Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Bewerbung Member Thread: BEWERBUNG Lycra
BEWERBUNG Lycra Seite: «  1 2 »
#1 am 05.01.2010 um 22:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Lycra
Member

Heyy Leute!! Ich heiße ingame Lycra, im RL heiße ich Manuel. Ich komm aus Österreich und bin 16 Jahre alt. In Steam hab ich eig. eh die meisten von euch aber falls nicht meine addy ist: Oryza_1.

Ich war vor einem, Monat schon mal bei euch im Clan, nur bin ich geflogen wegen inaktivität. Ich hatte damals sehr viel zu tun mit der Schule. Ich war damals auch noch nicht bereit für euren Clan. Ich habe seit dem hauptsächlich Wars gepsielt und eher weniger Pulic. Ich hab sehr viele Erfahrungen gesammelt (Taktik, Teamplay, usw...). Ich Bewerbe mich jetzt nochmal bei euch, da ich euch für einen sehr guten Clan halte, der sich sehr gesteigert hat und sich auch noch weiter steigern wird. Ich bin (wenn man mich kennt) ein lustiger Typ, der für jeden Spaß zu haben ist. Ich hätte auch immer Zeit für Training, PCWs und soo. Bin auch besser geworden. Ich bin hin und wieder auf eurem AWP-Server. Das Thema Schule ist vorbei, da ich gewechselt hab (hatte Probleme mit einem Lehrer). Also bin ich jetzt dauer Aktiv. Ich spiel gern Fußball und im Frühling fang ich auch an Paintball zu spieln. Meine Lieblingsmap ist de_inferno ich spiele aber eig alle War-maps gerne. Am liebsten spiel ich mit AWP und Deagle. Ich spiel eig nur Css und sonst eig keine anderen Games. Bin ein Teamplayer und spiele daher nicht so gerne 1n1. Ich spiele aber auch nur gerne im Team wenn sich das Team versteht und eingespielt ist. Ich habe bei SoD (alter Clan) genug 5n5 gespielt die alle völlig untaktisch und einfach ulow waren. Bei euch ist das anders (da ihr sehr oft traininghabt). Ich hoffe ihr gebt mir noch ne 2. chance.

cu Lycra

IP gespeichert
#12 am 09.02.2010 um 22:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Lycra
Member

so bin jz aktiver und häufiger ts

IP gespeichert
#13 am 10.02.2010 um 20:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
exacT.
Member

-nett

-lustig

-hoffe jezz aktiver im ts

-skilled

-brained

-geilst0000RRR akzent

IP gespeichert
#14 am 21.02.2010 um 02:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

Willkommen im Clan

IP gespeichert
Seite: «  1 2 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich