Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Clanforum Forum: Internes Forum Thread: Public-clan oder War-clan
Public-clan oder War-clan Seite: «  1 2 3 »
#1 am 29.11.2009 um 14:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
pArad0X
Member
Posts: 55

So,ich wollte mla von euch wissen ob ihr ein public-clan sein wollt oder ein war-clan?

mir fällt es auf das ich eher das gefühl habe manche personen wollen in dem clan nur public spielen.

Also mir ist es lieber ein war-clan zu sein(ist nicht nur meine meinung).

ich warte auf antworten....

Mfg paradox

 
IP gespeichert
#22 am 29.11.2009 um 23:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Pedro
Clan-Security
Posts: 62

Leute, ich glaub man sollte euch mal abkühlen, wie wärs mit ner strafe?

Weil erstens, wisst ihr ganz genau, wenn ich euch flamen und streiten sehe is stress, und wenn mir welche meine guten Wargamer vergraulen der hat erst recht ärger am *****...

So NUN zum Groben Teil!!!!!!

WENN ICH NOCH EINEN VON EUCH FLAMEN HÖRE DANN GIBTS MAL RICHTIGE PARTY...

Und dann mache ich mit, aber richtig...

Dann lernt ihr mal des wort ersatzbank kennen...

Ich hasse es wenn sich 2 dick in die haare bekommen, es dann auf den ganzen clan beziehen und dann versuchen unschuldige zur wahl zur stellen...

(Werdet Erwachsen und jamert nicht wegen jeden scheiß )

ZU denen Leuten ... Ihr könnt mich mal... Und wenn ihr hier etz noch irgendetwas anderes Außer " ES TUT MIR LEID " schreibt, dann werdet ihr mal ne woche vom public ausgeschlossen... weil vernunft lernt man erst dann wenns weh tut, und dazu sollte es eig nicht kommen...

Ich weiß ganz genau, das des Kiddi-gehirn jetzt erstmal richtung Erazor steuert... aber ihr könnt mir glauben da werdet ihr gegen die wand steuern...

Erazor wird das gleiche sagen...

Es ist ja nicht das erste mal, das es hier stress gibt...

Und wenn ich jetzt noch irgenjemanden höre der irg. jemanden ausm clan haben will der bekommt nen sehr biggen *****tritt von mir... Entweder ihr könnt eure klappe halten und euch einfach nicht anschreiben oder ihr macht es euch ganz ganz schwer.

Ich hoffe des war einleuchtend....

UND nochwas ....

Der Clan hat nicht Dauer Tag der offenen TÜR !!!!!!!!

Merkt euch das!

Euer Pedro

 


Schieße NIE wenn du den Rückstoß nicht halten kannst !!!

IP gespeichert
#23 am 30.11.2009 um 07:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
wusL.
Member
Posts: 405

Genau das was Pedro hat vermisse ich ein bisschen bei Erazor, aber ich weiß Ja schon bescheid warum. Ich hätte Zwar eine andere Wortwahl gehabt in der er es gemacht hat, aber Okay.

Pedro regelt. :p

 

 

Nachtrag von a 1 o N #:

 

Ach und außerdem, ich bin für War-Clan.



zuletzt editiert von a 1 o N # am 30.11.2009 05:33 Uhr 



IP gespeichert
#24 am 30.11.2009 um 16:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.usp
Co-Leader
Posts: 442

hammer harter post! echt leute verstehe erazor aber zum teil muss ich käse auch recht geben aber das weiss erazor schon, und ich finde er macht es auch gut es war zwar ne kleine differenz noch da aber ich denke auch die ist geregelt von dem her lass weiter machen wie gehabt!

@ PEDRO ganz deiner meinung

WAR clan oder PUBLIC clan ist egal wenn wir die sqauds haben dann zocken wir auch WAR?S und es sollte immer genügend da sein das man nen 4 on 4 oder 3on 3 machen kann!!! meine meinung

und mit aimer member : wie gesagt wenn gute aimer in clan kommen und sich normal anpassen nicht frech werden dann gerne her damit

sollte er aber frech und beleidigen die member dann knall hart weg mit ihm fertig da wird gar nicht erst geredet sollen die leute die REGELN durch lesen wenn sie problem damit haben brauchen sie nicht joinen.

ganz nebenbei ruhe jetzt sonst wird das thema noch größer

 


Ihr wollt ins Game weil ihr denkt es gibt alles geschenkt
Da habt ihr euch in ne Falle gelenkt
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund
Ihr wollt ins Game weil ihr glaubt, dass INSANE euch braucht
Ihr habt zu viel Fraggs geklaut
zocken ist eine dunkle Kunst und ich bleibe Untergrund

Das ist die AK47 Kalashnikov,
jede von den Kugeln hier macht ein krasses Loch,
Das ist das Magazin, das sind Riesenpatronen,
man kriegt sie selten in den hiesigen Zonen,
der Griff ist vorne und hinten aus griffigem Holz,
die Russen bauen das Gewehr mit russischem Stolz,
es geht nie kaputt, es ist immer zuverlässig,

IP gespeichert
#25 am 04.12.2009 um 14:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

wie ihr wisst bin ich oft net online wegen aktivität aber pedro weiss bescheid genau wie erazor aber wenn ich mal on bin geht public mal gar nicht.... war ist erste stelle ihr wollt doch net solche flamepublickidddys sein oder?

 

 

Nachtrag von .#chaoZz.:

 

wie ihr wisst bin ich oft net online wegen aktivität aber pedro weiss bescheid genau wie erazor aber wenn ich mal on bin geht public mal gar nicht.... war ist erste stelle ihr wollt doch net solche flamepublickidddys sein oder?

 
IP gespeichert
Seite: «  1 2 3 »

SEO Tools


   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich