Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Bewerbung Member Thread: Bewerbung von DeapCroper
Bewerbung von DeapCroper Seite: «  1 2 3 4 5 »
#1 am 26.04.2010 um 20:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
InJouder BoooY

Hallo,
ich bin DeapCroper. Ich möchte mich als ClanMember bewerben. Ich bin natürlicherweise auch erreichbar und zwar unter ICQ: 583335138 Skype: wowaderplaya4.ever Steam: EliteBlaZer MSN(als E-Mail auch genutzt): EliteBlaZer@googlemail.com. Im Game heiße ich DeapCroper. Ich habe mehrere Spitznamen z.B.:Wowa Scaper, Wladi, Klitschko, DeaPy oder auch Elite. Mein richtiger Name Lautet Wladimir und bin 14 Jahre alt, aber werde ende Mai 15. Mein Skill ist so Low zu Mittel, aber mehr Mittel als Low. Ich spiele auf den INSANE Server.Habe auch ein Mic. Steam habe ich ja wie es oben steht. Ich habe auch Hobbys z.B.: Fuߟball, Handball oder auch CSS zocken und im TS reden. Ich bin ein Russe auߟerdem. Der Grund warum und weshalb ihr mich nehmen solltet ist in eine Antwort.Ich bin hilfsbereit bei jeder Sache, bin freundlich und nicht aggressiv, RESPEKTIERE jeden wenn ich jeden meine ist es auch jeder, ich bin auch sehr Aktiv bin eigentlich immer ansprechbar und wenn mal was ist sage ich vorher Bescheid, ich bin auch sehr witzig und verstehe Spaß. Ich kenne eigentlich viele vom Clan. Ich bin TeamSpieler und SoloSpieler kommt auf die Map an. Meine Lieblings Waffen sind: Deagle, AWP, Scout und M4A1. Meine Lieblings Map kommt auf Mode an. Auf Surf ist es Fruits, Matrix und Buck-Wild. Team/Deathmatch ist es Dust2 und Scoutzknivez bzw AWPzknivez, aber auch andere.
Also das wars von mir und ich hoffe ich werde aufgenommen. Wenn ihr weiter Infos noch braucht wisst ihr ja wir ihr mich erreichen könnt.
Mit freundlichen Grüßen
DeapCroper Wladimir

zuletzt editiert von DeapCroper am 26.04.2010 22:44 Uhr 

Bitte füttert ihn oder spielt mit ihn das er mal gross und stark wird :rolleyes: ihr wollte bestimmt auch sehen was daraus kommt.:p

IP gespeichert
#12 am 26.04.2010 um 22:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

mh. viel besser. danke dir.

aber STRG+F sagt ESL fehlt. kenn ja dein Profil, deswegen nich so wichtig. ABER ich denke nich, dass dein skill unsrn clan groß unterstüzen kann.

ich weiß ich bin heute nen *****, aber muss sein.

IP gespeichert
#13 am 26.04.2010 um 23:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
InJouder BoooY

ich habe aber den Button gedrückt und alles verbessert

Bitte füttert ihn oder spielt mit ihn das er mal gross und stark wird :rolleyes: ihr wollte bestimmt auch sehen was daraus kommt.:p

IP gespeichert
#14 am 27.04.2010 um 06:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Killerooo

Niemals von dir gehört auch wenn ich seit 2 wochen nicht regelmäßig on komme jemand der Member werden will muss erst sich bei den Membern bekannt machen.

MfG Geburtstagskind Killerooo

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras, oedr?! Das ghet wicklirh! Und da gheen wir jrheanalg in die Shluce???????

IP gespeichert
#15 am 27.04.2010 um 06:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
nanostray
Stammi

alles gut

IP gespeichert
#16 am 27.04.2010 um 07:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
dopewalker
Member

von mir klares nein.

dein skill ist ulow

nit low-mid

mehr fällt mir dazu auch nit ein omfg

IP gespeichert
#17 am 27.04.2010 um 13:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
CreaP
Moderator

NEIN

kann dich nicht einordnen und wenn dope sagt skill ulow dann wird das ja wohl schon was heißen..

dagegen.gif

IP gespeichert
#18 am 27.04.2010 um 13:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
exacT.
Member

i like turtles

and is dislike you!

IP gespeichert
#19 am 27.04.2010 um 15:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
InJouder BoooY

woher wollt ihr wissen wie mein skill ist ??? Ich hieß früher anders. Und habe mit mein neuen namen gezockt.

IP gespeichert
#20 am 27.04.2010 um 17:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

wenn skil mid wäre, dann hätten wir dich schon angesprochen.

IP gespeichert
#21 am 27.04.2010 um 18:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
InJouder BoooY

ich glaube eher nicht mein freund der is high also viel besser als ich viel viel viel besser und er wurde nie angesprochen.

IP gespeichert
Seite: «  1 2 3 4 5 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich