Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Bewerbung Member Thread: Bewerbung: CR1m3
Bewerbung: CR1m3 Seite: « 1 2 »
#1 am 11.03.2010 um 10:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallo, Ich heiße Ole P. bin 13 Jahre alt habe am 25.6.96 Geburstag und komme aus Rendsburg.

Mein Ingame Skill Ist Mid und ich bin ein sehr guter Teamspieler und spiele Css seid einanhalb Jahren.

Die Trusted card habe ich mir schon bestelllt ist aber noch nicht da und das ist mein Esl Profile http://www.esl.eu/player/4202245/

Mein Steam name lautet stylaaagirl.

In Skype heiße ich ressszu.

Meine Hobbys sind Chillen Schwimmen und natürlich css.

Mein Lieblingsteam ist Team Alternate,mein Lieblingsspieler Kreuterhumpen,Meine Lieblingsmaps sind Inferno, Dust2 und meine Lieblingswaffe ist AWP.

Ich habe keine weiteren fähigkeiten ausser mit Admin umzugehen also Rcon usw.

Ich Bewerbe mich bei euch da ich von einem freund gehört habe das ihr ein sehr guter Clan seid und sehr Aktiv seid und es gibt viele in meinem Alter was für mich auch sehr vorteilhaft ist.

Ich kenne noch keinen aus dem Clan aber das kann sich ja hoffentlich ändern .

mfg. CR1m3

IP gespeichert
#2 am 11.03.2010 um 10:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

mh. mich würde interessieren welcher "freund" dich hier hingeleitet hat.

hast du joinus.clan-ipc.de gelesen?

würde dich gerne mal spielen sehen. bitte heute ts3-aktiv, dann testspiel.

IP gespeichert
#3 am 11.03.2010 um 10:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ja habe ich auch aber ich habe mich an den kriterien gehalten,bzw. an der bewerbung

Zum Schreiben einer Bewerbung solltest du dich an dieses Muster halten:

1. Titel: Bewerbung "Ingamename"

Untertitel: [Kurze Zusammenfassung. z.B.:] Lowskilled Teamspieler, mit Erfahrung im Webdesign

2. Name, Ingamename, Kontaktdaten (Steam, Skype, ICQ etc.)

3. Warum bewirbst du dich und warum sollten wir dich nehmen?

Wen kennst du schon etc.?

4. Erzähl etwas über dich, evt. Hobbies etc.

5. Dein Ingameverhalten: Lieblingsteam, -spieler, -map, -waffe etc.

Wie lange spielst du schon welches Game?

Was bist du für ein Spielertyp? Teamspieler usw.

6. Optional: Weitere Fähigkeiten wie z.B. Servererfahrung etc.

Wenn du deine Bewerbung nach diesem Muster anfertigst, wird sie bearbeitet und nicht missachtet.

Und Ich kenne den Clan von dem Pokerking

zuletzt editiert von CRime am 11.03.2010 10:53 Uhr 
IP gespeichert
#4 am 11.03.2010 um 13:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ACTiiONG4M3R.#
User

Bewerbung ganz okay und naja ich habe dich noch NIE NIE spielen gesehen aber egal und ausserdem mall ne frage du bist 13 jahre und spielst seit 1und halb jahren dann warst du noch 11 und halb mit dem alter habe ich noch lego gespielt kann ich net glauben sorry ist ein wenig früh würde ich sagen

IP gespeichert
#5 am 11.03.2010 um 13:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Also zu der sache mit 11 einhalb ich spiele 18 monate css wernn ich einanhalb jahre zocke und wenn ich am 25.6 geburtstag habe heißt es das ich mit 12 1/4 angefangen habe bin ja nicht heute 13 geworden

IP gespeichert
#6 am 11.03.2010 um 14:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich hab schon cs mit 8 Gezoggt also psst aber trotzdem bin ich dagegen weil ich jetzt keine leute brauchen kann die meinen weil sie pub spieln mid sind ...

naja nc zu hauste

IP gespeichert
#7 am 11.03.2010 um 14:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

oO why heißt es denn das ich pub mid zocke -.-? hast ja noch nie mit mir war gezockt oda?

IP gespeichert
#8 am 11.03.2010 um 16:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
dopewalker
Member

also meiner meinung nach ein definitives nein!

sagt er is awp spieler kauft sich jedoch five seven und pumpe im war und das alter spricht auch dagegen

im war nicht wirklich nach taktik gespielt aiming geht egt aber is vllt grad ma low-mid wobei es eher dann low+ statt mid- is

Also von mir ein Nein!

IP gespeichert
#9 am 11.03.2010 um 17:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Omfg was gehtn mit euch zu mir sagen naja 13 zu jung aba 14-16 macht teamkills usw. flamet solche bobs wie ihr das geht ma garned schau viel spaß beim team ficken

IP gespeichert
#10 am 11.03.2010 um 17:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
exacT.
Member

Also wir spielen ein war und ich sage einfach dauerhaft an und er meint:

"ich geh ihr seid mir zu low"

Junge du kleiner H*******n ne stimme wie'n 4jähriger und meint er hätte skill du bist so krass low das eght gar nit klar man. wie man sich so überschätzen kann du kleine missgestalt alter..wie du dich überhaupt traust, dich hier zu bewerben wir sind all um welten besser als du!!du wirst nie auch nur ansatzweise esl spielen du wirst immer ein kleiner verhurter sonderzeichenskiller bleiben weil du einfach gar nix kannst. Wir sind mindestens eine Liga zu hoch für dich und du meinst du könntest bei uns bestehen?! lächerlich! Esl-acc?! bestimmt nicht! so wie du spielst bestimmt gestern angemeldet und den gratis-premium am start.Aber wayne hauptsache 12Jahre alt und einen auf f4me machen aber naja falsch gedacht du rndm-> nochmal für dich: rndm-> random-> du bist einfach ein niemand!keiner kennt dich und keiner will dich kennen!

Also halt einfach dein mowl such den low clan für den du gut genug bist. das wird dann wohl so ein sonderzeichenskillerclan.

Also amina koyim.hau rein.verpiss dich.

Leb dein Leben!JA

Geh dein Weg! JA

Sei du selbst! JA

FICK DEINE MUTTER!

zuletzt editiert von HouZeMusiQ am 11.03.2010 17:23 Uhr 
IP gespeichert
#11 am 11.03.2010 um 17:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

naja also. wir brauchen keine kinder, die ne sau schlechte selbsteinschätzung haben

meint er wär "awp-skiller" und wir lowbobs naja wenn maus-kaufende-stammis mitzocken., was erwartest du denn? und ein einfaches "hals maul" wenn zu viel gelabert wird reicht locker. aber wenn du meinst du wärst der ultra-high-skill0r, dann have fun

IP gespeichert
Seite: « 1 2 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich