 15:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
pArad0X
Member

also mal an erazor...

du machst deine sache sehr gut...aber an deiner stelle würde ich ein paar neue leute holen die bock haben immer wars zu zocken die nen ordentlichen skill haben und auf ihre art net sind und die andern die dauernd flamen und nur public spielen wollen und nichts mit dem clan erreichen wollen würde ich gehen lassen

ist deine entscheidung

nur so sehe ich das

IP gespeichert
#18 am 29.11.2009 um 15:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

danke für das post. käsepizza hat den clan verlassen.,

IP gespeichert
#19 am 29.11.2009 um 16:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
exacT.
Member

verlassen :D

IP gespeichert
#20 am 29.11.2009 um 16:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

http://www.esl.eu/de/player/4299169/

wenn du so auf war highh tust pls forder awp ... oda sag mia was du kannst dann lass spiel es gibt leute die wollen pub die andern wollen war dann such dir deine leute und spiel war ich hab meine ladder I AM A LEGEND

IP gespeichert
#21 am 29.11.2009 um 16:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
pArad0X
Member

wen meinste damit horni?

IP gespeichert
Seite: «  1 2 3 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich