Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Clanforum Forum: Internes Forum Thread: shorTy - Bewerbung für Admin
shorTy - Bewerbung für Admin Seite: «  1 2 »
#1 am 08.01.2010 um 15:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
breakdown.
Member

Guten Tag,

Ich möchte mich hiermit um einen Platz als Admin auf unserem neuen Surf-Server bewerben.

Ich spiele in unserem Clan seit der Entstehung aktiv und hatte immer ein offenes Ohr, wenn es mal Probleme gab.

Ob ich diese Probleme immer lösen konnte steht auf einem anderen Blatt, aber ich war stehts engagiert am Clan beteiligt und bin immernoch sehr aktiv. Zudem denke ich, dass ich ein recht verträglicher Mensch bin, mit dem man eine Menge Spaß haben kann. Aber ich nehme auch so gut wie nie ein Blatt vor den Mund, wenn mir etwas nicht gefällt.

In den folgenden Abschnitten möchte ich noch einige andere Themen behandeln und euch erklären, warum ich Adminrechte bekommen sollte.

Warum sollte gerade ich Admin werden?

Ich würde mich gerne als Admin auf dem Surf-Server sehen, weil ich stets aktiv war und bin. Außerdem habe ich immer ein offenes Ohr für Probleme und tue alles, was in meiner Macht steht, diese Probleme zu melden/zu beheben. Außerdem bin ich relativ Forum-Aktiv und 'nen ganz netter :] .

Zu meiner Person:

Also wenn ich schonmal dabei bin werde ich mich noch schnell etwas ausführlicher vorstellen, für die Leute, die mich nicht so gut kennen (das meiste steht zwar schon auf meinem Profil, aber wayne).

Ich heiße Niklas mit Vornamen, werde aber von allen meinen Freunden Shorty genannt. Der Spitzname kommt daher, dass ich nicht wirkl. der größte für mein Alter bin. Ich bin 15 Jahre alt und 1,64m groß, meine Hobbies sind größtenteils zocken und am Wochenende viel mit Freunden unternehmen. Nochmal zu meinem Namen: Mir ist es relativ egal, wie ihr mich ansprecht. Ihr könnt mich folglich Niklas oder Shorty nennen, wobei ich Shorty vorziehe und ich euch schon jetzt sagen kann, dass ich vielleicht nicht direkt auf "Niklas" reagiere, da ich es gewohnt bin Shorty genannt zu werden.

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung in so fern gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag!

MfG,

euer shorTy

Play hard, go Pro ;D

IP gespeichert
#12 am 14.01.2010 um 00:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Inde
User

€ € € € € einmal 5 Euro für Shorty.

Inde.<3

Alle Frauen zittern wenn sie meinen Penis wittern.! s-sex.gif

IP gespeichert
#13 am 15.01.2010 um 13:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

naja ich habe keine "qualifizierten" NEINs gefunden (siehe cookiiex nur spaß )

.

erinner mich dran dass ich das die Tage mal einrichte!

IP gespeichert
Seite: «  1 2 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich