Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Clanforum Forum: Internes Forum Thread: Eventueller Austritt von shorTy
Eventueller Austritt von shorTy Seite: «  1 2 3 »
#1 am 06.04.2010 um 01:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
breakdown.
Member

Hey Jungz.

Ich möchte hier nur mal kurz kund geben, dass es vielleicht nicht mehr lange dauert, bis ich austrete.

Ich war eigentlich immer total stolz darauf, in einem solchen Clan, wie unserem, Member oder später ja auch Admin auf einem eigenen Surf-Server zu sein. Doch seit bestimmter Zeit schwindet dieser Stolz mehr und mehr.

Ich finde manche Sachen, die seit einiger Zeit bei uns auftreten einfach SCHEI*E, um es auf den Punkt zu bringen.

Vielleicht wollen manche von euch auch wissen, was ich scheiße finde und warum. Ich mache mir hier mal die Mühe und liste ein paar Sachen mit Beispielen auf:

1. Das geflame auf unseren Servern von Membern, wie kiNE & Killerooo: Wer kiNE killt hat an. Definitiv. Das ist auch scheiß egal wie schlecht derjenige ist. Es wird erstmal 5 min. geflamed und seine Mutter beleidigt. Bei Killerooo sieht es etwas anders aus. Er ist zwar eigentlich ein sehr gerechter Admin auf unserem Server #1, auch wenn er manchmal ziemlich hart ist. Doch, was ich heute auf unserem Surf-Server zu hören bekommen habe, hat mir echt die Stimme verschlagen.
  2. Das behinderte gecheate von Membern auf unseren eigenen Servern: Mir ist es ja schon völlig egal, wenn ihr auf Schlachtfeld usw. cheatet. Das geht mir am ***** vorbei und manchmal kann es ja auch ganz witzig sein. ABER, dass man auf den eigenen Servern cheatet ist jawohl die größte Kacke, die man produzieren kann! Vor allem, wenn man auf den eigenen Server connected, erstmal schön Spinbot, Aimbot, halt die ganze Palette on stellt und damit die Spieler vertreibt. Und dazu hab ich auch noch eine Frage: WARUM macht man so eine Kacke, wenn man eigentlich "clean" schon ziemlich gut ist?!?!
  3. Die Umgangsart untereinander: Mir geht es einfach gegen den Strich, dass man sich ständig i.welche "Diss"-Orgien von Leuten, aus den eigenen Reihen, anhören muss, nur weil man mal sowas gesagt hat wie: "Komm. Lass mal gut sein jetzt." oder "Übertreibs bitte nicht."
  4. Die stetig schwindenden Spieler auf unseren Servern: Ich kann hier ja jetzt gleich mal einen Verbesserungsvorschlag dazu einbringen. Wir schmeißen alle Cheater und übertriebenen Flamer raus! Ich weiß, dass sich das jetzt ein bisschen drastisch anhört, aber ich glaube, dass ein erheblicher Grund dafür, dass die Spieler weg bleiben, Leute sind, die cheaten und richtig hart flamen, wie in Abschnitt 1 schon am Beispiel von kiNE erwähnt.

Das waren jetzt schonmal 4 Gründe, die mir gerade so spontan durch den Kopf gefegt sind, warum ich mich hier nicht mehr wirklich wohl fühle und ein möglicher Austritt von mir bevorsteht.

Ich bitte darum, dass jeder von euch sich mal Gedanken darüber macht, was er, an sich vielleicht verändern könnte, denn das kann keiner für euch übernehmen. Ich bitte auch darum, dass ihr MIR ein Feedback gebt und hier schreibt, was ihr für eine Meinung zu dem Thema habt! Kritik ist also durchaus erwünscht. Nur bitte nicht mit:

Ey du kack NN, lern spielen du HRSN.

Wenn ihr das nicht anders formulieren könnt und es nicht begründen könnt, lasst es bitte lieber.

Mit mehr oder weniger freundlichen Grüßen

euer shorTy. <3

PS: Ich habe hier mal 'ne Demo gemacht, wo man kiNE bei seiner täglichen Cheats-Using-Runde auf unserem Surf-Server sieht: http://uploaded.to/file/1bmlu1

zuletzt editiert von shorty am 06.04.2010 01:58 Uhr 

Play hard, go Pro ;D

IP gespeichert
#22 am 06.04.2010 um 23:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

gut. ich habe mit vielen leuten jez einzelgespräche geführt. unterschieldiche meinungen.

ich werde keine stellungnahme schreiben.

nur folgendes:

kiNE, es geht hier nicht darum wie gut jemand spielt. "HDF NN" is fehl am platze, es geht um den clan, nich um irgendwelche inet-sache.

und killeroo, (an shorty), meint das nicht so wie ers geschrieben hat.

sache wie "du bist nicht erwünscht", sind nicht i.O.

IP gespeichert
#23 am 06.04.2010 um 23:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
breakdown.
Member

Ok. Ein letztes Wort von mir.

Ganz nach dem Motto: "Ein Mensch wird erwachsen, wenn er gelernt hat zu vergeben."

Von meiner Seite aus, muss es an dieser Stelle nicht weiter eskalieren.

Ich hab' keinen Bock drauf, weiter hier zu streiten und die Seiten noch mehr zu spalten.

Mir ist klar geworden, dass ich mit diesem Thread mehr kaputt als gut mache.

Ich entschuldige mich hiermit bei Killerooo, weil ich nicht present war um auf dem Surf-Server für Ordnung zu sorgen.

Im gleichen Zuge möchte ich aber, dass vor allem du, kiNE, ein bisschen darauf achtest, wie du mit anderen umgehst. Sei es innerhalb des Clans oder auf dem Public-Server.

Ich werde natürlich noch zu einem Gespräch bereitstehen. Sagt mir nur Ort und Zeit.

MfG

shorTy

Play hard, go Pro ;D

IP gespeichert
#24 am 06.04.2010 um 23:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Killerooo

Ok. Ein letztes Wort von mir.

Ganz nach dem Motto: "Ein Mensch wird erwachsen, wenn er gelernt hat zu vergeben."

Von meiner Seite aus, muss es an dieser Stelle nicht weiter eskalieren.

Ich hab' keinen Bock drauf, weiter hier zu streiten und die Seiten noch mehr zu spalten.

Mir ist klar geworden, dass ich mich in letzter zeit anders benommen habe tut mir leid.

Ich entschuldige mich hiermit bei Shorty und Erazor und allem auf dem Public, weil ich nicht der jenige war der ich auch in wirklichkeit bin der alte killerooo ist back ihr bauer

PS: Bin Kanacke sry wegen kopie zu faul gewesen etwas gescheihtes zu formulieren deins hat mir gefallen

zuletzt editiert von Killerooo am 06.04.2010 23:26 Uhr 

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras, oedr?! Das ghet wicklirh! Und da gheen wir jrheanalg in die Shluce???????

IP gespeichert
#25 am 07.04.2010 um 00:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
breakdown.
Member

kein ding, du killer -ooo !

Play hard, go Pro ;D

IP gespeichert
#26 am 07.04.2010 um 00:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Chucky
User

Also eine sache finde ich sollten wir nicht ausseracht lassen!!!!!!!!!!!

Der Punkt mit dem cheaten da hat shorty auf jeden fall recht,wenn mann cheaten möchte sollte mann es doc nicht auf unsere server machen wie hohl ist das den!!!!

Habe mir die Demo noch nicht angeschaut sollte es so sein sollten auch Konsiquensen folgen !!!!!

Auf alle fälle die Admin rechte wech nehmen !!!

Denn als admin soll mann auf einen Server für Ordnung sorgen und die CHEATER bannen !

Aber wen ein Admin selber ein Cheater auf unseren Servern ist !!!???

Naja alles weitere muss natürlich Erazor klären !

IP gespeichert
#27 am 07.04.2010 um 01:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
MeCnEaR
Member

soo ich möchte als "außenseiter" hier nochma kurz was dazu sagn...

@killeroo keine ahnung hab nur mitbekommen das du manchmal nen bisschen agressiv reagierst wenn dich jemand beleidigt

@kiNe da habt ihr wirklich handlungsbedarf seine art kenn ich nun net aber sein gecheate is abartig ich habe ihn mehrere male mit AN erlebt und dann auch ohne... wenn er mit cheats kommt hat er ne kd von 6-8... ohne heute zB von 0.5 aufm deagle-server da müsst ihr was tun... deswegen leaven auch alle von euren servern (die kommen alle zu meinem clan zB ;D) sonst hoffe ich das ihr es gut gelöst bekommt und kiNe member beleidigne is meiner meinung schon reif fürn rauswurf aber ich will mich net in die regeln bei euch einmischen viel spaß weiterhin beim zocken

mfg MeCnEaR

IP gespeichert
#28 am 07.04.2010 um 07:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.usp
Co-Leader

killeroo du bist echt der hammer hast stärke gezeigt.hab großen respect vor dir für das was du grad geschrieben hast. aber weil ich das noch lesen wollte komm ich zu spät in die arbeit :-D

Ihr wollt ins Game weil ihr denkt es gibt alles geschenkt
Da habt ihr euch in ne Falle gelenkt
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund
Ihr wollt ins Game weil ihr glaubt, dass INSANE euch braucht
Ihr habt zu viel Fraggs geklaut
zocken ist eine dunkle Kunst und ich bleibe Untergrund

Das ist die AK47 Kalashnikov,
jede von den Kugeln hier macht ein krasses Loch,
Das ist das Magazin, das sind Riesenpatronen,
man kriegt sie selten in den hiesigen Zonen,
der Griff ist vorne und hinten aus griffigem Holz,
die Russen bauen das Gewehr mit russischem Stolz,
es geht nie kaputt, es ist immer zuverlässig,

IP gespeichert
Seite: «  1 2 3 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich