Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Bewerbung Member Thread: sYrOoW#15
sYrOoW#15 Seite: « 1 »
#1 am 04.01.2010 um 00:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Hey. Mein Name in Reallife ist René in Game ist er sYrOoW#15. ich spiele jetz schon seit 3 wochen auf euren server und eure clan mitglieder sind total cuuhhl nicht so wie andere clan mitglieder. xD Spiele seit 5 wochen erst CSS . Meine ICQ nummer ist : 371921350 Mein Skype name ist : schachtel17 Ich bin mehr ein Teamplayer und meine Lieblings waffen sind Deagel Ak47 M4 und die Scout . Ich würde mich Freuen wenn ich mal auf Probe komm ;D. Man sieht sich ja bestimmt ja mal in game .

IP gespeichert
#2 am 04.01.2010 um 02:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
wusL.
Member

sYrOow#15, ich denke ehr nicht das du in denn Clan kommst, auch nicht auf Probe. Es tut mir leid das so hart sagen zu müssen.
Ich denke, du bist nicht der typ denn wir suchen, du bist bestimmt nett, aber wir suchen im moment Member mit Erfahrung in CSS, und da sind 5 Wochen nicht viel. Außerdem finde ich das deiine bewerbung ein bisschen auf Schnell schnell geschrieben ist. Auf welchem Server von uns spielst du? Ich habe dich vorher noch nicht gesehen, weil ich nur im moment auf dem Fun-Server bin. Ich denke ehr du bist in unserer Stammi-Abteilung besser aufgehoben, als im Member-Abteil.

IP gespeichert
#3 am 04.01.2010 um 03:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
spiel meistens auf fun und awp server. Ist abba ja nicht so schlimm. naja wünsch euch noch viel glück bei den wars und halt ja u.s.w. . man sieht sich ja bestimmt im game mal .

IP gespeichert
#4 am 04.01.2010 um 10:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

weißt du syroow, sei net enttäuscht.

aber wir suchen member wie Sasuke, die sich engagieren und BEGRÜNDETE kommentare schreiben können, dazu spielen können, aktiv sind und einfach nur n lattenschuss haben, wie alle hier im clan.

und da ich dich nich kenne, denke ich mal .... ach wayne. sasuke hat schon alles geschrieben was zu sagen ist.

wenn du stammi werben willst, dann mach neues thread im bewerbungsteil!

IP gespeichert
#5 am 04.01.2010 um 16:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
breakdown.
Member

Ich sehs genauso wie die anderen beiden schon vor mir

MfG

shorTy

Play hard, go Pro ;D

IP gespeichert
Seite: « 1 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich