Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Clanforum Forum: Internes Forum Thread: Machts gut!
Machts gut! Seite: « 1 »
#1 am 10.01.2010 um 14:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Houzyy'DaymNN
Moderator

So leute, die zeit ist gekommen dass ich das jetzt hier sagen muss.

Ich werde aus der clan gehen.

Dazu hab ich genügent gründe.. und in meiner situation hättet ihr es glaube ich auch gemacht.

Meine freundin wird nach Griechenland gehen um da zu studieren. Ich hab in Griechenland , ein super job angebot gakriegt.

Meine freundin hat eine krankheit, ich will jetzt hier nicht sagen was genau. Es gibt eine sehr sehr kleine möglichkeit sogar zu .... . Darum will ich ihr beistehen, sie nicht mehr aus den augen lassen. ich will für sie sorgen.

Ich bedanke mich an alle für die Sehr sehr schöne zeit die wir miteinander hatten. ich werde euch alle vermissen.ich schreibe für 3 personen was.. die mir das meiste hier bedeutetn hatten :

Erazor: Erazor mein freund, ich bin immernoch Baff ... dass du mit 16 schon so viel auf den beinen gestellt hast. Du kriegst von mir meinen vollsten respekt mein großer... Und spiel mehr ) ich weis dass du viel mehr drauf hast beim zoggn

ExacT: Ach der süße exact der komiker im clan du bist ein richtig netter typ .. für jeden spaß zu haben und ein richtig guter Spieler.. was dein skill angeht .. brauch ich mir keine sorgen machen du treibst den clan in den wins. Machs gut mein freund

Cookiex: Cookie.. ich respektiere, deine redensart.. wie du dir nichts gefallen lässt und immer deine freunde schützt. Du solltest auch erazor und die arme greifen.. ich weiss net ob er das alles mim psyschischen pakt.. Bleib so wie du bist !

Ich wünsche noch ALLEN HIER ALLES GUTE ... VIEL SPAß AM SPIELEN und VIEL SPAß AM REAL LIFE!!

Mfg euer housemusic .. ich werde euch alle vermissen..

ach ja und.. in der arbeit stellen sie mir alles zu verfügung.. das heisst das ich mein laptop hier lassen werde.. das heist das mein bro von mir aus spielen kann.. was ihr mit ihm macht .. ob ihr in den clan nimmt oder nicht.. lass ich es auch überlassen

IP gespeichert
#2 am 10.01.2010 um 14:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
exacT.
Member

uff..ich bin erstmal platt..

housi ich bewundere dich für dein engagement ist bestimmt für dich nicht leicht hier alles auf zu geben und in ein anderes land zu ziehen..aber du hast sowie so griechische wurzeln oder?!

find ich echt klasse das du das machst!!deine frau/freundin hat echt nen richtig tollen menschen an ihrer seite!

bestell ihr nen schönen gruß von mir und sie wird das mit deiner hilfe auch schaffen alles zu überwinden!

ich glaub an euch =)=)

Es verlässt ein immer netter, guter spieler, ohne stimme den clan.. das is iwie immer scheiße.

besteht denn keine mödlichkeit das du aus griechenland nen bissl mit uns labern kannst oder so..wäre natürlich schon ganz geil =)=)

ich wünsche dir alles alles gute und du machst dein weg, das weiß ich! und lass griechenland stehen :D

ich werde dich echt vermissen :(:(

mfg dein exacT =)=)

zuletzt editiert von exacT. am 10.01.2010 15:01 Uhr 
IP gespeichert
#3 am 10.01.2010 um 15:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ochh housii =( geht ey ... naja danke für dein süßes kommi ichh wünsch dir und deiner freundin/frau viel glück in griehcenland und das sie wieder gesund wird . Mit dir hats auch immer spaß gemacht auch wenn du keine möglichkeit hattest zu reden gedrück0Rt hast du immer mein hase ;:D naja falls du mal inet zugang haben solltest schreib mal was lass was von dir hörn

mfG.cookiex <---

IP gespeichert
#4 am 10.01.2010 um 17:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

ich wusste das zwar schon, aber is immernoch schade.

ohne jez viele worte zu verlieren.

danke für das was du geschrieben hast und viel glück noch.

IP gespeichert
#5 am 10.01.2010 um 21:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
wusL.
Member

Knallharte sache...

Du bist ein guter Mensch, House. Aber, so sind die meisten Griechen, immer gut gesonnen, keine Trüben gedanken. Nya, wünsche dir und deiner Freundin viel glück in eurem neuen Leben!
Man sieht sich immer 2 mal im leben. (:

IP gespeichert
Seite: « 1 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich