Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Bewerbung Member Thread: Bewerbung CapO
Bewerbung CapO Seite: « 1 2 3 »
#1 am 15.01.2010 um 10:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallo

ich bin der Tim,Ingamename ist CapO, mein skype name ist : CapO-Fiasko, Icq:484647814

Also ich bewerbe mich, weil ich seit etwas längeren auf euren sever spiele, ich ihn sehr intressant finde. eigentlich spiele ich so gut wie nur bei euch , naja ihr solltet mich nehmen da ich noch spass am spiel habe, sher oft on bin.

und ich heb keine lust mehr aleine zu trainieren

Ja nen biss über mich, wie gesagt heiße Tim, bin 21jahre alt, meine Hobbys sind ganz klar vor den PC hängen. gerne mal mit freunden einen trinken gehen, ab und an spiele ich auch Fussball, ja mein neben Hobby ist meine freundin mit der ich jetzt 2jahre zusammen bin und es läuft gut zu meinen Glück fehlt mir jetzt noch der richtige Clan

So mein ingameverhalten :Ein Lieblingsteam habe ich nicht wirklich , ich spiele mit CT"s oder T genausogut. bin aber fast mehr für CT Ein lieblings spieler habe ich nicht , spiele aber gerne Mit Sterbehilfe

meine lieblingsmaps sind sind hauptsächlich Fun maps, awp maps halt sowas, kann aber auch auf anderen maps gut durchstarten, ich kann ganz gut mit der AWP umgehen , bin aber auch geschickt mit der Deagle,AK,

Ich spiele eigentlich nur noch css . habe aber schon andere games gezockt ,Half-Life, Browsergames.

Ich spiele Counter-Strike schon seit dem ich 12 bin, also ca. 9 jahre .nicht durchgehend aktiv .

seit css zocke ich wieder sehr viel, bin am tag ca 6 std on . da ich viel trainiere

ich kann gerne im teamspielen , und bin kein einzelgänger wenn es sein muss. habe aber auch gute erfahrung in 1on1.

ja soviel von mir .

wenn ihr fragen haben solltet stehe euch gerne zu ferfügung

IP gespeichert
#2 am 15.01.2010 um 10:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
wusL.
Member

Hallo CapO. Danke das du dich bei uns beworben hast. Zu deiner Aktivität kann ich nicht viel sagen, da ich im moment total CoD6 suchte. (:

Hört sich aber garnicht so schlecht an, außer das du dich mit denn ESL maps vertraut machst, das heißt DE_TUSCAN, DE_CONTRA, DE_TRAIN, DE_DUST 1/2 etc. Das sollten deine Lieblingsmaps werden.~

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, mit dem Team wird's n bisschen eng, weil wir eigentlich schon zu viele sind glaube ich, aber dazu wird der Leader noch mal was schreiben.

Sei dir sicher, auf was du dich da einlässt, wir sind nicht normal.~

zuletzt editiert von Sasuke am 15.01.2010 10:13 Uhr 

IP gespeichert
#3 am 15.01.2010 um 10:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hey Sasuke, danke für die schnelle antwort.

Mit den maps DE_TUSCAN, DE_CONTRA, DE_TRAIN, DE_DUST 1/2 bin ich ganz vetraut . und dust 2 war mal meine lieblingsmap, und ich spiele sie heute auch noch gerne . ja und cod6 habe ich schon durch

ich liebe das zocken . und bin nen originaler Freeak wenn es ums suchetn geht. ich sleber veranstallte immer lan-partys . wo wir ordentlich zocken . und das min 3.mal im monat . meist zocken wir die nacht css durch , ab und an kommen noch andere sachen zu

es gab auch schon tage da habe ich volle 18 std durchgezockt, css

Und das ihr nicht Normal seit gefällt mir . da ich es auch nicht bin.

Zum anderen thema: zu zeit habe ich kein staem mehr .bz.w habe meine acc daten vergessen .

aber falls ich hier chancen bekomme , werde ich gerne bereit sein es mir wieder anzulegen.

und habe vergessen . bin immer gerne für nen gespräch auf euren TS sever zu haben evl lernt man sich so besser kennen, und man kann auch mal paar runden zocken

IP gespeichert
#4 am 15.01.2010 um 13:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

gut gut soweit.

Sasuke, hast wie immer recht, und GZ zum 150sten Post

Zu dir CapO:

Auf welchem Server findet man dich? Wir haben 3.

Zu deinem Letzten Post: Das siehst du ein bisschen falsch, so wäre es richtig: DU erst steam, dann clan. net andersrum.

Und acc-daten vergessen kommt mir auch recht schwammig vor.

Was wir noch brauchen von dir:

ESL-Profil - TS-Aktivität - Forum-Aktivität

Das is das A und O jetzt, da wir unsere Aufnahmebedingungen aufgrund der Bewerbungsflut drastisch erhöhen musste, wozu ich gleich auch nochmal was schreiben werde.

Liegt ganz an dir, wie's weiterläuft.

mfg erazor

IP gespeichert
#5 am 16.01.2010 um 02:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.usp
Co-Leader

sers capo

bewerbung ist gut gefällt mir steam wird wohl kein problem sein zu holen der rest steht unter aufnahmebedingungen. hab zwar noch nicht mit dir gezogt aber mal schaun bin ja eh erst seit ner woche wieder da!TS ist so gut wie immer einer da also einfach mal vorbei schaun!forum post

und ganz wichtig steam

lg .usp

Ihr wollt ins Game weil ihr denkt es gibt alles geschenkt
Da habt ihr euch in ne Falle gelenkt
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund
Ihr wollt ins Game weil ihr glaubt, dass INSANE euch braucht
Ihr habt zu viel Fraggs geklaut
zocken ist eine dunkle Kunst und ich bleibe Untergrund

Das ist die AK47 Kalashnikov,
jede von den Kugeln hier macht ein krasses Loch,
Das ist das Magazin, das sind Riesenpatronen,
man kriegt sie selten in den hiesigen Zonen,
der Griff ist vorne und hinten aus griffigem Holz,
die Russen bauen das Gewehr mit russischem Stolz,
es geht nie kaputt, es ist immer zuverlässig,

IP gespeichert
#6 am 16.01.2010 um 11:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ja . also mit meinen altzen acc daten ist so ein problem, bin damals umgezogen, so hatte ne kleine weile kein i-net mehr ,. da ich mir meine daten immer notiere auf hüllen usw, war es bissl blöd da sie mir abhanden gekommen ist, kann man nix machen . und mir ist klar das man steam braucht . nur ich bin der meinung ich brauche kein steam solange ich aleine bin , oder nicht aktiv irgendwo mitzocke, würde das geld nur ungern aus den fenster werfen, und ich wollte erst mal nur wissen wie die chancen stehen , wenn sie gut stehen , hole ich mir natürlich sofort neu.

so zum thema esl-Profil : habe ich nicht denk ich mal da ich zu zeit ohne steam zocke, wie gesagt ich würde noch mal komplett bei 0 anfangen.

TS-bin ich sher aktiv, da ich gerne für nen plausch zu haben bin. Forums-Aktivität ist bei mir auch ein A u. O

Hey usp.

würde mich mal freuen nen paar runden mit dir zu zocken .

zu zeit zocke ich bei euch im AWP only sever

gruß

CapO

IP gespeichert
#7 am 16.01.2010 um 14:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

ja genau capo das is das problem -> kein steam -> kein esl -> doof

IP gespeichert
#8 am 20.01.2010 um 07:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
dopewalker
Member

hab dich noch nie auf einem server gesehn

und nonsteam naja da hat man keine guten erfahrungen an spielern die auf unserem server psielen da gibts einige die haben noch nocht begriffen das das spiel ab 16 is

aber ich bin dafür das du dich ma im ts blicken lassen solltest und schonma eine persönliche brücke aufbauen solltest hat ja bei mir gut geklappt

also gl

IP gespeichert
#9 am 25.01.2010 um 12:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ich bin sher oft in ts , aber nei ist jemadn von euch da ...

und chucky ???

was soll der mist , warum werde ich gebannt?

wenn man nicht spielen kann soll man es lassen.. echt schlecht

IP gespeichert
#10 am 25.01.2010 um 14:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ShoTaXx#
Webmaster

Ich hab ihn heute im Awp Server gesehen.

Kann sich benehmen und ist nicht schlecht

Chucky?s Account wurde gestohlen, hatte anscheinend noch Rechte

aber wirst bestimmt entbannt

n1 bewerbung so nebenbei

banana.gif

Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen

und die, die ihn nicht verstehen: 0100011101101111011010010110111001

IP gespeichert
#11 am 25.01.2010 um 15:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Chucky
User

??? WANN SOLL ICH DICH GEBANNT HABEN ß

Nachtrag von Chucky:

JA GENAU ICH HABE DICH BESTIMMT NICHT GEBANNT zumindestens nicht das ich wüsste

IP gespeichert
Seite: « 1 2 3 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich