Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Bewerbung Member Thread: Bewerbung von DeapCroper
Bewerbung von DeapCroper Seite: « 1 2 3 4 5 »
#1 am 26.04.2010 um 20:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
InJouder BoooY

Hallo,
ich bin DeapCroper. Ich möchte mich als ClanMember bewerben. Ich bin natürlicherweise auch erreichbar und zwar unter ICQ: 583335138 Skype: wowaderplaya4.ever Steam: EliteBlaZer MSN(als E-Mail auch genutzt): EliteBlaZer@googlemail.com. Im Game heiße ich DeapCroper. Ich habe mehrere Spitznamen z.B.:Wowa Scaper, Wladi, Klitschko, DeaPy oder auch Elite. Mein richtiger Name Lautet Wladimir und bin 14 Jahre alt, aber werde ende Mai 15. Mein Skill ist so Low zu Mittel, aber mehr Mittel als Low. Ich spiele auf den INSANE Server.Habe auch ein Mic. Steam habe ich ja wie es oben steht. Ich habe auch Hobbys z.B.: Fuߟball, Handball oder auch CSS zocken und im TS reden. Ich bin ein Russe auߟerdem. Der Grund warum und weshalb ihr mich nehmen solltet ist in eine Antwort.Ich bin hilfsbereit bei jeder Sache, bin freundlich und nicht aggressiv, RESPEKTIERE jeden wenn ich jeden meine ist es auch jeder, ich bin auch sehr Aktiv bin eigentlich immer ansprechbar und wenn mal was ist sage ich vorher Bescheid, ich bin auch sehr witzig und verstehe Spaß. Ich kenne eigentlich viele vom Clan. Ich bin TeamSpieler und SoloSpieler kommt auf die Map an. Meine Lieblings Waffen sind: Deagle, AWP, Scout und M4A1. Meine Lieblings Map kommt auf Mode an. Auf Surf ist es Fruits, Matrix und Buck-Wild. Team/Deathmatch ist es Dust2 und Scoutzknivez bzw AWPzknivez, aber auch andere.
Also das wars von mir und ich hoffe ich werde aufgenommen. Wenn ihr weiter Infos noch braucht wisst ihr ja wir ihr mich erreichen könnt.
Mit freundlichen Grüßen
DeapCroper Wladimir

zuletzt editiert von DeapCroper am 26.04.2010 22:44 Uhr 

Bitte füttert ihn oder spielt mit ihn das er mal gross und stark wird :rolleyes: ihr wollte bestimmt auch sehen was daraus kommt.:p

IP gespeichert
#2 am 26.04.2010 um 22:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

krass.

also folgende arbeitsweise für dich:

Schritt 1:

login

Schritt 2:

amazon

Schritt 3:

duden1

Schritt 4:

duden2

BEIDES LESEN

Schritt 5:

edit

Schritt 6:

Schritt 7:

endeedit

Eventuell nochmal auf Vorschau und nochmal Korrektur lesen!

Für die Allgemeinheit nocheinmal:

Ohne ESL geht hier garnix. und, kinder, auch wenn wir hier im inet sind. ich erwarte von den bewerbern ein bisschen struktur. das sieht aus wie, entschuldige mich, "hingekackt und hingeschissen". dafür has du keine 5 minuten zeit investiert. tut mir leid, dass ich dich hier so abschmettern muss. aber ich spring gleich ausm fenster.

ich kotz euch vor die füße. das grenzt bald schon an dreistigkeit, weil das nicht die erst bewerbung ist, die so aufgebaut ist. (falls man "aufbau" sagen kann)

zuletzt editiert von ERAZOR' am 26.04.2010 22:09 Uhr 

IP gespeichert
#3 am 26.04.2010 um 22:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
nanostray
Stammi

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

ERAZOR EPIC!

IP gespeichert
#4 am 26.04.2010 um 22:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
InJouder BoooY

Erazor ich weiß das du auf die schreibweise achtest aber nimm mal das weg und entscheide dich dann bitte.

Bitte füttert ihn oder spielt mit ihn das er mal gross und stark wird :rolleyes: ihr wollte bestimmt auch sehen was daraus kommt.:p

IP gespeichert
#5 am 26.04.2010 um 22:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
nanostray
Stammi

Naja.

Ich bin auch für ein Nein.

aber fuer ein Freundliches Nein.gif.

IP gespeichert
#6 am 26.04.2010 um 22:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
InJouder BoooY
nanostray schrieb:

Naja.

Ich bin auch für ein Nein.

aber fuer ein Freundliches Nein.gif.

aber warum ein nein ?

IP gespeichert
#7 am 26.04.2010 um 22:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
nanostray
Stammi

Ist nicht böse gemeint aber,

Ich kenne dich kaum bzw. sehe dich kaum auf dem Insane Server.

wenn du mal drauf bist, dann ist dein skill nicht so gut!

Darum ein freundliches Nein.gif

viielleicht beim nächsten mal.

lg [q]uake

IP gespeichert
#8 am 26.04.2010 um 22:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
breakdown.
Member

EraZoR @ Rage xD

Best comment ever! top.gif

@ EliteBlazer:

Wenn du nicht genug Grips hast, um deine Bewerbung selbst zu korrigieren oder du kein Geld für 'nen Duden hast:

Wir haben 'ne total krasse Funktion, die du neben dem "Smiley-Button" findest. Es nennt sich:

Rechtschreibprüfung (!!!)

zuletzt editiert von shorty am 26.04.2010 22:28 Uhr 

Play hard, go Pro ;D

IP gespeichert
#9 am 26.04.2010 um 22:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
nanostray
Stammi

made my day at 22:29

IP gespeichert
#10 am 26.04.2010 um 22:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
InJouder BoooY

So besser.
Ja nanostray ich hieß vorher anders wollte neuen Namen haben deswegen.

zuletzt editiert von DeapCroper am 26.04.2010 22:46 Uhr 

IP gespeichert
#11 am 26.04.2010 um 22:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Lycra
Member

Nicht wirklich besser

@Erazor: echt geiler post xD ( du blöder deutsch freak )

IP gespeichert
Seite: « 1 2 3 4 5 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich