Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Server Thread: Kreative Köpfe!
Kreative Köpfe! Seite: « 1 »
#1 am 01.04.2010 um 02:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

Da unser Funserver nichtmehr soviele Besucher hat wir damals, hab ich mir jetzt folgendes ausgedacht:

Ich bitte jeden, der Interesse daran hat, den Server neuzugestalten, hier reinzuposten:

"Komitee Server#1"

Da jetzt der neue Deagle-Only ansteht suche ich auch hierfür leute mit ideen. diese posten dann bitte hier:

"Komitee Deagle-Server"

Anschließend bekommt jedes Komitee seinen eigenen Forenbereich, indem wir dann Ideen durchdikutieren.

Ich bitte um viele Teilnahmen!

MfG ERAZOR'

IP gespeichert
#2 am 01.04.2010 um 16:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
exacT.
Member

ich wäre dabei, weil ich finde der server is sowas von LOW das geht gar nit mehr.

ich würde also gerne mit arbeiten.

komitee server1

IP gespeichert
#3 am 01.04.2010 um 18:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

me to komitee 1!

IP gespeichert
#4 am 02.04.2010 um 00:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
breakdown.
Member

mich plz nicht zum Kommitee einplanen ...

Jedoch habe ich schonmal einen Vorschlag.

Mir ist letztens, als ein Freund von mir auf unseren Server wollte, aufgefallen, wie viele Sounds etc. man laden muss.!

Davon muss auf jeden Fall was runter. Zu viel schreckt ab!

Play hard, go Pro ;D

IP gespeichert
#5 am 02.04.2010 um 00:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

"Deale-Server"dafuer.gif

IP gespeichert
#6 am 02.04.2010 um 10:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
InJouder BoooY

Ich bin für den Deagle-Server Komiteeyeah.gif

Bitte füttert ihn oder spielt mit ihn das er mal gross und stark wird :rolleyes: ihr wollte bestimmt auch sehen was daraus kommt.:p

IP gespeichert
#7 am 02.04.2010 um 22:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Killerooo

Jo wäre bei Komitee1 dabei

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras, oedr?! Das ghet wicklirh! Und da gheen wir jrheanalg in die Shluce???????

IP gespeichert
Seite: « 1 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich