Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Bewerbung Member Thread: Bewerbung von DeapCroper
Bewerbung von DeapCroper Seite: «  1 2 3 4 5 »
#1 am 26.04.2010 um 20:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
InJouder BoooY

Hallo,
ich bin DeapCroper. Ich möchte mich als ClanMember bewerben. Ich bin natürlicherweise auch erreichbar und zwar unter ICQ: 583335138 Skype: wowaderplaya4.ever Steam: EliteBlaZer MSN(als E-Mail auch genutzt): EliteBlaZer@googlemail.com. Im Game heiße ich DeapCroper. Ich habe mehrere Spitznamen z.B.:Wowa Scaper, Wladi, Klitschko, DeaPy oder auch Elite. Mein richtiger Name Lautet Wladimir und bin 14 Jahre alt, aber werde ende Mai 15. Mein Skill ist so Low zu Mittel, aber mehr Mittel als Low. Ich spiele auf den INSANE Server.Habe auch ein Mic. Steam habe ich ja wie es oben steht. Ich habe auch Hobbys z.B.: Fuߟball, Handball oder auch CSS zocken und im TS reden. Ich bin ein Russe auߟerdem. Der Grund warum und weshalb ihr mich nehmen solltet ist in eine Antwort.Ich bin hilfsbereit bei jeder Sache, bin freundlich und nicht aggressiv, RESPEKTIERE jeden wenn ich jeden meine ist es auch jeder, ich bin auch sehr Aktiv bin eigentlich immer ansprechbar und wenn mal was ist sage ich vorher Bescheid, ich bin auch sehr witzig und verstehe Spaß. Ich kenne eigentlich viele vom Clan. Ich bin TeamSpieler und SoloSpieler kommt auf die Map an. Meine Lieblings Waffen sind: Deagle, AWP, Scout und M4A1. Meine Lieblings Map kommt auf Mode an. Auf Surf ist es Fruits, Matrix und Buck-Wild. Team/Deathmatch ist es Dust2 und Scoutzknivez bzw AWPzknivez, aber auch andere.
Also das wars von mir und ich hoffe ich werde aufgenommen. Wenn ihr weiter Infos noch braucht wisst ihr ja wir ihr mich erreichen könnt.
Mit freundlichen Grüßen
DeapCroper Wladimir

zuletzt editiert von DeapCroper am 26.04.2010 22:44 Uhr 

Bitte füttert ihn oder spielt mit ihn das er mal gross und stark wird :rolleyes: ihr wollte bestimmt auch sehen was daraus kommt.:p

IP gespeichert
#22 am 27.04.2010 um 19:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ShoTaXx#
Webmaster

immer diese "freunde" die magischerweise immer etwas besonderes können, was zum thema passt

IT'S MAGICCClyyyy

Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen

und die, die ihn nicht verstehen: 0100011101101111011010010110111001

IP gespeichert
#23 am 27.04.2010 um 19:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

also bevor du hier weiter raged elite, folgendes:

der stammi-rang wurde für leute geschaffen, die dem clan vom skill her nicht "entsprechen"/"bereichern", aber trotzdem ein recht auf memberschaft HÄTTEN, weil sie so aktiv bist.

und das bist DU!

IP gespeichert
#24 am 27.04.2010 um 21:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
wusL.
Member
ERAZOR' schrieb:

krass.

also folgende arbeitsweise für dich:

Schritt 1:

login

Schritt 2:

amazon

Schritt 3:

duden1

Schritt 4:

duden2

BEIDES LESEN

Schritt 5:

edit

Schritt 6:

Schritt 7:

endeedit

Eventuell nochmal auf Vorschau und nochmal Korrektur lesen!

Für die Allgemeinheit nocheinmal:

Ohne ESL geht hier garnix. und, kinder, auch wenn wir hier im inet sind. ich erwarte von den bewerbern ein bisschen struktur. das sieht aus wie, entschuldige mich, "hingekackt und hingeschissen". dafür has du keine 5 minuten zeit investiert. tut mir leid, dass ich dich hier so abschmettern muss. aber ich spring gleich ausm fenster.

ich kotz euch vor die füße. das grenzt bald schon an dreistigkeit, weil das nicht die erst bewerbung ist, die so aufgebaut ist. (falls man "aufbau" sagen kann)

Echt Epic, kann da nur zustimmen. - Ich meine ich bin nicht so der Freak im groß und klein-schreibung, aber zeichensetzung sowas wie Komma oder Punkt setze ich schon richtig, das macht echt viel aus. - Sieht irgentwie direckt ordentlicher aus, außerdem auch mal Sinnabschnitte setzen, wirkt Wunder.

Zu deiner Bewerbung, Elitebläser, da muss ich leider sagen: Nein. - Nehm es mir nicht böse, aber der Stammi-Status reicht für dich vollkommend. Wie vorher schon erwähnt, ich denke nicht, das du vom Skill her zu uns passt, und deswegen ein nein von mir.

zuletzt editiert von Ryuuzaki am 27.04.2010 21:29 Uhr 

IP gespeichert
#25 am 27.04.2010 um 22:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
InJouder BoooY
ERAZOR' schrieb:

also bevor du hier weiter raged elite, folgendes:

der stammi-rang wurde für leute geschaffen, die dem clan vom skill her nicht "entsprechen"/"bereichern", aber trotzdem ein recht auf memberschaft HÄTTEN, weil sie so aktiv bist.

und das bist DU!

So ERAZOR? jetzt muss ich auch was sagen zu deine dudenschaft ( mir is egal ob es würklich gibt oder nicht ). Und zwar du schreibst "weil sie so aktiv bist." es heisst aber "weil sie so aktiv sind."

Bitte füttert ihn oder spielt mit ihn das er mal gross und stark wird :rolleyes: ihr wollte bestimmt auch sehen was daraus kommt.:p

IP gespeichert
#26 am 28.04.2010 um 00:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
wusL.
Member

Oh, Mr. Perfekt hat n Fehler gefunden, greetz. - Der Kommentar war sinnlos, Bläser.

IP gespeichert
#27 am 28.04.2010 um 12:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
CreaP
Moderator

xD ein Fehler hin und her xDDD man weiß aber was gemeint ist boah.gif

zuletzt editiert von Creap am 28.04.2010 12:15 Uhr 
IP gespeichert
#28 am 28.04.2010 um 14:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
MeCnEaR
Member

ööööhm dagegen.gif kenne dich net und wenn dope meint skill ulow vertraue ich dem ma aber wennde willst hab lust gegen dich ma zu spielen kannst mich belehren Steam: mecnearcss

;)

IP gespeichert
#29 am 28.04.2010 um 15:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

gut elite. fehler hin oder her. bei mir sind die fehler halt nur als flücjtigkeitsfehler erkennbar. und wir sich hier eh nich im grammatik-forum.

ich schreibe VIEL und auch oft am laptop. da dort die tasta anders ist, mache ich oft tippfehler.

aber ich gliedere meinen text wenigstens

keine deutsch-diskussion mehr.

PS: Duden gibt es >>"würklich"<<

IP gespeichert
#30 am 28.04.2010 um 15:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
InJouder BoooY

also ich kann auch schreiben aber habe drauf keine lust weil das dann länger dauert wenn ich lust habe mache ich es und wenn nicht dann nicht.

IP gespeichert
#31 am 28.04.2010 um 16:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
CreaP
Moderator

xDD brauchst jez nicht sauer sein aber eine Bewerbung solte ordentlich geschrieben sein um sich zu Repräsentieren.. und nicht sich damit zu blamieren...

MFG

CreaP.

zuletzt editiert von Creap am 28.04.2010 16:38 Uhr 
IP gespeichert
Seite: «  1 2 3 4 5 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich