Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Clanforum Forum: Internes Forum Thread: Revolution?
Revolution? Seite: « 1 »
#1 am 07.04.2010 um 03:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

Nachdem die Sache mit kiNE erstmal vom tisch ist, wird sich wie versprochen jetzt einiges ändern.

ich fange mal ganz strukturiert an:

Ersteinmal danke ich allen, die mich unterstützt haben diesen Schritt zu tun, killeroo, usp, housi, shottaxx, scene, dope, maio, shorty, und auch hyqultiy. Ohne Rückendeckung wäre das nicht möglich gewesen.

nun sei zu sagen, dass wir kiNE nicht gekickt haben. er hat dinge geschrieben, die lieber unausgesprochen bleiben. außerdem sagte er, wir wären an vielen seiner handlungen schuld, da wir seinem skill nicht entsprecehn etc. killeroo und ich sind zu dem ergebnis gekommen, dass es so einfach keinen sinn macht für beide parteien. murat hat mit kiNE geredet, der sich dann von uns getrennt hat, um auf eigene faust karriere zu machen. ihm stehen weiterhin alle dinge zur verfügung. er selbser hat in seinem post auch schon erwähnt dass wir ihn wohl wiedersehen werden. wichtig ist nur, dass, solange er nicht member ist, keinen druck ausüben kann. benimmt er sihc nicht, ist es nun deutlich einfach ihm die konsequenzen zu zeigen. zu seinen gunsten muss ich sagen, dass er sich eben auf dem funserver sehr diszipliniert verhalten hat.

aber weiter zu uns.

da gibt es 2 hauptpunkte.

1. Der Clan/Das Team

Aufgrund der häuftenden beschwerden über zu wenig clangefühl und zu viele einzelgänger möchte ich gerne ideen sammeln. wichtig vorweg ist, dass wir, besonders im bereich esl und Wars, an unsren ordnungen arbeiten müssen. wer im team ist, sei nun drin, jedoch ist er nicht wegen sympathie drin, sondern weil er spielen kann. kann er dies nicht, wird er erseztt. bums. jeder soll damit reellle chancen haben.

um uns jez wieder alle zusammenzuführen müssen wir erst zum unangenehmen kommen.

wir hatten bereits einmal einen austritt von kiNE. darauffolgend sind viele member geleavt. (jedoch wiedergekommen). ich biete allen leuten, deren memberschaft abhängig von kiNE ist, JETZT den clan zu verlassen. ich sage nur, dass wir ohne kiNE mit sicherheit eine bessere chance haben, ein ordentliches team auf die beine zu stellen. aber, wie gesagt, wer will.. den halte ich nicht auf. er soll nur wissen was er hintersichlässt.

wenn das geklärt ist, bitte ich euch, besonders die unzufiredene, in einem neuen thread (mach ich gleich auf) ihre ideen zu posten, bzw kritik zu äußern. was läuft nicht richtig, was kann man besser machen, was stärkt uns etc.

2. Die Server

Unser momentane schwachstelle sind die Server. Ich will kiNE nicht alles in die Schuhe schieben, aber er hat auch dazu begetragen dass z.b, server#1 so leer ist. Um es cheatern schwer zu machen, habe ich die neuste version von detocs installiert, welche sogar den aktuellen x22 mit bestimmten settings erkennnt und bannt. in diesem atemzuge erwähne ich auch, dass ich AEROSOUL das cheaten untersage, und da er das wohl nicht hinbekommt auch "Adče" sage. außerdem arbeiite ich an dem neuen rankingsystem und einem neuen coolen plugin, welches es spielern erlaubt sog. "reports" zu schrieben. wer das nicht aus der ESL kennt für den einmal kurz: falls jemand regeln verletzt und kein admin da ist, einfach ein report erstellen und admins werten es dann aus.

außerdem bannt/kickt dieses plugin leute mit mehr als 7 reports.

zudem möchte ich die komitees vorrantreiben, da die nun immernoch recht leer sind. wir müssen neue ideen haben sonst wird der server langeweilig. ich bitte euch darum.

So nun lasst euch einmal alles durch den kopf gehen. wir werden wieder den weg nach oben finden, und auch beschreiten. es müssne nur alle an einem strang ziehen.

ich bitte euch darum, einfcach aus einem simplen grunde. ich habe soviel zeit/geld/nerven investiert um gute server zu erstellen. aber jeder server wird ohne auffrischung schnell langweilig. und mir gehen die ideen aus.

bitte.

IP gespeichert
Seite: « 1 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich