Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Bewerbung Member Thread: Berwerbung!
Berwerbung! Seite: « 1 »
#1 am 03.01.2010 um 18:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
dopewalker
Member

Sers, also ich würde mich gerne bei diesem clan bewerben da ich nun schon seid geraumer zeit auf clansuche bin.

Erstmal etwas über meine Daten.

Mein Reallife Name ist Kevin, Ingame name Dopewalka Skill : Mid (gibt schlechtere tage da dann mal low )

Wohnhaft in Köln.

Spiele in meiner Freizeit Fussball World of Warcraft und gehe gerne mit freundin Feiern.

Bin 16 Jahre alt darf das spiel also schon spielen

Die Anfrage diesem CLan zu joinen kam von Paradox den ich aus einem früheren clan kenne der mein Skill sicherlich bestätigen kann...

Zu meinem Verhalten...

Also egt ein ruhiger typ manchmal flame ich auch wer tut das nicht und DEFINITIV für jeden Spaß zu haben.

Würde mich über Zustimmungen freuen

M.f.G.

dopewalka

IP gespeichert
#2 am 03.01.2010 um 18:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
pArad0X
Member

also

in meinem alten clan habe ich shcon mit ihm zsm gespielt....er hat wirklich einen ganz guten skill und hat spaß am spiel...eig. is er für jedes war zu haben und is bei jedem scheiß dabei

also von mir aus ein KLARES JA...denn ich kenne ja wie er is und er wäre ne gute bereicherung für den clan !

mfg paradox

IP gespeichert
#3 am 03.01.2010 um 21:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

also sehe ich das richtig, dass paradox ihn geworben hat?.

gut. dann fülle bitte mal dein profil aus, schau mal im TS vorbei und sei serveraktiv!

IP gespeichert
#4 am 04.01.2010 um 12:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
dopewalker
Member

achja hab vergessen spiele das spiel nun seid gut 2 einhalb jahren habe mich in dem jahr meiner meinung nach gut entwickelt habe auch schon bei N!faculty gespüielt als ersatz.

Wer es nit weiß N!faculty is ein EPS clan die spielen dort sehr erfolgreich

IP gespeichert
#5 am 04.01.2010 um 13:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Inde
User

jetz weiß ich auch wieso du immer weißt wo ich hocke und mich immer basht. ._. xD

Alle Frauen zittern wenn sie meinen Penis wittern.! s-sex.gif

IP gespeichert
#6 am 04.01.2010 um 17:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
exacT.
Member

Ich hab doch 1oder 2 mal aufm server gesehen, skill steht außer frage , bist gut drauf.

warst ja auch gestern abend schonmal im ts..machst also nen gelungenen eindruck..

von mir also ein digges JA =)

IP gespeichert
#7 am 04.01.2010 um 19:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Chucky
User

dafuer.gif

IP gespeichert
#8 am 05.01.2010 um 04:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

yaoo ist jaa okay das alle sagen du bist gut find ich auchh bist nc und ts2 auch gleich gekommen aber so skilled naja ... deshalb kann ich das mit n!faculty kann ich nicht so glauben also ich hab meine connection und die meinten das du da nicht warst kann sein in denn kleineren bereichen aber nicht bei den EPS spielern ... also falls die jennigen falsch liegen sollten sag mia bescheid oda du hast sogar evtl . beweissmaterial

IP gespeichert
#9 am 05.01.2010 um 09:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
dopewalker
Member

war wie gesagt nur ersatz spieler und hab auch nur trainiert war halt da um auszuhelfen falls einer nicht kann

IP gespeichert
#10 am 05.01.2010 um 15:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Killerooo

dafuer.gif

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras, oedr?! Das ghet wicklirh! Und da gheen wir jrheanalg in die Shluce???????

IP gespeichert
#11 am 10.01.2010 um 20:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

Viele dafür, bistn netter typ, und habe mir 3 bewertungen geben lassen. von daher:

Herzlich willkommen!

IP gespeichert
Seite: « 1 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich