Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Clanforum Forum: Internes Forum Thread: Eventueller Austritt von shorTy
Eventueller Austritt von shorTy Seite: «  1 2 3 »
#1 am 06.04.2010 um 01:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
breakdown.
Member

Hey Jungz.

Ich möchte hier nur mal kurz kund geben, dass es vielleicht nicht mehr lange dauert, bis ich austrete.

Ich war eigentlich immer total stolz darauf, in einem solchen Clan, wie unserem, Member oder später ja auch Admin auf einem eigenen Surf-Server zu sein. Doch seit bestimmter Zeit schwindet dieser Stolz mehr und mehr.

Ich finde manche Sachen, die seit einiger Zeit bei uns auftreten einfach SCHEI*E, um es auf den Punkt zu bringen.

Vielleicht wollen manche von euch auch wissen, was ich scheiße finde und warum. Ich mache mir hier mal die Mühe und liste ein paar Sachen mit Beispielen auf:

1. Das geflame auf unseren Servern von Membern, wie kiNE & Killerooo: Wer kiNE killt hat an. Definitiv. Das ist auch scheiß egal wie schlecht derjenige ist. Es wird erstmal 5 min. geflamed und seine Mutter beleidigt. Bei Killerooo sieht es etwas anders aus. Er ist zwar eigentlich ein sehr gerechter Admin auf unserem Server #1, auch wenn er manchmal ziemlich hart ist. Doch, was ich heute auf unserem Surf-Server zu hören bekommen habe, hat mir echt die Stimme verschlagen.
  2. Das behinderte gecheate von Membern auf unseren eigenen Servern: Mir ist es ja schon völlig egal, wenn ihr auf Schlachtfeld usw. cheatet. Das geht mir am ***** vorbei und manchmal kann es ja auch ganz witzig sein. ABER, dass man auf den eigenen Servern cheatet ist jawohl die größte Kacke, die man produzieren kann! Vor allem, wenn man auf den eigenen Server connected, erstmal schön Spinbot, Aimbot, halt die ganze Palette on stellt und damit die Spieler vertreibt. Und dazu hab ich auch noch eine Frage: WARUM macht man so eine Kacke, wenn man eigentlich "clean" schon ziemlich gut ist?!?!
  3. Die Umgangsart untereinander: Mir geht es einfach gegen den Strich, dass man sich ständig i.welche "Diss"-Orgien von Leuten, aus den eigenen Reihen, anhören muss, nur weil man mal sowas gesagt hat wie: "Komm. Lass mal gut sein jetzt." oder "Übertreibs bitte nicht."
  4. Die stetig schwindenden Spieler auf unseren Servern: Ich kann hier ja jetzt gleich mal einen Verbesserungsvorschlag dazu einbringen. Wir schmeißen alle Cheater und übertriebenen Flamer raus! Ich weiß, dass sich das jetzt ein bisschen drastisch anhört, aber ich glaube, dass ein erheblicher Grund dafür, dass die Spieler weg bleiben, Leute sind, die cheaten und richtig hart flamen, wie in Abschnitt 1 schon am Beispiel von kiNE erwähnt.

Das waren jetzt schonmal 4 Gründe, die mir gerade so spontan durch den Kopf gefegt sind, warum ich mich hier nicht mehr wirklich wohl fühle und ein möglicher Austritt von mir bevorsteht.

Ich bitte darum, dass jeder von euch sich mal Gedanken darüber macht, was er, an sich vielleicht verändern könnte, denn das kann keiner für euch übernehmen. Ich bitte auch darum, dass ihr MIR ein Feedback gebt und hier schreibt, was ihr für eine Meinung zu dem Thema habt! Kritik ist also durchaus erwünscht. Nur bitte nicht mit:

Ey du kack NN, lern spielen du HRSN.

Wenn ihr das nicht anders formulieren könnt und es nicht begründen könnt, lasst es bitte lieber.

Mit mehr oder weniger freundlichen Grüßen

euer shorTy. <3

PS: Ich habe hier mal 'ne Demo gemacht, wo man kiNE bei seiner täglichen Cheats-Using-Runde auf unserem Surf-Server sieht: http://uploaded.to/file/1bmlu1

zuletzt editiert von shorty am 06.04.2010 01:58 Uhr 

Play hard, go Pro ;D

IP gespeichert
#12 am 06.04.2010 um 11:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Killerooo

Also 1. Du bist letzter zeit komisch geworden

Ich sag dir warum mann so eine kacke macht wenn du nichts dagegen unternimmst wenn jemand meine Mutter ins spiel nimmt auf dem surf server von deinem Lover Zippi dann hast du pech ich finde du solltest dich aus dem clan VERPISSEN du bist hier nicht erwünscht von wegen ich bin ein flamer wir waren am abend gut drauf und ich und der andere gestern abend wollten das er mal spinbod auf macht du nn was geht dich das an wir waren nur zu 3. da und ich und der andere wollten es was geht dich bauer das an ? NN geh dich aufhängen reg mich einfach nicht auf du bist ein nichtsnutz von admin weil du es nicht auf die reihe bekommst einfach leute zu bannen die es verdient haben

Ps: Verpiss dich

MfG Killerooo

zuletzt editiert von Killerooo am 06.04.2010 11:56 Uhr 

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras, oedr?! Das ghet wicklirh! Und da gheen wir jrheanalg in die Shluce???????

IP gespeichert
#13 am 06.04.2010 um 12:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ohne witz mir ist es scheiss egal ich würde sogar Party machen wenn du gehst verpiss dich einfach und halts mowl . Das einzigste was hier im Clan nicht zsm. passt ist so ein hässliger Bauer wie du .. und eins sag ich dir gg deutsche hab ich nix . Ich hab nua was gg solche wie dich kleinen Missgeburten . Mal zum Punkt cheaten wir waren zu 3 AUF DEM SERVER und er wollte sogar das ich denn Spin anmache und AIMBOT hat ich keinen an du OPFA aber np . Punkt Flame ICH SAG EUCH ALLEN EINS was ich gestern schon HausMusic gesagt hat ich hab ihn gefragt wer der Beste im Clan ist .. er hat ehrlich geantwortet und meine kiNE .. Ich meins gut mit euch ich wollt euch raus bringen .. aber naja wenn ihr mein das ich auf meine Art nichts erreichen kann dann schmeisst mich raus . Und nimmt shorty als EAS spieler der geht wohl voll ab als WEAPONMACHINE.

von meiner Seite HF&GL und ich flame auf dem public weil es mich einfach wayned was auf dem public ab geht so oder so alles hrnsöhne.

mfG.kiNE

zuletzt editiert von Killerooo am 06.04.2010 12:55 Uhr 
IP gespeichert
#14 am 06.04.2010 um 12:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Lycra
Member

Warum geht ihr alle kiNE so an?? er flamed halt rum aber so ist er nunmal. und wir wissen eig alle, dass er es gar nicht so meint. wir können es uns auf keinen fall leisten kiNE raus zu werfen, da er der bese aus dem clan ist und wenn wir mal als clan in ligen was reißen wollen, dann brauchen wir ihn.

@ shorty: wenn quality so mega high ist und jz einen high clan gefunden hat soll er doch dort bleiben.

@maio: hdf du scheiß nachwuchsspieler =)

ps: wer es schafft, dass kiNE aufhört zu flamen, dem kauf ich ein eis

IP gespeichert
#15 am 06.04.2010 um 13:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Houzyy'DaymNN
Moderator

Wollen wir hier das klären, oder uns gegenseitig anpissen. also bitte.

IP gespeichert
#16 am 06.04.2010 um 14:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
breakdown.
Member

So ... jetzt erstmal zu Killerooo:

1. Das ich es nicht "geschissen bekommen habe", wie du es nennst, Zippi zu bannen liegt einzig und allein daran, dass ich nicht wirkl. was von eurer Auseinandersetzung mitbekommen habe, weil ich mit 2 Kumpelz in Skype war und die mich mit Zeugs vollgelabert haben, was wir heute machen, aber wayne
  2. Die Demo vom cheaten: Das ist ein BEISPIEL ! Ihr wart am Anfang 4 Leute auf'm Server. Der andere ist dann nachher gegangen. Das ist ja nicht so schlimm, wenn einer vom Server geht. Aber es ist halt nur ein Beispiel. Weil ... was ich gehört habe: kiNE geht auf einen unserer Server, macht alles total auffällig an und regelt erstmal nen paar Runden und holt alle. So ungefähr wie in der Demo muss er also auch mit mehreren Leuten auf'm Server gecheatet haben!
  3. FRAGE: In wie weit, habe ich mich denn verändert, pls?

Dann noch zu kiNE:

1. Zum cheaten: Siehe Killerooo Punkt 2
  2. Ich bin der selben Meinung wie HouseMusic. Du spielst am besten von uns (wobei ich aber nicht weiß, ob du schon jemals clean bei uns gespielt hast), aber ich Frage mich. Was ist uns wichtiger? Entweder: SKiLL, EVENTUELLER Erfolg in der ESL (wenn sich da mal i.wann was in Gang setzt) und dafür einen total schlechten Ruf bei allen anderen wegen cheating, flaming usw, leere Publics und nurnoch mega wenig Spaß, weil sich alle ständig beleidigen und wenn jmd. mal nicht so gut spielt sofort erstmal angemault wird. Oder: Spaß am (zusammen) spielen, guter Umgang untereinander, guter Ruf bei anderen Clans usw. und damit auch volle Public-Server auf denen ein angenehmes Klima herrscht und dafür vielleicht etwas weniger Skill, erstmal nur ein bisschen ESL daddeln und gucken, ob es vielleicht ja TROTZDEM i.wie hinhaut.
  3. Flaming: Ich bin der Meinung, dass genau diese Einstellung es vollbringt, dass unsere Public-Server immer leerer und leerer werden. Ich kann es auch gut nachvollziehen. Auf 'nem Server wo ständig einer rumschreit und alle als ****nsöhne beleidigt wollte ich auch nicht gerne spielen.

Als letztes dann noch zu Lycra:

1. Bitte lies dir mal im Zusammenhang mir deinem Post, den 2. Abschnitt zu kiNE durch
  2. Die Frage, ob wir es uns nicht leisten können: Im Grunde können wir es uns auch nicht leisten, wenn wir inner EAS/ESL rauskommen wollen, aber: Wollen wir uns lieber von so jemanden Anhängig machen, uns von ihm beleidigen lassen und ihn weiter auf unseren Servern cheaten lassen?

Was ich noch sagen möchte:

Ich finde es schonmal gut, dass sich auch kiNE und Killerooo dazu geäußert haben, auch wenn kiNE gestern Nacht im TS nicht mit mir drüber sprechen wollte und es für angebracht hielt, mich permanent vom TS-Server zu bannen. Schade finde ich aber dennoch, dass ich mir von euch, selbst hier im Forum noch, Beleidigungen anhören muss.

MfG

shorTy

Play hard, go Pro ;D

IP gespeichert
#17 am 06.04.2010 um 14:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Lycra
Member

@shorty: du hast recht. um es mal klar zu sagen kiNE ist ein *****loch (nicht unbedingt böse gemeint), aber so ist er, und dass werden wir nie ändern können

@kiNE: du könntest wirklich etwas an dir arbeiten und wenigstens die member nicht so arg beleidigen.

also ich bin für eine TS gespräch zum klären, sonst wird in diesem thread nur noch weiter beleidigt

zuletzt editiert von Lycra am 06.04.2010 14:53 Uhr 
IP gespeichert
#18 am 06.04.2010 um 14:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
breakdown.
Member

@Lycra: Bist 'n feiner

Aber wenn kiNE wenigstens ein bisschen an sich arbeitet, was wohl zu erwarten wäre, denke ich sind wir unserem Ziel ja schon einen entscheidenen Schritt näher gekommen.

Play hard, go Pro ;D

IP gespeichert
#19 am 06.04.2010 um 15:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
cHe
User

Alsoo Jungs ! oder soll ich sagen Nutten

kiNE ist ein flamer .. kann man nichts machen so ist der halt auf die welt gekommen der bastard hahah

Aber dass ihr als MEMBER gleich soo übertreibt kann ich nicht verstehen ! .. ich könnt normal mit ihm reden oder mit ERAZOR, damit er wenigstens was machen kann.

DIESES ****NSOHN ODER NN WAS DER IMMER SAGT GEHT JA NICHT AN EUCH .

UND WENN JEMAND WAS GEGEN KILLEROO ODER GEGEN KINE HAT HAT AUCH WAS GEGEN MICH UND WER GEGEN MICH WAS HAT, DEM FICK ICH SEINE MUTTER. alsooo leute passt mal auf wie ihr über killeroo und kiNE redet ihr hrsNN gg fans

SHORTY EIGENTILICH HAB ICH NICHTS GEGEN DICH. NIMM DAS NICHT ALLES PERSÖNLICH. IHR WISST ALLE DASS kiNE DER BESTE IM CLAN IST UND WENN DU WILLST DASS ER AUSTRITT DANN MUSST DU AUCH DAMIT RECHNEN DASS IHR NICHT MEHR SO ERFOLGREICH SEID !

MFG___CHE

EiN MANN EiN WORT ... EiNE FRAU EiN WÖRTERBUCH

IP gespeichert
#20 am 06.04.2010 um 16:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
breakdown.
Member

CHE ... Ich verlange ja schon nicht mehr, wie man auch in meinem vorherigen Post vielleicht erkennen kann, dass kiNE autritt, aber er sollte sich wenigstens 'nen bisschen verändern.

Sonst geh' ich halt. So wie es auch schon als Überschrift dort steht, weil ich komm nicht mehr drauf klar, was hier abläuft. Es ist einfach kein Funke Spaß mehr zu erkennen und ich habe einfach keinen Bock mehr drauf in 'nem Clan zu sein, der überall als "Cheater-Clan" und "Flamer" bekannt ist.

MfG

shorTy

Play hard, go Pro ;D

IP gespeichert
#21 am 06.04.2010 um 17:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.usp
Co-Leader

kommt mal alle wieder runter

SHORTY ganz klar versteh dich.und ich finde nicht das du gehen sollst auch wenn du nicht einer der besten bist UND? intressiert kein sau.

KINE: das ist echt übel reg dich mal wieder ab hier WUZA man kann ja flamen aber man sollte nicht übertreiben,

cheat auf unseren server GANZ schlecht noch schlimmer wenn es jemand anderes sieht der ruf soll nicht kaputt gehen deswegen also schluss damit.

KILLEROO:bitte auch nicht rum flamen ich weiß das es nervt wenn einer ****nsohn sagt scheiß auf den bob der mich beleidigt bekommt nen perm.ban ganz einfach

untereinander soll hier keiner mehr beleidigt werden wenn killeroo zu kine was sagt könnt gerne machen nur ich hab es schon mal gesagt es gibt grenzen und die sollte man einhalten.

also cheaten auf unseren server geht gar nicht, auch wenn es nur zum spaß ist.

ich erinnere euch alle mal an jemanden der auch übelst geflamet hat und hin und wieder mal cheat?s angemacht hat und alle gebannt hat. "BLADE"

ihr seid auch nicht mit ihm zu recht gekommen. er war aber auch ganz cool drauf und es war auch lustig wo er seine 5 min bekommen hat der hat doch an oder der wixxxxxer blockt mich.

KINE kann sich ändern wenn er will und ich hab das vertrauen das er sich jetzt mal bißchen zusammen reißen wird

aja noch was du kannst ihn nicht von TS bannen ist echt scheisse.

also denkt alle jetzt mal drüber nach und lasst gemeinsam den clan wachsen und den ruf wieder verbessern ich weiß das wir es schaffen ihr müsst nur alle mithelfen.

CHEAT : off

FLAME : off

ZUSAMMENHALT : on

ihr säcke werdet erwachsen zwinker.gif

und lasst shorty ihr 2 haue.gif und werdet mal wieder freunde in game.

mit guter laune zum feier abend euer anstoss.gif

.usp

ihr knechte zwinker.gif

Ihr wollt ins Game weil ihr denkt es gibt alles geschenkt
Da habt ihr euch in ne Falle gelenkt
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund
Ihr wollt ins Game weil ihr glaubt, dass INSANE euch braucht
Ihr habt zu viel Fraggs geklaut
zocken ist eine dunkle Kunst und ich bleibe Untergrund

Das ist die AK47 Kalashnikov,
jede von den Kugeln hier macht ein krasses Loch,
Das ist das Magazin, das sind Riesenpatronen,
man kriegt sie selten in den hiesigen Zonen,
der Griff ist vorne und hinten aus griffigem Holz,
die Russen bauen das Gewehr mit russischem Stolz,
es geht nie kaputt, es ist immer zuverlässig,

IP gespeichert
Seite: «  1 2 3 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich