Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Bewerbung Member Thread: Bewerbung "Am1qo :X"
Bewerbung "Am1qo :X" Seite: « 1 »
#1 am 22.01.2010 um 13:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Mein Name ist fabian ALessandro =DIm Game nenn ich mich meist "Am1qo"Oder auch SouLja<3

Steam :irina89(nicht lachen ist aus ebay xP) Msn:spaiinplaiia@live.de Ts3 alles zur verfuegung =D

Also ich wuerde gerne diesem clan beitreten da ich einen netten und guten clan suche fuer gather ladder wars ect pp Ich habe keine Lust mehr auf diese public clans =DMan sollte mich nehmen weil ich nen freundliche bin und auch einige erfahrungen und auch meiner ansicht nach nen guter aimer bin ;D

Und achja kennen tuhe ich noch den Paradox ;D

ALso ja ich bin 18 Jahre aLt Zock gerne Und ja hLt mejne freunde fam raus gehe solche sachen spezieles gibt es eig. derzeit nicht ausser saufen o.o xD

Zum spielerischen...Meine favo weapon sind Die Awp,deagle und ak map hmm de_Tuscan ,und halt die meist coustum maps^^meiner nach ein ungeduldiger spieler was ich zurzeit versuche zu aendern^^Spiele css ca. seid 2002 und vorher delta force und solches gedoene^^

und zu servern und pages muss ich sagen keiner lei erfahrung bin der praktische zocker

Mfg Am1qo =D

IP gespeichert
#2 am 22.01.2010 um 14:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
wusL.
Member

Tolle bewerbung, wie siehts mit ESL aus?

Nachtrag von Sasuke:

Tolle bewerbung, wie siehts mit ESL aus?

IP gespeichert
#3 am 22.01.2010 um 14:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

genau. auf erste blick würd ich sagen, gut.

aber: joinus.clan-ipc.de

gelesen? bitte nachreichen!

IP gespeichert
#4 am 22.01.2010 um 17:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

http://www.esl.eu/de/player/3693290/

Esl sehr aktiv mag kein pub mehr und ja trusted kommt jetzt auch =D

IP gespeichert
Seite: « 1 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich