Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Clanforum Forum: Internes Forum Thread: Schlechte Nachricht!
Schlechte Nachricht! Seite: « 1 »
#1 am 07.01.2010 um 16:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

Hi leute. ich habe leider eine schlechte Nachricht für euch, die aber dem Clan hilft!

Ab HEUTE kosten Admin-Rechte GELD!!. Jeder admin überweißt mir monatlich 3-4 euronen!. Das hat den Vorteil, dass wir somit ALLE Server am leben erhalten können und evt. auch den ein oder anderen MEHR!

Alle leute die jetzt schon Admin sind, schreiben mir HIER, ob sie NICHT bezahlen möchten. Dann muss ich leider sagen, dass die Leute dann ihre Admin-Rechte verlieren. Bevor ihr jetzt hier gegen diese Regel loswettert, überlegt euch mal wie es ist als 16-jähriger 3 Server zu bezahlen. Ich kann und werde dies nicht weiter machen. EINEN ja, evt auch 1+1/2, aber nicht mehr.

natürlich könnt ihr auch noch admin-rechte erwerben. Gesucht werden noch folgende Posten:

1 Fun-Server-Admin [wenn jetztige Admins nicht zahlen WOLLEN, dann nochmehr]

1-2 AKTIVE AWP-Server-Admins [wirklich AKTIV, Jetzige Admins können mich anschreiben wenn sie den Posten auf server #2 wegen des Geldes aufgeben möchten!]

2-3 Admin Surf-Server

Bitte HIER bewerbungen etc.

mfg erazor

PS: Bitte versuch mich wirklich zu verstehen!

Nachtrag von EraZoR#:

Ach bevor ichs vergesse: Die Server sind mit der zahlung im Rückstand! Absagen schnellst möglich! Überweisungen bitte ebenso! Konto-Daten gibbet auf Anfrage!

IP gespeichert
#2 am 07.01.2010 um 16:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
pArad0X
Member

sry ich muss den posten leider beim awp serverr aufgeben....die 4 euro pro monat is zwar nich viel aba ich kriege nun mal nich so viel taschengeld und das brauch ich wirklich für andere dinge wie klamotten oda alkohol oda inne discos i-was

IP gespeichert
#3 am 07.01.2010 um 18:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Chucky
User

jo mache ich ich werde dir das aber dann gleich für ein halbes jahr oder bzw ein jahr geben ok????

Nachtrag von Chucky:

PS. Ich verstehe das natürlich

IP gespeichert
Seite: « 1 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich