Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Clanforum Forum: Internes Forum Thread: Eventueller Austritt von shorTy
Eventueller Austritt von shorTy Seite: « 1 2 3 »
#1 am 06.04.2010 um 01:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
breakdown.
Member

Hey Jungz.

Ich möchte hier nur mal kurz kund geben, dass es vielleicht nicht mehr lange dauert, bis ich austrete.

Ich war eigentlich immer total stolz darauf, in einem solchen Clan, wie unserem, Member oder später ja auch Admin auf einem eigenen Surf-Server zu sein. Doch seit bestimmter Zeit schwindet dieser Stolz mehr und mehr.

Ich finde manche Sachen, die seit einiger Zeit bei uns auftreten einfach SCHEI*E, um es auf den Punkt zu bringen.

Vielleicht wollen manche von euch auch wissen, was ich scheiße finde und warum. Ich mache mir hier mal die Mühe und liste ein paar Sachen mit Beispielen auf:

1. Das geflame auf unseren Servern von Membern, wie kiNE & Killerooo: Wer kiNE killt hat an. Definitiv. Das ist auch scheiß egal wie schlecht derjenige ist. Es wird erstmal 5 min. geflamed und seine Mutter beleidigt. Bei Killerooo sieht es etwas anders aus. Er ist zwar eigentlich ein sehr gerechter Admin auf unserem Server #1, auch wenn er manchmal ziemlich hart ist. Doch, was ich heute auf unserem Surf-Server zu hören bekommen habe, hat mir echt die Stimme verschlagen.
  2. Das behinderte gecheate von Membern auf unseren eigenen Servern: Mir ist es ja schon völlig egal, wenn ihr auf Schlachtfeld usw. cheatet. Das geht mir am ***** vorbei und manchmal kann es ja auch ganz witzig sein. ABER, dass man auf den eigenen Servern cheatet ist jawohl die größte Kacke, die man produzieren kann! Vor allem, wenn man auf den eigenen Server connected, erstmal schön Spinbot, Aimbot, halt die ganze Palette on stellt und damit die Spieler vertreibt. Und dazu hab ich auch noch eine Frage: WARUM macht man so eine Kacke, wenn man eigentlich "clean" schon ziemlich gut ist?!?!
  3. Die Umgangsart untereinander: Mir geht es einfach gegen den Strich, dass man sich ständig i.welche "Diss"-Orgien von Leuten, aus den eigenen Reihen, anhören muss, nur weil man mal sowas gesagt hat wie: "Komm. Lass mal gut sein jetzt." oder "Übertreibs bitte nicht."
  4. Die stetig schwindenden Spieler auf unseren Servern: Ich kann hier ja jetzt gleich mal einen Verbesserungsvorschlag dazu einbringen. Wir schmeißen alle Cheater und übertriebenen Flamer raus! Ich weiß, dass sich das jetzt ein bisschen drastisch anhört, aber ich glaube, dass ein erheblicher Grund dafür, dass die Spieler weg bleiben, Leute sind, die cheaten und richtig hart flamen, wie in Abschnitt 1 schon am Beispiel von kiNE erwähnt.

Das waren jetzt schonmal 4 Gründe, die mir gerade so spontan durch den Kopf gefegt sind, warum ich mich hier nicht mehr wirklich wohl fühle und ein möglicher Austritt von mir bevorsteht.

Ich bitte darum, dass jeder von euch sich mal Gedanken darüber macht, was er, an sich vielleicht verändern könnte, denn das kann keiner für euch übernehmen. Ich bitte auch darum, dass ihr MIR ein Feedback gebt und hier schreibt, was ihr für eine Meinung zu dem Thema habt! Kritik ist also durchaus erwünscht. Nur bitte nicht mit:

Ey du kack NN, lern spielen du HRSN.

Wenn ihr das nicht anders formulieren könnt und es nicht begründen könnt, lasst es bitte lieber.

Mit mehr oder weniger freundlichen Grüßen

euer shorTy. <3

PS: Ich habe hier mal 'ne Demo gemacht, wo man kiNE bei seiner täglichen Cheats-Using-Runde auf unserem Surf-Server sieht: http://uploaded.to/file/1bmlu1

zuletzt editiert von shorty am 06.04.2010 01:58 Uhr 

Play hard, go Pro ;D

IP gespeichert
#2 am 06.04.2010 um 01:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ShoTaXx#
Webmaster

Du hast das angesprochen was andere sich nicht getraut haben

erazor weiß was ich von kine und sliq und die ganze cheaterbande halte :/

naja hoffe du bleibst

mfg ShoTaXx

Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen

und die, die ihn nicht verstehen: 0100011101101111011010010110111001

IP gespeichert
#3 am 06.04.2010 um 02:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
maio290
Member
ShoTaXx# schrieb:

Du hast das angesprochen was andere sich nicht getraut haben

erazor weiß was ich von kine und sliq und die ganze cheaterbande halte :/

naja hoffe du bleibst

mfg ShoTaXx

Mal meine Meinung dazu:

Ich sags mal so, ich kann kine ebnfalls nicht sonderlich gut leiden.

Deine Art, dein Charakter, deine Person ist einfach nur zum Kotzen.

Das beste Beispiel ist wenn man mit dir ein PCW spielt, DU bist der allergrößte DU tötest eh alle und DU machst natürlich alles besser. Das hat sich heute wieder einmal gezeigt: Ich steh aus dem Grund außen um euch ansagen zu können ob wer kommt, weil ich spielerisch nicht der Beste bin. Aber wayne, wenn man mit MP5 außen steht was willst du machen? Da stehe ich lieber neben Silo und kill einen als mich dann von der AWP holen zu lassen, kapierst?

Aber nein, du flamst rum, du beleidigst, wir sind Lows wir können nix, du hörst auch nicht wenn man ansagt du schreist nur rum "WARUM HAST DU NICHT ANGESAGT ALTER?" blablabla.

IP gespeichert
#4 am 06.04.2010 um 02:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Houzyy'DaymNN
Moderator

Also, wenn dieses Thread schon offen ist, dann legen wir mal alle ein wort ein. Also, ich stimme shorty 100%ig zu, unser clan wird von tag zu tag schlechter, wir haben schon eh einen sau schlechten ruf, als "cheater clan". Was auch Stimmt!, wir sind nicht mehr das was wir mal waren, ein fun clan, der fun clan,. der fun beim zocken hatte, und immer gelacht hat , und alles mit teamwork gereglt hat. Das wird alles hier zum 1 man clan, jeder spielt für sich und keiner macht mehr team work. Ohne team work, ist eine clan NIX. Also, ich finde das wir mal alle im ts. (clan member natührlich) wie erwachsene diskutieren. Auch wenn es für manche hard wird, die wahrheit zu hören, und das es nicht damit endet das wir uns gegenseitig beleidigen. Manches muss ich ändern, sonst gibts es bald kein insane mehr.

Mfg, entäuschter housi.

zuletzt editiert von HouZeMusiQ am 06.04.2010 02:36 Uhr 
IP gespeichert
#5 am 06.04.2010 um 02:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
breakdown.
Member

Danke für euren so zeitnahen Beitrag.

Ich finde Housi hat Recht.

Ich gehe nun noch einen Schritt weiter:
Bitte kiNE, tret' aus! Ich meine, dass du der hauptsächliche Auslöser und Grund dafür bist, dass es Berg abgeht.

Vom SKiLL her bist du vllt gut (wobei ich nicht weiß, ob du jemals schon clean bei uns gespielt hast) aber deine Moral ist kacke!

MfG

shorTy

Play hard, go Pro ;D

IP gespeichert
#6 am 06.04.2010 um 02:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ey du geiler Hengst lern türkisch macht spaß

zuletzt editiert von Killerooo am 06.04.2010 23:03 Uhr 
IP gespeichert
#7 am 06.04.2010 um 02:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
wusL.
Member

Shorty, du bist nicht der einzige der diese Themen schon angesprochen hat. Ich habe das mit Erazor jetzt so oft durchgekaut das ich das schon leid bin. Ich habe kein bock mehr mich damit außeinander zu setzen, und das mach ich auch nicht mehr. Was ich dazu sagen kann ist, das Erazor es immer gut mit uns allen gemeint hat, er hat für jeden seinen "Eigenen" bereich geschaffen, was ihn viel arbeit gekostet hat, er hat für dich und mich Shorty, denn Surf-Server gemacht, er hat für Kine und Killerooo und Exact denn iNSANE#1 gemacht, und für sich und ShotaXx hat er die HP wo er sich ausleben kann, das heißt, wir sind kein Clan mehr, wir gehen alle unsere eigenen wege, und arbeiten nicht mehr richtig zusammen. Zu dem problem mit kiNE, ich seh das genau so, ich hab mich mal umgehört, auf anderen Public's, und da hört man nur noch "iNSANE CHEATET!!" und "iNSANE SIND ÜBELSTE LOWBOBS" und sowas. Das ist keine gute Werbung für unsere Server, wenn unsere Member anhaben, generell. Aber was das Fass jetzt zum überlaufen gebracht hat is, das kiNE auf unseren Servern Cheatet, das ist wirklich armselig. Hast du sonst keine Hobby's oder was kiNE? Ich spreche sowieso gegen ne Wand mit nem eingebauten Plattenspieler, mit ner Platte die sich immer wieder holt mit "HRSN, LOWBOB, ICH TRETT DIR GLEICH IN DIE FRESSE." - Ich fühl mich auch nicht mehr bei iNSANE richtig wohl, aber irgentwie kann ich nicht austretten, ich kann es einfach irgentwie nicht, bis der Clan sich aufgelöst hat, bis es ihn nicht mehr gibt. Aber das seh ich garnicht mehr so in ferner Zukunft muss ich ganz ehrlich sagen, denn wenn das so weiter geht, gibt es einen großen clan-streit, und dann war es das... Wir können jetzt noch was dran ändern... aber ich glaube das wird nicht hinhauen. Ein kurzes Wort noch zu Killerooo, wenn jemand zu dir HRSN sagt, oder ähnliches, geb einfach nichts drum!! Es sind nur bloede Kiddies, oder Arbeitslose, die sich darüber erfreuen, das du dich so derbe aufregst.

IP gespeichert
#8 am 06.04.2010 um 03:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
breakdown.
Member

NC mehr zu dir, kiNE!

Play hard, go Pro ;D

IP gespeichert
#9 am 06.04.2010 um 03:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

geh dich vergraben fan g_G

IP gespeichert
#10 am 06.04.2010 um 03:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ShoTaXx#
Webmaster

spricht das blonde yarak und reitet davon...... *galopper*

:D

Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen

und die, die ihn nicht verstehen: 0100011101101111011010010110111001

IP gespeichert
#11 am 06.04.2010 um 03:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
breakdown.
Member

Nachher... -nOot.

Ich geh' mich jetzt erstmal totlachen und dann schlafen.

PS: Ich hab mit quality. geredet. Er hat bereits ein neues Team mit Skill "High" gefunden und es besteht Hoffnung, dass wenn kiNE fliegt, er wiederkommt. Außerdem wird er morgen beim Training mal seine Mates fragen ob sie Interesse an unserem Clan haben. Das Team sucht, nebenbei, noch einen Clan!

Play hard, go Pro ;D

IP gespeichert
Seite: « 1 2 3 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich