Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Clanforum Forum: Internes Forum Thread: ERAZOR's Stellungnahme
ERAZOR's Stellungnahme Seite: « 1 »
#1 am 28.03.2010 um 16:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

So.

Da ja heute morgen irgendwie stress hier war, und ich mir jez alles angehört habe, schreibe ich jez hier mal meine meinung dazu:

Also nach wie vor dulden wir keine ausländerfeinlichkeit. ich glaube aber, dass es heute morgen NICHT um Äusländer ging sonder um bestimmte Personen. Dass dabei derartige Worte gefallen sind, ist ja jetzt für jeden klar. killeroo hat es zwar jetzt als ausländerfeindlich interpretiert, was ich, als außenstehender im ersten moment auch so sehen würde, aber weder dope noch exact sind rassisten, bzw. türken-feindlich.

wie ihr auch schon alle wisst, passiert es der öfteren, dass spieler beim verlieren, worte "entgleiten" (^^), die weder angebracht noch richtig sind.

Dopewalker, der ja zuerst unbeteiligt war, dann aber irgenwie mit reingezogen wurde, ist jetzt leider der sündenbock geworden. ich denke nicht, dass er wirklich ein problem mit eucht hat, metin & murat.

was ihm da rausgerutscht ist, war falsch, definitiv, aber er hat sich auch schon entschuldigt, und das NICHT weil ich ihm das gesagt habe, sonder weil er von selbst drauf gekommen ist, was doch sogar schon zeigt, dass er sich gedanken gemahct hat und es nicht seine wirkliche meinung ist. Deshalb haben Killeroo und ich auch die beiden betreffenden Threads gelöscht.

Um jetzzt für die Zukunft solches zu vermeiden, bitte ich euch, auch wenn ihr verliert im War, oder wenn ihr schlecht drauf seit, oder wenn ihr Probleme mit jemandem habt, oder ihr sogar eventuell RECHT habt, nicht beleidend zu werden, besonders nicht so krass wie es heute vorgefallen ist.

ich hoffe ihr könnt euch vertragen und die sache klären.

IP gespeichert
#2 am 28.03.2010 um 18:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.usp
Co-Leader
ich sag euch mal was. ohne witz wenn sowas nochmal passiert müssen wir härter durchgreifen kann das überhaupt nicht ab haben und das ist mir dann scheiss egal ob er das so mein oder nicht ich mach sofort ernst ob auf pub wenn einer mich beleidigt per ban mit steam mir scheiss egal und in clan noch viel schlimmer ihr kennt euch habt respekt egal stammi member leader admin. das bringt mich auf 100 und ich versteh killeroo ganz gut es gibt grenzen und das ist eine.denkt nach was ihr sagt man kann es schnell bereuen.

Ihr wollt ins Game weil ihr denkt es gibt alles geschenkt
Da habt ihr euch in ne Falle gelenkt
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund
Ihr wollt ins Game weil ihr glaubt, dass INSANE euch braucht
Ihr habt zu viel Fraggs geklaut
zocken ist eine dunkle Kunst und ich bleibe Untergrund

Das ist die AK47 Kalashnikov,
jede von den Kugeln hier macht ein krasses Loch,
Das ist das Magazin, das sind Riesenpatronen,
man kriegt sie selten in den hiesigen Zonen,
der Griff ist vorne und hinten aus griffigem Holz,
die Russen bauen das Gewehr mit russischem Stolz,
es geht nie kaputt, es ist immer zuverlässig,

IP gespeichert
#3 am 29.03.2010 um 14:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
exacT.
Member

das große problem war. killerooo war so ENRAGED dass er gar nit zugehört hat und es wurde gar nix schlimmes gesagt. Er meinte ich hätte seine mutter beleidigt, in wahrheit habe ich aber sein mutter gelobt und das war kein ironie.

@ usp: wir wollen härter durchgreifen, find ich gar iwie nit. klar muss man respekt haben, aber hallo als ob wir das ernst meinen. ich lass mich doch auch aufs übelste beleidigen auch von killerooo und wenn er dann mal kassiert weint er direkt wie son kind. also ich werde so bleiben wie ich bin.

könnt mich ja raus schmeißen wenn ihr bock habt. np im schnee

IP gespeichert
#4 am 29.03.2010 um 15:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.usp
Co-Leader

@ exact

und wie denkst du soll das weiter gehen??

mag ja sein das es spass ist aber wo fängt er an wo hört er auf??

und wenn der jenige grad schlechte laune hat und er aus SPASS beleidigt wird glaub ich nicht das er es immer als spass ansieht von dem her einfach aufpassen zu wen ihr was sagt und wie ihr es sagt.

oder willst mir sagen das ich nicht recht habe???

Nachtrag von .usp:

exacT. schrieb:

das große problem war. killerooo war so ENRAGED dass er gar nit zugehört hat und es wurde gar nix schlimmes gesagt. Er meinte ich hätte seine mutter beleidigt, in wahrheit habe ich aber sein mutter gelobt und das war kein ironie.

@ usp: wir wollen härter durchgreifen, find ich gar iwie nit. klar muss man respekt haben, aber hallo als ob wir das ernst meinen. ich lass mich doch auch aufs übelste beleidigen auch von killerooo und wenn er dann mal kassiert weint er direkt wie son kind. also ich werde so bleiben wie ich bin.

könnt mich ja raus schmeißen wenn ihr bock habt. np im schnee

und dein letzen satz kannst dir sparen. unnötig

IP gespeichert
#5 am 29.03.2010 um 16:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

bevor jetzt hier wieder ne riesen diskussion entsteht, versuch ich sie mal im keim zu ersticken.

usp natürlich hast du recht, wenn du sagst, dass "aus spaß beleidigen" nicht immer so verstanden wird.

aber ich denke das is Tim darum nicht ging. es ging jetzt NUR um den gestrigen streit.

und es hatte dabei keine partei recht.

also bitte ich euch jetzt hier ruhe zu bewahren, weil ich nich nochmal bock auf streit habe.

killeroo hat denke ich mal jetzt verstanden wie was gemeint war, und so. und dope hat ja auch schon von selbst eingesehen das er was falsches gesagt hatte. das hatten wir ja alles schon.

IP gespeichert
#6 am 29.03.2010 um 17:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
exacT.
Member

ok jezz hier wieder peace..

und friede freude *****fick! =)

IP gespeichert
#7 am 29.03.2010 um 19:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

yeah

IP gespeichert
#8 am 29.03.2010 um 21:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.usp
Co-Leader

gaylord

IP gespeichert
#9 am 29.03.2010 um 22:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
exacT.
Member

lass mich

IP gespeichert
Seite: « 1 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich