Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Bewerbung Admin Thread: Bewerbung als Admin aufm Deagle-Server
Bewerbung als Admin aufm Deagle-Server Seite: « 1 2 »
#1 am 09.04.2010 um 18:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SouZ.
Member

Sehr geehrte Member,Admins und Leader,

viele von euch müssten mich kennen, für die die mich nicht kennen, ich bin der respecT aka Kirsche, bin seit der Clan eröffnet wurde im Clan und bin sehr zufrieden mit ihm, vorallem seit die Cheater raus sind.

Der Grund dafür das ich hier einen Thread poste ist, ich würde SEHR gerne Admin auf dem Deagle-Server werden, natürlich erst einmal auf Probe und vielleich am anfang mit nicht so vielen Rechten weil ich noch nie Admin war und mich nicht so auskenne, jedoch kann man das ja alles noch lernen (Alles Sachen haben ihr erstes mal.

Ich kenne sehr viele Leute aus dem Clan und verstehe mich mit Ihnen eigentlich sehr gut.

Ich weiß, dass ich eine lange Zeit offline bzw. inaktiv im Clan war und ich damit fasst den rauswurf kassiert habe und das bereue ich sehr, ich habe es leider nicht miterlebt wie neue Member dazugekommen und gegangen sind und dass möchte ich gerne nachhohlen.

Ich hoffe das viele sich dieses zu Herzen nehmen und mir noch eine zweite Chance geben und die dan aber die letzte ist.

Falls ich Admin werden sollte was ich hoffe, werde ich nicht Leute Grundlos bannen, ganz im gegenteil, ich werde ihnen zukucken und wenn ich der meinung bin das sie cheater werde ich sie darauf ansprechen und ihnen raten aus zu machen, wenn sie sich jedoch weigern sollten aus welchen gründen auch immer werde ich sie bannen.

Mit Freundlichen Grüßen.

respecT aka Kirsche

zuletzt editiert von Kirsche am 04.05.2010 15:47 Uhr 

http://sig.sysprofile.de/effgban/sysp-136505.gif

http://sig.sysprofile.de/effgpic/sysp-136505.png

IP gespeichert
#2 am 09.04.2010 um 18:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SUEPERIVAN
Stammi

also ich wär dafür das er admin auf dem server wird wieso nicht ist nett mann kann gut mit ihm sprechen und ja er ist gechillt drauf und ich bin dafuer.gif

MFG: kI0N#

IP gespeichert
#3 am 09.04.2010 um 18:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Kirsche schrieb:

Sehr geehrte Member,Admins und Leader,

viele von euch müssten mich kennen, für die die mich nicht kennen, ich bin der respecT aka Kirsche, bin seit der Clan eröffnet wurde im Clan und bin sehr zufrieden mit ihm, vorallem seit die Cheater raus sind.

Der Grund dafür das ich hier einen Thread poste ist, ich würde SEHR gerne Admin auf dem Deagle-Server werden, natürlich erst einmal auf Probe und vielleich am anfang mit nicht so vielen Rechten weil ich noch nie Admin war und mich nicht so auskenne, jedoch kann man das ja alles noch lernen (Alles Sachen haben ihr erstes mal.

Ich kenne sehr viele Leute aus dem Clan und verstehe mich mit Ihnen eigentlich sehr gut.

Ich weiß, dass ich eine lange Zeit offline bzw. inaktiv im Clan war und ich damit fasst den rauswurf kassiert habe und das bereue ich sehr, ich habe es leider nicht miterlebt wie neue Member dazugekommen und gegangen sind und dass möchte ich gerne nachhohlen.

Ich hoffe das viele sich dieses zu Herzen nehmen und mir noch eine Chance geben und die dan aber die letzte ist.

Falls ich Admin werden sollte werde ich mit Sicherheit nicht alle Leute Bannen die mir nicht passen, ganz im Gegenteil, ich werde den Leuten zukucken und wenn ich der Meinung bin das Sie anhaben werde ich Sie darauf ansprechen und Ihnen raten aus zu machen, wenn es jedoch so sein sollte das Sie nicht ausmachen wollen aus welchem Grund auch immer werden Sie von mir einen Bann bekommen und das dan nicht ohne Grund.

Mit Freundlichen Grüßen.

respecT aka Kirsche

hdl.gifdafuer.gif

IP gespeichert
#4 am 09.04.2010 um 19:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.usp
Co-Leader

dafuer.gif

Ihr wollt ins Game weil ihr denkt es gibt alles geschenkt
Da habt ihr euch in ne Falle gelenkt
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund
Ihr wollt ins Game weil ihr glaubt, dass INSANE euch braucht
Ihr habt zu viel Fraggs geklaut
zocken ist eine dunkle Kunst und ich bleibe Untergrund

Das ist die AK47 Kalashnikov,
jede von den Kugeln hier macht ein krasses Loch,
Das ist das Magazin, das sind Riesenpatronen,
man kriegt sie selten in den hiesigen Zonen,
der Griff ist vorne und hinten aus griffigem Holz,
die Russen bauen das Gewehr mit russischem Stolz,
es geht nie kaputt, es ist immer zuverlässig,

IP gespeichert
#5 am 09.04.2010 um 19:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Lycra
Member

bin dafuer.gif

weil er ist oft auf dem server und sehr nett =)

IP gespeichert
#6 am 10.04.2010 um 10:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
dopewalker
Member

ganz ehrlich? jo

wer nit dafür ist hat ne meise

wuga chacka wuga wuga wuga chacka

IP gespeichert
#7 am 10.04.2010 um 13:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Houzyy'DaymNN
Moderator

elefant.gif jo

IP gespeichert
#8 am 10.04.2010 um 13:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Pedro
Clan-Security

JAWoLLLLL gieb ihn die rechte und er hat die macht!!!!

Pedro, over and out

Schieße NIE wenn du den Rückstoß nicht halten kannst !!!

IP gespeichert
#9 am 10.04.2010 um 16:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
breakdown.
Member

dafuer.gif

Play hard, go Pro ;D

IP gespeichert
#10 am 10.04.2010 um 16:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
MeCnEaR
Member

so ich habe ihm schon mehrmals angedroht dies zu tun und bin dagegen!!!!!!

ne spaß bin natürlich dafür <33

IP gespeichert
#11 am 10.04.2010 um 16:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
exacT.
Member

Jetzt ist Kirsche ja wieder aktiv und ich ebenfalls klar dafür.

IP gespeichert
Seite: « 1 2 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich