Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Bewerbung Member Thread: Bewerbung von Cr4nk
Bewerbung von Cr4nk Seite: « 1 »
#1 am 01.01.2010 um 15:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hi Leute!

Mein Name ist Kristian, bin 18 Jahre alt und wohne in Weinfelden (Schweiz). Beruflich tägige ich mich als Automobil-Fachmann/Mechatroniker und zocke gern Cs:S Abends wenn ich nachhause komme. Neben Cs:s spiele ich auch Fussball, Basketball und gehe natürlich gerne mit meinen Freunden in den Ausgang. Ich habe euer Inserat gesehn auf Clansearch24 und ihr scheint mir sehr zu gefallen. Auf eurem Server hatte ich auch schon gespielt, gut befüllt etc. . Was ich von euch erwarte, nette Member sowie Admins, keine Extreme Flamerei (ist nurn Spiel), dass ihr organisiert seit und natürlich ESL spielt . Ich bin Ingame Cr4nk und habe den Mid-High Skill. Was ihr von mir bekommt ist ein nettes Benhemen sowie Respekt, Vertrauen sowie eine gute Aktivität. Ich hatte selber schon mitgemacht bei den Admins wie Serveradmins, Webmaster usw. . Ich denke mal dass dies ausreicht um in den Clan zu kommen. Ich hoffe auf einen positiven Bescheid.

Mfg Cr4nk

zuletzt editiert von Pedro am 01.01.2010 15:52 Uhr 
IP gespeichert
#2 am 01.01.2010 um 16:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

schöne bewerbung. du sagst du warst schonmal auf dem Funserver? dann weiß du ja wies bei uns abgeht

esl spielen wir NOCH nich.

ich denke testspiel etc. sollte kein problem sein? wenn du lust has, mal n pcw mit zuspielen dann kommste einfach TS. bist herzlich eingeladen.

IP gespeichert
#3 am 01.01.2010 um 16:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Pedro
Clan-Security

Also, Testspiel hab ich schon mit ihm gemacht, ganz in Ordnung, Trustet und Premium isser auch...

Von dem her Willkommen im Clan.

Unter anderem hast du die wahl ob du in mein Team kommen willst.

euer Pedro

zuletzt editiert von Pedro am 01.01.2010 16:52 Uhr 

Schieße NIE wenn du den Rückstoß nicht halten kannst !!!

IP gespeichert
#4 am 01.01.2010 um 17:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
exacT.
Member

willkommen..

bist lässig drauf..guter spieler..

was will man mehr

IP gespeichert
Seite: « 1 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich