Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Match-Forum Forum: Allgemein Thread: War-/Team-Topic
War-/Team-Topic Seite: « 1 2 3 »
#1 am 21.02.2010 um 03:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Lycra
Member

So Leute ich hab mir gestern mit erazor überlegt endlich ein War Team aufzustellen!!

Dieses Team sollte dann ESL und so spielen.

Jeder der Lust hat soll einfach mal posten den rest können wir dann noch besprechen wenn sich ein paar Leute gefunden haben. Ich finde dieses Team sollte dann auch ein extra Training mehrmals die Woche haben damit sich die Spieler richtig einspielen.

so das wars erstmal und wer Lust hat bitte posten!!

mfg Lycra

zuletzt editiert von EraZoR# am 23.02.2010 18:46 Uhr 
IP gespeichert
#2 am 21.02.2010 um 15:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

wie gesagt, hat er das mit mir abgesprochen. ich finde langsam ist es wirklich höchste eisenbahn, dass wir Liga spielen. die hälfte von uns hat sich total vom public distanziert, also sollten wir auch in die andere richtung gehen.

lycra hat die idee gestern nochmal aufgegriffen. falls es falsch verstanden wird: lycra möchte nur die idee nochmal aufwerfen, er will sich nicht zum squadleader machen. er & ich möchte einfach nur 6 leute zusammen bekommen, die..

• aktiv genug sind
  • gut genug sind
  • bereit sind, trusted zu bestellen
  • und auch wirklich spielen möchten.

fänd sich toll, wenn sich das ein oder andere suchtschwein dazu bewegen lässt, mal mitzuzocken.

IP gespeichert
#3 am 21.02.2010 um 15:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
wusL.
Member

Ich will. oo

IP gespeichert
#4 am 21.02.2010 um 15:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

hadduu trusted?

IP gespeichert
#5 am 21.02.2010 um 16:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

hm ... ich wär dabei wisst ihr jaa bloß ich und exact sind halt dabei eas team auf zu baun :/ also haben wir auch ned immer zeit für 5o5 ladder .-

IP gespeichert
#6 am 21.02.2010 um 19:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Houzyy'DaymNN
Moderator

Also, trusted is bestellt , Training kann ich gerne machen ich hab unter der woche zeit, ich spiel eig letztens kein pub mehr, mehr spiel ich pcw bzw clanwars , also ich bin dabei

zuletzt editiert von HouZeMusiQ am 21.02.2010 19:29 Uhr 
IP gespeichert
#7 am 21.02.2010 um 21:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

cookiiex, du weißt dass du wenn du dich dazu entscheiden solltest das insane.#1-team zu organisieren, und zu leiten, du auch (fast) alle vollmachten darüber bekommst. das ist dann wie dein eigenes team / du bist teamleiter. hab ich dir ja schonmal gesagt.

IP gespeichert
#8 am 22.02.2010 um 10:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
dopewalker
Member

wäre auch dabei trusted is heute gekommen

war mich grad auf berufskolleg anmelden und kam nachhause da lags im briefkasten^^

hab auch lang genug gewartet also wäre gerne bei kine dabei wenn du magst denke das zeug dazu habe ich.!

M.f.G.

dope

IP gespeichert
#9 am 23.02.2010 um 18:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

also folgendes;

ich habe jetzt einen netten spieler gefunden, der die taktik auf jeden fall drauf hat.

nicht, dass es andere im clan nicht könnten, aber ER ist bereit das auch intensiv mit uns durchzuziehen und sich der sache anzunehmen. er möchte das aber nur machen, wenn wir genug bereitschaft haben. wer das zusagt, muss das auch ernstnehmen. er muss dann zu den vereinbarten terminen erscheinen, oder begründet absagen.

also ich finde wir sollten diese chance nutzen.

IP gespeichert
#10 am 23.02.2010 um 19:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
dopewalker
Member

mein problem is nur folgendes wie gesagt trusted ist da jedoch is nu das letzte halbe jahr angebrochen bin in der 10. und muss nu dick lernen aber zwischen durch werde ich imer mal wieder zeit haben!

M.f.G.

dope

IP gespeichert
#11 am 23.02.2010 um 19:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

ja musste dann mal so sagen, wann du kannst. aber das mit dem trusted is erstmal 2t-rangig.

sk wäre auch mal ne option.

IP gespeichert
Seite: « 1 2 3 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich