Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Clanforum Forum: Internes Forum Thread: Das zweite ESL Team
Das zweite ESL Team Seite: « 1 »
#1 am 01.04.2010 um 02:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hey Mates,

Ich habe mal mit Erazor gesprochen gehabt und dabei ist rumgekommen, dass ich das zweite ESL-Team Leiten darf. Das heisst jetzt nicht, dass alle die interesse haben meine sklaven werden sondern wir auf lustige weise ein disziplieniertes zielstreben an der ESL setzten d.h Training, Trusted in der ESL, besseres kennen lernen und viel Spaß. Ich würde mich Freuen wenn sich welche dafür erklären mit mir dieses Team aufzubauen.

s-meinung.gif

einfach hier drunter posten ob ihr dafür ( joinen wollt ) oder dagegen seit und es überhaupt keinen sinn hat.

done.gif Greeetz HyQualiT'y

IP gespeichert
#2 am 01.04.2010 um 03:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

bevor sich jetzt malwieder jemand in seiner ehre verletzt fühlt ergänze ich noch:

da lycra jetzt nicht umbedingt die lust hatte das ehemalige team#2 weiterzuführen, halte ich es für ne gute idee, quality mal "probieren" zu lassen. wir sehen was bei rumkommt.

IP gespeichert
#3 am 01.04.2010 um 13:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
breakdown.
Member

Gute Idee.

Ich hab großes Vertrauen in HyQuality und denke, dass der seinen Job gut erledigen will.

Ich würde auf jeden Fall mit zocken, aber ihr kennt ja mich und meine Spielfähigkeiten xD

Play hard, go Pro ;D

IP gespeichert
#4 am 01.04.2010 um 18:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Klar mit gehts auf dem ersten weg auch nicht um den skill.. sondern um das teamplay und die disziplin, da man skill aufdiese zwei dinge aufbaut... würde mich halt noch freuen wenn mehr sich dazu freistellen :> leet.gif

IP gespeichert
#5 am 01.04.2010 um 19:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
wusL.
Member

*Meld*

IP gespeichert
#6 am 02.04.2010 um 00:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Los Leute meldet euch

Wenn sich dann keiner mehr meldet nehme ich wem anders

IP gespeichert
Seite: « 1 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich