Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Clanforum Forum: Internes Forum Thread: Wieder ausm Dienst..
Wieder ausm Dienst.. Seite: « 1 »
#1 am 18.12.2009 um 15:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Pedro
Clan-Security

Nachdem Ich heute von Imperator darauf mit großem Mund angesprochen wurde, warum Ich Co-Leader sei und mir einiges anhören musste lass ich es lieber sein...

Ich will nicht Die Aufgabe haben und dann immernoch hören müssen Ich mache viel zu wenig.

Und Imperator so festgebissen ist das es ihm zustehen sollte lass ich ihn nun ebend, "Ich mach viel mehr ls Du" waren seine worte... Da bin ich dann mal in eurem Interesse Gespannt...

Ok, des is geklärt.

Nachdem er aber auch noch sagte, Ich kann hier alles machen was ich will und jetzt will ich Co-leader sein, und mein Clan-tec muss ich auch nicht haben.

War des auf Jeden fall, zu viel entweder Demokratie!!!! Oder Diktatur ... und Bei Diktatur bin ich weg...

In dem sinne möchte ich das mir alle rechte entzogen werden und sie auf küzestem Wege Imperator zugesprochen werden...

Die seite kenn ich zwar nicht von ihm aber ich werde unter den Umständen auch den Clan verlassen Müssen...

Denn wie gesagt entweder alle an einem strang oder Keiner...

Ich bin mir zwar fast sichert das das alles zu grunde gehen wird mit der einstellung, aber ok...

Dann soll es so sein.

Euer Pedro

zuletzt editiert von EraZoR# am 18.12.2009 20:58 Uhr 

Schieße NIE wenn du den Rückstoß nicht halten kannst !!!

IP gespeichert
#2 am 18.12.2009 um 15:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Killerooo

Also ich versteh dich natürlich Pedro nur du darfst dich nicht aufregen auch wenn ich das verstehe

und auch wenn Imperator so redet ist das kein Grund dein Posten weiterzugeben denn ich glaube nicht,

tut mir leid wenn ich das so sage, das Imperator die Geistige Arbeit zu leisten um Co Leader zu sein.

Ein Co leader hat nicht nur die Aufgaben bannen, kicken, verwarnen

unter einem Co Leader versteh ich Hilfsbereit Membern gegenüber

er muss wie ein Schiedsrichter im Clan sein und nicht zu jemanden halten und

bis jetzt seh ich Pedro wie geschaffen dafür also

Vote 4 Pedro haha

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras, oedr?! Das ghet wicklirh! Und da gheen wir jrheanalg in die Shluce???????

IP gespeichert
#3 am 18.12.2009 um 16:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.usp
Co-Leader

lol

also jetzt mal klartext war dabei wo pedro ihn gesagt hat das er clantag machen soll und er sagt ne mach ich nicht bin mit erazor und blade die ersten im clan!wenn ich mich nicht täusche bin ich auch einer der 1ten und ich hab meine rechte noch nie verloren wegen irgendwas ausser als ich gesagt hab wenn sidney bleibt geh ich!

kurz gesagt imperator CLANTAG PFLICHT AUF SERVER EGAL MEMBER STAMMI ADMIN LEADER CO LEADER ALLE

da gibt es keine ausnahme!

pedro macht seine arbeit als co leader super steh zu 100% hinter ihn komme was wolle

ich nehm mir auch nix raus es sei den ein neuer member macht stress dann ist hier die hölle los!

also pedro bleibt co leader oder keiner ausser mir spaß

strafe is coming soon

p.s jetzt ist ruhe hier werdet erwachsen damit mein ich alle 14-25 die es noch nicht sind.

kein mfg bin jetzt angepisst

Ihr wollt ins Game weil ihr denkt es gibt alles geschenkt
Da habt ihr euch in ne Falle gelenkt
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund
Ihr wollt ins Game weil ihr glaubt, dass INSANE euch braucht
Ihr habt zu viel Fraggs geklaut
zocken ist eine dunkle Kunst und ich bleibe Untergrund

Das ist die AK47 Kalashnikov,
jede von den Kugeln hier macht ein krasses Loch,
Das ist das Magazin, das sind Riesenpatronen,
man kriegt sie selten in den hiesigen Zonen,
der Griff ist vorne und hinten aus griffigem Holz,
die Russen bauen das Gewehr mit russischem Stolz,
es geht nie kaputt, es ist immer zuverlässig,

IP gespeichert
#4 am 18.12.2009 um 16:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
wusL.
Member

.USP - Das ist alles für die Katz. Er hat sich schon nenn Monat nich mehr im Forum blicken lassen.

IP gespeichert
#5 am 18.12.2009 um 16:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich bin mal für entnahme der Adminrechte von Pedro doch damit soll ertmal abgewartet werden .. mit Imperator ich werd heute Abend mit Erazor reden und danach meine Lieben XD . Werden wir mehr wissen =)

mFg.kiNE da AMLKiiNG

IP gespeichert
#6 am 18.12.2009 um 16:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
wusL.
Member

Ich weiß, das er das sowieso nicht Lesen wird, aber was nimmt der Typ sich raus? Er sagt, das Pedro nichts für denn Clan tut?! Macht aber noch weniger als Pedro? - Was is mit dem los?! Allein schon das er 1 Monat länger im Clan ist, und Pedro 10 mehr ForenPost hat. ER HAT SICH EINEN MONAT NICHT MAL ANGEMELDET, AUF UNSERER SEITE!!

Und auf dem Server war er in letzer zeit auch nicht wirklich Aktiv!

IP gespeichert
#7 am 18.12.2009 um 18:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

so ende im gelände.

----

also. pedro: Du bleibst coleader. du nimmst mir arbeit ab und die sache hat sich, seitdem du den posten hast sehr entspannt. ihr habt mich von der "ich-mach-den-clan-dicht"-sache weggebracht und da hat pedro ne menge zu beigetragen.

---

clantag aufm server? mir wayne klären wir noch!

---

a1on ich stimme dir voll und ganz zu und gehen noch einen schritt weiter:

Pedro bleibt -> Imperator is mir auch wayne, wenn er damit nich klarkommt dann -> tschau tschau.

--

und locke. du bekommst auch noch ne stellung. darüber reden wir noch. du hast ja recht. du bist der UR-admin und das solltest du auch ausdrücken können.

ende

IP gespeichert
Seite: « 1 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich