Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Server Thread: AWP Only Server
AWP Only Server Seite: « 1 »
#1 am 05.03.2010 um 16:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
goeki
Stammi

Hi, ich spiele letzter zeit sehr oft auf eurem awp server und hab zwar auch sehr spaß dabei trotzdem gibt es paar sachen worüber ich mich beschweren wollte...

Also.. Ich denke mal das es nicht nur bei mir so es, dass der Server abstürzt sobald es mapchnge gibt.. also ich kann euch nicht sagen bei welchen maps der server abstürzt aber es passiert ... also meine stimme zählt hier zwar nicht viel aber ich kann mal so sagen, dass man vielleicht nur awp_lego, awp_lego2, awp_india und das lego norush draufpackt.. ich denke das sind die maps die am meisten gezockt werden, denn bei den anderen ist der server down...

.. außerdem, ich hab mal so in der memberliste geguckt und hab gesehen ihr seid sehr gut befüllt was member angeht.. davon sind bestimmt auch viele admins dabei, und ich finde die admins könnten bisschen mehr nach dem awp server schauen... denn da läuft oftmals einiges schief..

somit komme ich zu meinem dritte punkt.. also diese voteban geschichte kann oft nützlich sein aber sehr oft nervt es auch.. wenn ich mal mein 5 min ultrahigh skill modus habe und auf deutsch gesagt "wenn ich mal sehr gut spiele" werden einige gleich misstrauisch und es gibt sofort ein voteban.. und das eine führt zum anderen und ich bin gebannt.. also ihr könnt an meiner statistik sehen das ich nicht cheate.. ich hab 1800 kill oder sowas und 1400 deaths.. ich denke wenn ich bei dieser statistik cheaten würde wäre das etwas peinlich ...

zum ranking wollte ich ausserdem noch fragen warum ich 2 mal in der rangliste bin.. einmal auf rang 250 oder sowas und einmal auf platz 8.. also ungelogen, ich bin wirklich platz 8 ... aber warum aufeinmal auch 250?

ansonsten finde ich den server klasse und hoffe in zukunft können wir verbesserungen sehen damit es noch viel viel viel viel mehr spaß macht..

:) goeki!

IP gespeichert
#2 am 05.03.2010 um 18:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Houzyy'DaymNN
Moderator

Danke an goeki dass er mal klartext redet, ehm wir werden uns darum kümmern, mit den maps bin ich mir nicht sicher ob das klappen wird, also das nur diese 4-6 maps drauf sind,

Ranking : wenn du mit anderen namen in den server joinst, da gibt es ein prob und du bekommst n neuen rank, erazor kann dir da mehr sagen ich kenn mich net da aus

mit den admins, da müssen wir mal schau

aber danke für dein post

Mfg.housi

IP gespeichert
#3 am 05.03.2010 um 19:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
breakdown.
Member

Ich danke dir auch recht herzlich, dass du dich hier meldest.

Zu den Admins:
Darum müssen wir uns kümmern. Ich wäre natürlich gerne bereit, diese Position auf dem AWP-Server zusätzlich zum Surf-Server einzunehmen ... aber wir haben doch Admins für den AWP-Server oder??

Rank:

Der Rank ist nach Namen sortiert, wegen den ganzen Non-Steamern. Das haben wir so eingeführt damit die ganzen Non-Steamer nicht den gleichen Rank haben. Und da es nach Namen sortiert ist, erkennt der Server nicht mehr, wenn du mit einem anderen Namen spielst, dass du es bist und gibt dir einen komplett neuen Rank.

Maps:

Da fällt unserem Wunderkind ERAZOR schon was ein

MfG

shorTy

Play hard, go Pro ;D

IP gespeichert
#4 am 05.03.2010 um 21:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
goeki
Stammi
Ja ist doch selbstverständlich, ist doch schließlich ein Forum
Vielleicht könntet ihr wegen den Maps ja ne Umfrage starten oder sowas und die 5 Beliebtesten Maps werden einfach genommen.. Ich will mich nicht in eure Aufgaben einmischen Bitte seht das nur als Tipps oder Vorschlag an..
Zu dem Ranking wollte ich noch sagen, wenn das so ist wie ihr das sagt, dann wundert euch nicht wenn die Plätze 1 und 2 durch .gOeKi. belegt werden
P.S: HP sieht sehr gut aus..
Mfg goeki

IP gespeichert
#5 am 05.03.2010 um 22:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Houzyy'DaymNN
Moderator

danke dir, wir werden uns darum kümmern

IP gespeichert
#6 am 06.03.2010 um 22:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Chucky
User

Ja wir haben auch Admin dafür

Ich bin jetzt schon öfters drauf aber ich kann natürlich nicht ständig drauf sein ,weil ich natürlich auch noch ein Privatleben habe.:-)

Und momentan ein wenig stress wegen Hausbauen !

Werde mich aber bemühen öfters drauf zu kommen !!

IP gespeichert
#7 am 07.03.2010 um 17:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
goeki
Stammi

hallo leute, hab da noch was, es kommt ziemlich oft vor das ein Bug auftritt, das heisst, das messer verschwindet und das kann oftmals nervig werden.. Also ich weiss nicht ob es am Server liegt oder an Source selbst..

@chucky.. natürlich sollst du das OnlineLeben nicht deinem Privatleben bevorzugen Ich wollte nur damit andeuten, dass vielleicht 2-3 mal am tag ein Admin da anwesend ist bei dem man sich Beschweren kann

Viel GLück beim Haus bauen...

mfg goeki......:)

IP gespeichert
Seite: « 1 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich