Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Bewerbung Member Thread: BlueNeon
BlueNeon Seite: « 1 2 »
#1 am 13.02.2010 um 21:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BlueNeon
Nachwuchs

Hi alle zusammen ich versuche es mal erneut in euren geilen clan zu kommen^^.gif.Also im Game heise ich BlueNeon und in Real heise Marvin (Steam: marvin636). Ich spiele gerne im Team und mache gerne clan wars mit. Ich habe Skill. Meine lieblingsmaps sind dust2,nuke undaim texture citysummer. Ich kenne schon viele aus dem clan und bin mit denen befreundet (die nettesten sind für mich Chucky,Killero,usp). Also ich würde mich echt freuen wen ihr mich aufnehem würdet...Mfg. BlueNeon

IP gespeichert
#2 am 13.02.2010 um 21:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Chucky
User

Also ich bin wirklich dafür mann muss mal wirklich sagen das sich Bluneon aber auch kion extrem verbessert haben !

Ich finde er passt hundert prozentig in unseren Clan, hat für mich auf jeden fall nee menge skill!

Zockt jeden Tag bei uns ist SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUper nett !

Ich finde er hat nee Chance verdient !

Er wäre auf jeden fall nee unterstützung auch im War bereich ,und schätzi ihn als ein sehr guten teamplayer ein !!!

Und es ist ein typ mit ddem man einfach klar kommt ein Kumpeltyp eben !!dafuer.gif

IP gespeichert
#3 am 13.02.2010 um 22:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

also chucky ganz ehrlich, da kann ich dir in vielen punkten nicht zustimmen.

blueneon:

http://joinus.clan-ipc.de

dann schreib mir hier rein, ob du das alles erfüllen kannst.

IP gespeichert
#4 am 13.02.2010 um 22:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Houzyy'DaymNN
Moderator

Ach komm schon blueneon.. Wenn du schon in den clan kommen willst dann kannst du doch 10 minuten eine gute, überischtliche bewerbung schreiben...

Mfg Housi

IP gespeichert
#5 am 13.02.2010 um 22:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Killerooo

Also ich stimme Erazor zu bist schon gut aber nur Public erfahrung reicht nicht obwohl ich auch dafür wäre aber es gibt halt aufnahmebedingungen

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras, oedr?! Das ghet wicklirh! Und da gheen wir jrheanalg in die Shluce???????

IP gespeichert
#6 am 13.02.2010 um 22:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Chucky
User

Ich weiss nicht wo jetzt das problem ist?^^

Ich denke das er Alle punkte erfüllt (erfüllen kann)

Du kennst ihn ja auch nicht ers seit vorgestern !

Ist doch ein sehr guter spieler denn ich das auf jeden fall zu traue ,und finde auch das er es verdient hätte ,

Ja gut dann soll er halt aktiver im ts werden , aber hier steht nee Berwerbung drin und ich schreibe MEINE meinung dazu also noch mal dafuer.gif

IP gespeichert
#7 am 13.02.2010 um 22:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

ich glaube wir reden von unterschiedlichen leuten.

ich rede von "public-css-suchti-12-jahre-stammi-blueneon". wenn du auch von ihm redest dann haben wir andere ansichten.

also wir SUCHEN NUR NOCH ESL-Aktive SEHRGUTE leute.

und ich bin definintiv der meinung, dass er das nicht ist.

IP gespeichert
#8 am 14.02.2010 um 00:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SUEPERIVAN
Stammi

also ich wär auch dafür

IP gespeichert
#9 am 14.02.2010 um 00:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Chucky
User

ok du bist der boss

IP gespeichert
#10 am 14.02.2010 um 13:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Inde
User

also ich find ja.. ein sehr guter spieler ist er meiner meinung nach.. und das mit dem ESL-Aktiv sein kann er ja auch noch ändern das wäre ja nun nicht das problem würde ich meinen.. und wenn du meinst er wäre nicht sehr gut so wie ich das finde kann er ja ein testspiel machen.. mein vorschlag. nja ich bin dafuer.gif

Lg Inde.<3

Alle Frauen zittern wenn sie meinen Penis wittern.! s-sex.gif

IP gespeichert
#11 am 14.02.2010 um 13:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BlueNeon
Nachwuchs

Also ich habe jetzt gestern abend noch mit Chucky lange einen ESL acc für mich erstellt!!!( Nochmal danke Chucky) Ich werde auch versuchen aktiv zu sein in ESL. Bitte überleg dir das nochmal Erazor, ich fände das echt geil wen deine überlegung das positiv wäre.

IP gespeichert
Seite: « 1 2 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich