Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Bewerbung Member Thread: Legend
Legend Seite: « 1 2 »
#1 am 02.01.2010 um 18:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

HI INSANE

HI ich heiß Emran INGAME Legend . Also ich zock schon lang auf den server kenn auch viele komm eig auch mit jedem klar .Zock eig richtig gut auser wen ich langeweile hab.Bin 15 jahre alt hoff das es kein problem ist .Steam addy :emran12.Ich spiel css seit paar jahren 2 oder 3 keine ahnung .Meine Lieblings waffen sind AWP AK M4 und DEAGLE USP GLOCK das wars .Hobby css zocken und alles was mit sport zu tun hat .Also ich mach auch manchmal clips von mir .Das wars also hoofe ich komm rein^^.

MFG:Legend

IP gespeichert
#2 am 02.01.2010 um 18:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

von mir EIN einziger Kommentar:

PKK.

Ich hoffe killeroo gibt mal dazu nen statement ab.

IP gespeichert
#3 am 02.01.2010 um 18:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
EraZoR# schrieb:

von mir EIN einziger Kommentar:

PKK.

Ich hoffe killeroo gibt mal dazu nen statement ab.

ich hab nur was gg bozkurt wen du weißt was das ist erazor

IP gespeichert
#4 am 02.01.2010 um 18:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
exacT.
Member

ich bin noch sehr unentschlossen..du bist in letzter zeit wohl ganz ok drauf..

ber du fällst auch manchmal negativ auf..stochwort PKK

also ein JAIN

IP gespeichert
#5 am 02.01.2010 um 18:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Killerooo

Also 1. du meinst du bist PKK mehrmals aufn Server gejoint und Pkk ist nicht nur gg Bozkurt sonst würden sie nicht unschuldige Menschen töten. 2. du gehst erst zu Toc und die 2. wahl sind wir ?

Also tut mir leid aber bin dagegen du kannst ja

mal bisschen Erwachsener sein und nicht diesen Namen nehmen

und dich mal nach 1 oder 2 Wochen Bewerben wenn du

bisschen Erwachsener handelst

MfG Killerooo

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras, oedr?! Das ghet wicklirh! Und da gheen wir jrheanalg in die Shluce???????

IP gespeichert
#6 am 02.01.2010 um 18:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

1. wen du wahre geschichte kennst dann wirst du ja sehen wär angefangen hat pkk oder boz 2.toc bin ich nurgegangen wegen einen freund und dann bin ich da raus gegangen weil die denken ich cheate

IP gespeichert
#7 am 02.01.2010 um 19:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

also von mir ein ja ist voll lustig und nc im gamen

IP gespeichert
#8 am 02.01.2010 um 19:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Killerooo

Glaub nicht jede Geschichte die dir irgendjemand erzählt ich habe wegen leuten wie dir, die denken alles

ist wegen den Türken passiert alles mal nachgeguckt und Bozkurt hat zur Osmanischen Zeit nichtmal

existiert es gab nichtmal ein Kurdistan nur eine Provinz die von Kurden eine KURZE zeit regiert wurde aber

die wurde dann auch aufgelöst. Die Pkk kämpft um freiheit oder nicht ? Da brauchen die aber keine Unschuldigen Menschen töten. Mit deinem " Ich bin PKK" usw bist du dafür das Pkk unschuldige Menschen tötet . Villeicht bist du gg Bozkurt das versteh ich aber dann darfst du nicht sagen das du Pkk bist und hier ein auf ... machen .

Ich bin nicht für Bozkurt gehe sogar zur Moschee, die kein Bozkurt ist obwohl viele bekannte da hingehen also

nimm dir ein beispiel und sag nicht du bist Pkk aber kannst gg Bozkurt sein.

MfG Killerooo

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras, oedr?! Das ghet wicklirh! Und da gheen wir jrheanalg in die Shluce???????

IP gespeichert
#9 am 02.01.2010 um 19:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

lol ich will iim clan und net mit dir über sowas reden wens sein muss dann hör auch auf mit den scheiß wne ich clan darf

IP gespeichert
#10 am 03.01.2010 um 09:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Killerooo

Gut finde ich dass du nun weißt was es mit der Pkk auf sich hat und deine endschuldigung nimm ich auch an

und bin dafür dass du in clan kommst , weil du ja auch skill hast und ich nicht glaube das du cheatest.

MfG Killerooo

IP gespeichert
#11 am 03.01.2010 um 16:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

legend, ich finde deine einstellung aber falsch:

wenn ihr mich aufnehmt, sage ich netmehr dass ich PKK bin.

wir warten noch.

IP gespeichert
Seite: « 1 2 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich