Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Clanforum Forum: Internes Forum Thread: Sammelthread für Ideen
Sammelthread für Ideen Seite: « 1 »
#1 am 07.04.2010 um 04:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

Hier das Thread zum sammeln eurer Ideen, was unsren zusammenhalt betrifft.

[Falls noch nicht getan erst dieses hier lesen: KLICK ]

Meiner Meinung nach, ist wichtig, dass die Probleme und Kritiken hier gepostet werden. ich will sie nicht hören, sonder wir müssen sie diskutieren und lösen.

außerdem finde ich gleichberechtiung und -behandlung wichtig.

IP gespeichert
#2 am 07.04.2010 um 15:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Chucky
User

Ich finde persönlich, wenn es probleme gibt zwischen Member !!(Meinungsverschiedenheiten etc.)

Sollte es doch möglich sein mit ein ander zu reden wir kennen uns ja alle jetzt schon länger oder nicht ?

Dafür gibt es ja auch unser ts!!!

Auch wenn es im Game ist ,ist es wichtih?g das mann das nicht aufn Servwer disgutiert ,sondern mann sagt einfach bzw. Killeroooooo komm mal eben aufn ts muss mal eben was mit der beschprächen !!

Also wen es probleme unter Member gibt ist es die einziegste lösung ,miteinander zu reden wir sind doch alle alt genug ! Oder?

Und sollte es zwischen 4 Augen nicht klappen ,dann sollte vieleicht Erazor oder Usp hinzu gefügt werden !!

Um zu schlichten oder eine andere vertrauensperson !!

Ich denke auch das wir uns über das problem nicht mehr unterhalten müssen das kann jeder selber lösen

MFG Chucky

IP gespeichert
#3 am 07.04.2010 um 16:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.usp
Co-Leader

auch ne gute idee.

also ich finde wir auf den fun server 1# die maps entfernen : deagle 5 ,awpknife. macht zwar hin und wieder fun

aber wir haben extra server dafür wo die leute drauf zocken können.evt. einfach mehr gamer zu den server leiten das die besser besucht werden.

wir haben ja auch schon öfter gehört macht doch mal ne BANK auf den server vielleicht sollten wir das mal testen oder nen vote starten. bin eher für nen vote.

was wir auch noch machen könnten das wir 1 oder 2 member oder admin?s ( wo ich schon 2 im kopf habe falls die lust hätten killerroo exact oder wer anders als memberscout auf die suche nach guten gamer gehen.

wer hätte lust und hin und wieder die zeit?

lg

.usp

new era!?

Ihr wollt ins Game weil ihr denkt es gibt alles geschenkt
Da habt ihr euch in ne Falle gelenkt
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund
Ihr wollt ins Game weil ihr glaubt, dass INSANE euch braucht
Ihr habt zu viel Fraggs geklaut
zocken ist eine dunkle Kunst und ich bleibe Untergrund

Das ist die AK47 Kalashnikov,
jede von den Kugeln hier macht ein krasses Loch,
Das ist das Magazin, das sind Riesenpatronen,
man kriegt sie selten in den hiesigen Zonen,
der Griff ist vorne und hinten aus griffigem Holz,
die Russen bauen das Gewehr mit russischem Stolz,
es geht nie kaputt, es ist immer zuverlässig,

IP gespeichert
#4 am 07.04.2010 um 16:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
dopewalker
Member

das würde ich übernehmen vllt mit killerooo wenn er lust hat da er und ich das 1.team übernehmen und es zusammenstellen würde ich auch gerne noch paar fungamer im clan haben die auch skilled sind und da können wir dann mit dem 1,team richtig guten eindruck hinterlassen das es ein super clan ist!

IP gespeichert
Seite: « 1 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich