Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Bewerbung Member Thread: Bewerbung BlueNeon
Bewerbung BlueNeon Seite: « 1 »
#1 am 30.12.2009 um 14:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BlueNeon
Nachwuchs

Hallo, mein Name ist Marvin und im game heiße ich BlueNeon. Ich spiele gerne im Team und habe so mittelskill. Ihr könnt mich meistens in Steam erreichen unter dem Steam name marvin636. Ich möchte bei euch in den clan weil ich gerne mit euch zusammen spiele und finde euch im clan alle net ich würde mich freuen wen ich mich aufnehmt. Ich verhalte mich im game eigentlich immer angemessen gut und helfe gerne anderen mitspielern. Ich kenne schon ein paar leute aus eurem clan und bin mit denen auch befreundet im game. Würde mich echt freuen wen ich mich aufnehmt mfg. BlueNeon. Noch viel spass bei zocken =)^^.

IP gespeichert
#2 am 30.12.2009 um 16:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Chucky
User

bist ein netter und hat skill bist ein guter Spieler !!

Nur ich glaube das wir immer noch einstellungsstop haben !? Oder?

ansonsten würdest du von mir ein ja kriegen!

Bist ja auch sehr oft aufn server eigentlich täglich ,also du soltest auf jeden fall stammi werden,wenn es mit den Clan nicht klappen sollte immoment ,solltest du dich als stammi bewerben

IP gespeichert
#3 am 30.12.2009 um 19:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

aaalso.

wir nehmen member auf, nur die sollten dann schon richtig gut sein.

zu dir neon:

stammi evt ja. member negativ

IP gespeichert
#4 am 30.12.2009 um 20:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Killerooo

Also ich war ganz am anfang sehr positiv wollte dir auch ein Ja geben würde ich ja auch,

da du sehr oft aufm server bist usw. aber Chef hat schon gesprochen aber als

Stammi würde ich es an deiner stelle auch versuchen wenn es nicht Klappt mitm Clan

MfG Killerooo

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras, oedr?! Das ghet wicklirh! Und da gheen wir jrheanalg in die Shluce???????

IP gespeichert
#5 am 30.12.2009 um 21:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Inde
User

Bei stammi hasste von mir aufjeden ein ja.. und das mit member is ja schon geklärt xD

Lg. Inde

Alle Frauen zittern wenn sie meinen Penis wittern.! s-sex.gif

IP gespeichert
#6 am 31.12.2009 um 23:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
breakdown.
Member

Moin!

Des mit dem Member-sein ist ja schon geklärt.

Nervst mich auch manchmal 'nen bisl (Auf garkeinen Fall böse gemeint)

-Als Stammi würde ich dir wiederrum ein klares JA geben, da du echt verdammt nochmal aktiv bist und eigentlich auch ganz nett .

MfG

shorTy

Play hard, go Pro ;D

IP gespeichert
Seite: « 1 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich